Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.205.141.4.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolle aus Suderburg schrieb am 25. Oktober 2016:
Herbert, am Freitag in Uelzen mach Hartchor, is ja bald Hallowien
Carola aus Neuss schrieb am 5. Oktober 2016:
Euer "Affentheater" in Kaarst am 04.10.2016 war der absolute Hammer. Mein Mann, ich und unsere Freunde bedanken uns bei Euch für den wunderschönen Abend, den Ihr uns geschenkt habt. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.😅 Wir sehen und hören Euch immer wieder gerne. Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen....
liebe Grüße aus Neuss
Stefanie aus Köln schrieb am 1. Oktober 2016:
Das war ein wirklich gelungener Abend. Tolles Programm.Training für die Lachmuskeln! Freue mich auf das nächste Mal .
Thomas Hoffmann aus Wedemark schrieb am 26. September 2016:
Herbert Knebel in der Wedemark, gemeinsam mit dem genialen Ozzy an der Klampfe, für mich das kulturelle Highlight des Jahres. Das Programm war wie immer der Hammer. Für uns war's das 4. und mit Sicherheit nicht das Mal.
Viel Glück und allzeit volle Hütten, bis zum nächsten Mal !
mike aus lünen schrieb am 13. September 2016:
heute am 13.9.16 zum x-ten mal bei knebels affentheater.
hammer wie man über jahre immer wieder ein spitzen programm mit der besten liveband auf die bühne zaubert!!!
hauptsache bleibst von innen jung❗️😃
bis zum nächsten mal.
Heike Hauschopp aus Lünen schrieb am 13. September 2016:
Wir waren gerade mal wieder im Hilperttheater und hatten mit euch einen ausgesprochen unterhaltsamen Abend. Wie die letzten 20 Jahre wieder kaputtgelacht. Und eure Livemusik ist jedes Mal genial! Glückwunsch!
Markus van Overrbüggen aus Schwalmtal schrieb am 10. September 2016:
Hallo Herbert & Co,

wir waren am Donnerstag 8.9.in Viersen Live dabei.
Mega Geil, so wie immer, war euer Auftritt, wir haben lange nicht mehr so gelacht! Macht bitte weiter so....! Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!
LG Markus & silvia
Wolfgang Bangen aus 48165 Münster schrieb am 12. August 2016:
Hallo Häbet,
Habe gerade"Im Liegen geht's" gelesen. War nicht schlecht. Aber etwas mehr Nähe an "Kumpel Anton und Cervinski "aus den 50iger hätte dem Buch gut getan. Wäre mehr autentisch. Bleib auf der Bühne !
Guat goan aus Westfalen, Wolfgang Bangen
Elvis Stimmendouble aus Berlin schrieb am 23. Juni 2016:
Tag zusammen (ich bins nochmal);
falls ihr nach Bad Nauheim, zum European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016 gehen möchtet, eine PDF-Datei zum Veranstaltungsprogramm findet auf der Webseite http://philipp-eberth.jimdo.com/
Gruß
Jürgen
Marcel aus Bochum schrieb am 18. Juni 2016:
Tag,

sollte jemand 2 Tickets für Bochum spontan überhaben würde ich die gerne nehmen.
Ob 05.12. oder 06.12 ist dabei egal. =>sommerfestboju@gmail.com

Danke 🙂
Monika aus Duisburg schrieb am 12. Juni 2016:
Dat war einfach nur jut Jungens! Vielen lieben Dank für son schönn Abend 😉
Barbara Nipken aus Duisburg schrieb am 12. Juni 2016:
Tach auch, wat ne geile Mucke gestern Abend im Steinhof! Da rockte der Saal. Schade, datt der Blick aufn Tacho (ach Herbert) den Abend beendete.
Es war einfach toll!!! Vielen Dank und ich halt mich dran: Von innen jung!
Axnicht,Dietmar aus Witten schrieb am 10. Juni 2016:
Habe Euer Programm nun zum 3.Mal genossen!!! Einfach genial, wie Ihr Euch präsentiert. Finde es sehr gut, dass immer wieder neue Ideen spontan mit eingebaut werden.Macht weiter so !!!
Der Wunsch nach neuen CDs bleibt nach wie vor bestehen.
Freue mich auf Rockn bis qualmt in 2017 !
PS. Wann kommt Herbert solo :im Liegen geht.s nach Witten?
Liebe Grüsse aus Witten von Dietmar
Götz Lange aus Bonn schrieb am 9. Juni 2016:
Tach auch!
Ich dachte, Herbert Knebel wäre inzwischen eine Phantasiefigur aus vergangener Zeit. Das mag ja bedingt auch zutreffen - vom Thielke von der Post hört man ja scheinbar inzwischen nix mehr. Umso schöner, dass "Uns Herbert" noch gewaltich unner die Lebenden weilt!
Vielleicht mag Herr Lyko sich ja mal auch youtube den Beitrag "Der letzte seines Standes - der Mollenhauer aus dem Braunschweiger Land" ansehen, um erneut bestätigt zu finden, dass es auch jenseits des Kabaretts den Knebel noch gibt und dass er und ähnliche Figuren schön erdacht und wichtig sind, damit dass Kabarett die Erdung behält.
Vielen Dank für viele schöne Stunden und viel Erfolg weiterhin!
Götz Lange
Klaus Schlotter aus Emmelshausen schrieb am 30. Mai 2016:
DANKE für einen wie immer superunterhaltsamen Abend am 28. Mai 2016 im ZAP Emmelshausen, als bekennender Herbert Knebel Fan war das nicht mein erstes Mal.

Egal ob solo oder mit Affentheater, Ihr seid die ALLERBESTEN!

LG aus Emmelshausen -

Klaus Schlotter