Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.205.141.4.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Stara schrieb am 20. August 2015:
ich würd' mich freuen, wenn es mehr Termine von 'Rocken bis qualmt' gäbe !! Habe leider erst jetzt davon erfahren und alles was jetzt noch läuft, ist bereits ausverkauft.
Stefan duuuuu Sack schrieb am 19. August 2015:
War ein toller Abend Ich sag nur schön das duuu meinen Namen weisst aber ich muss den nicht 247 mal höhren STEFAN DUUUU SACK
Dietmar Axnicht schrieb am 19. August 2015:
Euer Musikprogramm "Rocken bis qualmt" ist Spitze ! Ich war in Schwerte und habe das Programm und die Darbietungen genossen.
Fand gut, dass zeitweise auch die deftigen Sprüche und Spässe nicht zu kurz kamen - Elvis zum Schluss ist einfach immer wieder grosse
Klasse! Dreimal "Standing Ovation" sprechen für sich! - Die Stimmung war super. Weiter so.
P.S./ Die Bitte nach neuen CD/DVD - Produktionen bleibt von meiner (und vielen anderen Seiten) nach wie vor bestehen!!!
Liebe Grüsse aus Witten
Dietmar Axnicht
Tina schrieb am 16. August 2015:
Einfach nur genial. Wir kommen gerade aus Stadtlohn von dem Musikprogramm "Rocken bis qualmt". Tolle Location, gute Stimmung und ein guter Mix von Liedern gespickt mit entsprechenden Spitzen von Herbert. Henjek und Stenjek passen gut in euer Team. Davon würden wir gern noch mehr sehen und hören.
Frank Oliver schrieb am 28. Juni 2015:
Lyko, sie sind einfach nur verdorben. Früh schon als Neumüler Jung dem großen Erfolg aus Dortmund nachgehechelt und dann dies
hier:

Um bei Google Map das Bild tiefster Armut zu hinterlassen, setzt er sich schließlich zusammen mit seiner Frau selbst vors Haus und - ich zitiere:"Mit einer Fahne vom MSV Duisburg".

Lyko -brauchen wa nich.
Dietmar Axnicht schrieb am 12. Juni 2015:
Hallo liebes KNEBEL-Team ! Ich habe Euer neues Programm nunmehr zum 3.mal gesehen und war/bin nach wie vor begeistert!!! Die kleinen Veränderungen ( ursprünglich beginnend in Wetter) bereichern den gesamten Ablauf sehr positiv! Freue mich auf "Rocken bis es qualmt " in Schwerte am 18.8.15. Nach wie vor habe ich - wie auch seeeeehr vieeeele !!! Andere die Bitte : eine neue CD / DVD muss produziert werden!!!!!! Wir möchten Euch nach den Auftritten auch weiterhin geniessen ! Es wäre sehr schön, wenn Ihr diesem Wunsch sehr vieler Fans entgegen kommen würdet. P.S. Freue mich auch schon jetzt auf" Knebel Solo" Im Liegen geht´s ab 3.3.16 in Wetter. Liebe Grüsse von Eurem treuen Fan aus Witten Dietmar Axnicht
Thomas Hartmann schrieb am 4. Juni 2015:
Vielen Dank für die grandiose Show im Bottroper Saalbau , es war super !!
manfred u Ingrid Bruyers schrieb am 27. Mai 2015:
der 27.5. in Kaarst hat uns wieder viel Spaß gemacht. Abgesehen von der "Optik" - die Musikalität ist einfach nur erste Sahne und wenn man nicht wüßte, wie jung / alt die guys sind, würde man ihnen das eine oder andere abnehmen.....Einmal mehr, beste Unterhaltung, unbeschwertes entertainment und alles einfach nur richtig gut. Herbert Knebel und seine Jungs haben wieder mal Kaarst gerockt. Merci.
Michael schrieb am 18. Mai 2015:
Hallo Männers - wir warn neulich mal wieder bei euch in Siegburg - und wie immer ordentlich einen zu lachen bekommen - und die Band - Respekt - fast hab ich das Gefühl die wern auf die alten Tage immer besser. Also tolles Programm (haben wir natürlich auch nich anders erwartet) - aber jetzt mal das ABER: wieso gibts die Programme von euch seit "Nix wie weg" nich mehr auf CD??? Immerhin dürft ihr seid Jahren auf CD mit uns in Urlaub fahren - da wär jetzt ma ein neuer Input angebracht! - Da muss doch was möglich sein - oder habt ihr 10 Jahre lang vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken? Lohnt sich doch für euch bestimmt auch... also ich würds kaufen
Ansonsten viel Erfolg beim neuen Programm ausdenken!
Stefan&Sandra mit Jörg&Nicole schrieb am 11. Mai 2015:
Moin Männer,

