Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.157.174.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christel schrieb am 10. Mai 2015:
Hallo Ihr Knebels; warum gibt es nicht mehr Veranstaltungen von "Rocken bis qualmt"? Schade sagt ein treuer Fan von Euch
Gitta schrieb am 9. Mai 2015:
Ich komme gerade von Eurer Veranstaltung aus der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen wieder. Ich kann mich nur den anderen Einträgen anschließen: es war klasse, bombastisch und auch ich bedanke mich ganz herzlich für den super Abend, bei dem ich Tränen gelacht habe (wie bei Eurem letzten Programm übrigens auch schon). Hoffentlich hat es Euch genause viel Spaß gemacht wie dem Publikum. Ich freue mich auf weitere viele Abende mit Euch!!!
Ganz viele Grüße
Gitta
Elisabeth & Peter Schmitz schrieb am 26. April 2015:
Morgen Herbert, Morgen Ozzy, Morgen Ernst und Morgen Trainer!

DANKE DANKE DANKE DANKE für den tollen Abend gestern in Siegburg. Wir verfolgen Euch schon seit 1989 in allen Euren Programmen und sind mmer sehr begeistert. Schade nur, daß man keine Spachtelmasse auftragen kann, da man sie jedes Mal wieder weglacht ..... Aber versprochen, wir kommen trotzdem wieder.
Wir freuen uns schon drauf , auf Ozzy mal alleine auffe Bühne zu sehen und wünschen Euch allen beste Gesundheit und viele gute neue Ideen.
Ein ganz herzliches Danke nochmal und schöne Grüße
Peter & Elisabeth
Susanne Lülsdorf schrieb am 26. April 2015:
Gestern Abend Rhein-Sieg-Halle Siegburg: Ihr habt uns voll gerockt. Es war einfach nur bombastisch. Als ich zu Hause war, hab ich mir erstmal einen Pinocchio-Becher gemacht und anschließend habe ich meine Abzeichen (Seepferdchen, Freischwimmer und Fahrtenschwimmer) überall gesucht, aber leider nicht gefunden. Morgen geh ich erstmal shoppen, braune Sandalen, aber vorher kauf ich mir ein Hörnchen mit 12 Kugeln Schokoladeneis. Mal sehen, ob ich dann auch die Schuhe umsonst bekomme. Viele Grüße und Danke für den schönen Abend. Übrigens, der Ozzy Cool wird immer cooler! Susanne aus Niederkassel.
Norbert und Hildegard van Sleeuwen schrieb am 22. April 2015:
Wir waren am 21.04.2015 in der Stadthalle in Kleve. Es war ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß und sehr guter Musik. Macht bitte weiter so!
Vokkke schrieb am 22. April 2015:
Hallo, war am 19.04. in Hamm und habe mir das aktuelle Programm angeschaut !!
super - spitze wie immer und die Mukke ging auch wieder gut ab !
macht weiter so !!
Björn Fahrnbach schrieb am 19. April 2015:
Bitte Bitte Bitte eine DVD von der aktuellen Tour. Einsame Spitze.
Dietmar Axnicht schrieb am 26. März 2015:
Hallo lieber Uwe Lyko-KNEBEL -
ich war gestern in Lünen beim Solo-Programm ( schon 3 x gesehen/gehört) . nach wie vor einsame SPITZE !!!
Beim Solo-Programm kommen natürlich die verbalen High-Lights noch besser zum Ausdruck. Aber auch Ozzy (Georg) war wieder Spitzenklasse°! Schön wäre, wenn von den Auftritten der vergangenen Jahre mal wieder eine CD / DVD produziert würde!
Ihr seid alle zusammen ein Spitzen-Team d.h. Herbert Knebels Affentheater ist einfach GENIAL !!!
Nun freue ich mich auf einen neuen Auftritt von euch in Witten ( Programm schon 4 x gesehen - und begeistert!!!)
Bis bald
euer treuer Fan aus Witten

Dietmar Axnicht (Di-Di)
Bergmann Borsich schrieb am 21. März 2015:
Höma Herbert, wattn Affentheater gestern inner alten Oper in Erfurt! War wirklich gut. Hoffe ihr kommt mal wieder vorbei. Glück auf!
Christa und Susann schrieb am 3. März 2015:
Herbert, man wat müssen die Monheimer lange warten bisse mit Deinem Affentheater zu uns kommst.
Mein lieber Scholly.
Karten habe ich für Dezember heute bestellt.
Also, widda inne erste Reihe.
Hab ja Brille beim Schwimmen verloren. 🙂
Gute Tournee durchs Land.
Bis denne !
Bleib gesund und grüß die Jungs.
Chris
Klaus Brokmann schrieb am 1. März 2015:
Moin Jungs,
habe Euch am Freitag in Osnabrück jetzt das 10. Mal live gesehen!!
Es war wie immer absolute Spitze !!!
Musikalisch ein Leckerbissen und klasse Gags ...
Beim "Stadt-Land-Fluß" habe ich mich weggeschmissen 🙂
Udo Hoffmann schrieb am 23. Februar 2015:
Berliner, die das Affentheater besuchen, zum zweiten Mal schon.
Wühlmäuse sind super Ort für Euch; weiter so
Sabine Adolph schrieb am 22. Februar 2015:
Lieben Herbert, Ernst, Ozzi und Trainer!
Vielen Dank, dass ihr auch mit dem neuen Programm wieder den weiten Weg nach Berlin auf euch genommen habt und uns Exil-NRWlern einen unvergesslichen Abend beschert habt! Morgen haben wir bestimmt wieder Muskelkater vom Lachen ...
Seit "Lecko Pfanni" freuen wir uns auf jedes neue Programm und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. (Bei den Wühlmäusen ist es übrigens schöner als in der Urania!)
Bis zum nächsten Mal (vielleicht mal wieder mit BelAmi, der alten Hackfresse 😉 ...
Marcus schrieb am 16. Februar 2015:
Moin Moin aus Bredstedt,
wir waren am Samstag 14.02. in Husum dabei. Es hat echt viel Spass gemacht und wir waren sehr überrascht über die Musikalische unterhaltung. Das war allerbest.
Kann nur sagen weiter so.
Falls Ihr mal wieder im hohen Norden seid, lasst es uns wissen. Dann kommen wir auch wieder.
Netten Gruss
Marcus und Stefanie
EB schrieb am 13. Februar 2015:
Ein toller Abend in Langenhagen am Freitag, den 13.02.15 (!). Hätte nicht gedacht, dass das Affentheater so eine begeistertes Publikum in der Diaspora hat. Kompliment. Vom Start ab ein perfekter Abend. Danke!