Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.181.231.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Silvia Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 31. März 2023
Liebe Christine,
der Trainer kann kein Mensch der Welt ersetzen!
Thomas aus Viersen schrieb am 31. März 2023
ALLES GUTE FÜR DEN TRAINER!!!!!!!
Christine aus Viersen schrieb am 31. März 2023
Tach zusammen,
das war eine grosse Enttäuaschung gestern Abend in der Viersener Festhalle,
als um Punkt 8 Uhr Herbert Knebel ans Mikrofon trat und mitteilte, dass
wegen Erkrankung des Schlagzeugers die komplette Veranstaltung ausfallen muß.
Bei allem Verständnis können wir nicht verstehen, dass es in einem
professionellen Ensemble keine "Ersatzspieler" gibt.
Wir hoffen nun auf einen kurzfristigen Nachholtermin und wünschen dem
Erkrankten baldige Besserung.
Petra aus Viersen schrieb am 30. März 2023
Alles Gute ? und beste Wünsche für den Trainer. Wir hoffen, es wird bald besser.
Silvia Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 30. März 2023
Hallo Herbert
Schade das du heute in Viersen nicht spielen könntest,aber Gesundheit geht vor.
Für den Trainer alles Gute, für die anderen natürlich auch!!LG Markus & Silvia
Jürgen aus Viersen schrieb am 30. März 2023
Gute Besserung an den Trainer.
Gruß Jürgen aus Viersen.
Manfred aus Gerresheim schrieb am 28. März 2023
Der Auftritt am 26.3. in Heiligenhaus war reine Sahne. Wir haben uns schief gelacht. ???
Zudem waren auch die Musikeinlagen echt klasse.
Michael Konrad aus Duisburg schrieb am 27. März 2023
Tach zusammen,

vielen Dank für den schönen Abend am 24.03. in Oberhausen! Das hat meinen Geburtstag wirklich verschönert!

Beste Grüße
Michael
Verena und Harald aus Bremen schrieb am 25. März 2023
Moin..... wir vermissen Euch im Norden.
Wann kommt Ihr endlich wieder nach OHZ?
Hanke, Waldemar aus 38644 Goslar/Am?Sportplatz 13 schrieb am 28. Februar 2023
Hallo liebes Team,
ich bin euer Begleiter seit 1996
Theater in Essen
(Sauna, Bellaml, Sex im Alter, Dschungel, Verschüttet usw)
Dieser Vorschlag ist eine kleine Gradwanderung
Vorschlag:
Ihr laßt das Stück „Indianerverein“ wieder aufleben, und bringt danach das Sück von Gus Backus (1972)
„Da sprach der alte Häuptling der Indianer“
Ich weiß, das daß ein heißes Eisen ist.
Währe ein Versuch wert.
Alles Gute

Waldemar Hanke
Manfred Lange aus 44229 Dortmund schrieb am 26. Februar 2023
Das war Spitze in Hagen. Weiter so. Vielleicht mal eine Tour mit "Best of"?
Barbara Liedemann aus Hagen schrieb am 24. Februar 2023
Die Karte war ein Geschenk meiner Freundin Ulla.Wir waren am 24.2.2023 in der Vorstellung und es war wieder ein wunderbarer und unterhaltsamer Abend .Wir haben viel gelacht und das ist doch so wichtig in dieser Zeit wo man viel zuviel trauriges sieht und liest.Vielen lieben Dank für die tolle Show an alle Mitwirkenden ...Liebe Grüße von Barbara und Ulla aus Hagen
Kiki und Matze aus Lengede schrieb am 18. Februar 2023
Hallöchen, wir waren gestern in Wolfenbüttel und was sollen wir sagen, ihr habt euch selber übertroffen, es war grandios, was ihr da abgeliefert habt, war absolute Spitze, von den Texten her?? und ihr als Musiker sowieso und die Musikauswahl (Red Hot Chili Pepper und AC/DC bis hin zu den Eagles)??Wir haben heute noch ein Grinsen im Gesicht :)) vielen vielen Dank für diese mega geniale Show?? ??
Toni Segers aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 13. Februar 2023
Hallo, Ihr vier, gestern war ich mit 4 Bekannten im Pantheon, die von dem neuen Programm mehr als begeistert waren und sich herzlich für diesen tollen Abend bedanken. Ich habe das Programm zum zweiten Mal aber nicht zum letzten Mal gesehen. Ich war auf der Premiere in der Mülheimer Stadthalle. Alles Gute und viel Erfolg für die Tournee. Liebe Grüße aus Speldorf Toni Segers ?????‍♂️
Klepping aus Bestwick schrieb am 29. Januar 2023
Vielen Dank,für die tolle Veranstaltung!!Es war wie immer super und wir hatten ganz viel zu lachen!!Bitte weiter so,Liebe Grüße Uwe und Brigitte Klepping aus Solingen ?‍♀️?‍♂️