Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.112.193.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christo schrieb am 24. Mai 2014:
Vielen Dank für einen tollen Abend gestern im Spiegelzelt in Wolfhagen.
Als regelmäßige Seher der Mitternachtsspitzen konnten wir gestern zum ersten Mal Herbert Knebel live erleben und waren begeistert.
Es war erfrischend mit anzusehen, mit welcher Spielfreude sowohl Herbert Knebel als auch sein talentierter musikalischer Begleiter Ozzy auf der Bühne standen. Die ausgestrahlte Gelassenheit gepaart mit der herrlichen und besonderen Atmosphäre des Spiegelzeltes ließ ein wahres "Ganz-Nah" Erlebnis entstehen.
Viele Grüße aus NRW
Christho & Familie
Jörg Ludewig schrieb am 14. Mai 2014:
Hallo Herbert, ehm.... Uwe....oder wat.
Gestern 12.05. war ich mit Freunden aus Krefeld, auf Einladung von Bruno Schmitz, im Turm in Kleve. Ich kann nur sagen, ein perfekter
Abend. Wir haben uns kaputt gelacht, denn fast alle Nummern die du vorgetragen hast, waren perfekt. Ich glaube damit kannst du getrost auftreten.
Herzlichen Dank für diesen geilen Abend am Niederrhein.
Viele liebe Güsse aus Krefeld
Jörg
Knöbel schrieb am 4. Mai 2014:
Hallo, Herbert,
dein Auftritt in Schladern war klasse. Schade fand ich es, dass du mit deinem kongenialen Partner an der Gitarre bei euren Einlagen nicht zweistimmig gesungen habt; dürfte doch kein Problem sein...
LG von einem Exil-Altenessener, den es beruflich nach Windeck verschlagen hat; bb - evtl. im Dezember in Altenkirchen?

Holger
Smily (Jürgen Gaumer) schrieb am 30. April 2014:
Zweiter 😉
Wir haben die "alten" Programme bisher zweimal jeweils gesehen und freuen uns auf das Neue. Sehen uns am 01.10. in Dorsten! Wie immer mit Schwester, Schwager und mir! Meine Frau, Mira, ist zum ersten Mal dabei! Könnt ja mal lieb grüßen während der Show, Sie wird im Boden versinken! 😉
Matu schrieb am 9. April 2014:
Hallo Uwe,
ich möchte Dir nochmal Danke sagen, dass du dir Zeit genommen hast und mit mir nach der Vorstellung am 20.03.14 in Duisburg über die alten Zeiten beim Fernmeldeamt zu plaudern. Freue mich darauf weitere Auftritte von dir zu erleben. 😉
Ozzy schrieb am 9. April 2014:
Erster:)