wat ´n geiler Abend in Gelsenkirchen. Ihr habt die Bühne gerockt. Auch einen Tag danach haben wir immer noch über Schwimmabzeichen, Schokoladeneis, Schnitzel Bombay und geh mal eben auf´n Schacht gelacht...
Danke Jungs, macht weiter so.
P.s. Herbert bitte mehr Termine für den Solo-Auftritt ;-))
Christel schrieb am 10. Mai 2015:
Hallo Ihr Knebels; warum gibt es nicht mehr Veranstaltungen von "Rocken bis qualmt"? Schade sagt ein treuer Fan von Euch
Gitta schrieb am 9. Mai 2015:
Ich komme gerade von Eurer Veranstaltung aus der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen wieder. Ich kann mich nur den anderen Einträgen anschließen: es war klasse, bombastisch und auch ich bedanke mich ganz herzlich für den super Abend, bei dem ich Tränen gelacht habe (wie bei Eurem letzten Programm übrigens auch schon). Hoffentlich hat es Euch genause viel Spaß gemacht wie dem Publikum. Ich freue mich auf weitere viele Abende mit Euch!!!
Ganz viele Grüße
Gitta
Elisabeth & Peter Schmitz schrieb am 26. April 2015:
Morgen Herbert, Morgen Ozzy, Morgen Ernst und Morgen Trainer!

DANKE DANKE DANKE DANKE für den tollen Abend gestern in Siegburg. Wir verfolgen Euch schon seit 1989 in allen Euren Programmen und sind mmer sehr begeistert. Schade nur, daß man keine Spachtelmasse auftragen kann, da man sie jedes Mal wieder weglacht ..... Aber versprochen, wir kommen trotzdem wieder.
Wir freuen uns schon drauf , auf Ozzy mal alleine auffe Bühne zu sehen und wünschen Euch allen beste Gesundheit und viele gute neue Ideen.
Ein ganz herzliches Danke nochmal und schöne Grüße
Peter & Elisabeth
Susanne Lülsdorf schrieb am 26. April 2015:
Gestern Abend Rhein-Sieg-Halle Siegburg: Ihr habt uns voll gerockt. Es war einfach nur bombastisch. Als ich zu Hause war, hab ich mir erstmal einen Pinocchio-Becher gemacht und anschließend habe ich meine Abzeichen (Seepferdchen, Freischwimmer und Fahrtenschwimmer) überall gesucht, aber leider nicht gefunden. Morgen geh ich erstmal shoppen, braune Sandalen, aber vorher kauf ich mir ein Hörnchen mit 12 Kugeln Schokoladeneis. Mal sehen, ob ich dann auch die Schuhe umsonst bekomme. Viele Grüße und Danke für den schönen Abend. Übrigens, der Ozzy Cool wird immer cooler! Susanne aus Niederkassel.
Norbert und Hildegard van Sleeuwen schrieb am 22. April 2015:
Wir waren am 21.04.2015 in der Stadthalle in Kleve. Es war ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß und sehr guter Musik. Macht bitte weiter so!