Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.187.11.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 Einträge
Georg Brinskelle aus Alsdorf schrieb am 5. April 2022
Nach fast 3 Jahren Vorfreude (Datum der Kartenbestellung) endlich der Auftritt in Alsdorf am 03.04.2022. Damit wurde für mich Corona beendet.
Wieder viel Spaß und unbändige Freude. Für einen Duisburger im rheinischen Exil auch wieder einmal Heimatklänge in der herzlichen und direkten Art der Ruhrpottler zu sprechen.
Vielen Dank!
Helmut Mayer aus Leverkusen schrieb am 4. April 2022
Glaube, es war für mich mittlerweilde das 5. oder 6. Programm von euch, welches ich letzten Monat in Solingen genießen durfte. Ihr ward mal wieder Spitze. Von The Who bis zum ollen Hannes Wader (den ich sehr schätze und auch öfters live erlebt habe). Niemand ist vor euch und euren Parodien sicher. "My generation" in der Version von Knebels Affentheater. Ganz große Klasse! Bravo und weiter so!
Markus Maria Raff aus Solingen schrieb am 20. März 2022
Herzlich Dank für den Supertollen Abend in Solingen. Wiedermal eine klasse Show.
33 Jahre und keine Bischen Leise. Macht weiter So, die 50 Jahre oder die Stones packt Ihr.
Besonderer DANK geht an "Tina - Herbert" - Du bist "simply the best"
Holger Weber aus Solingen schrieb am 20. März 2022
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon das Vergnügen hatte, das Affentheater erleben zu dürfen. Diesmal war ich mit meinem 27-jährigen Sohn dabei und wir haben Tränen gelacht - trotz Corona-Schutzmaske. Herbert als Tina Turner. Herbert, Du bist simply the best! Wir kommen wieder!!!
Gerhard Lehrke aus Berlin schrieb am 23. Januar 2022
Die Herren, mir tut seit gestern der Bauch vom Lachen weh. Das gibt noch ne Anzeige. Danke für den Abend.
Bis demnächst, hoffentlich.
Michael aus Meerbusch schrieb am 19. Dezember 2021
Weihnachts Rock Spezial 1 / 2021:
Wohnzimmer Konzert mit 300
Gäste.

Eine fantastisch aufgelegte Band mit maximaler Spiel Laune.

Der „Ersatz“ Drummer versteht sein „ Handwerk „ und gibt die Vorlage zum Geniessen jeder Songs.

Der „ Ersatz „ Bassist mit absoluten Fingerspitzen ( Zupf ) Gefühl.

Beide geben Georg, Martin und Uwe,
die Möglichkeit mit Ihren Musikinstrumenten, die Lieder und den Gesang so einzusetzen,
das jeder Song zu einem Erlebnis mit Gänsehaut Gefühl wird !
( passend zum Fest )

Ich konnte in der Pause, Martin und Georg kurz am Bühnenrand Danke sagen.

Martin, der „Allrounder“, der auch bei den Beatles hätte spielen können.
Du hast es mächtig drauf Junge !!!

Georg, der „ Satan der Saite(n) „

Junge, was bist Du für ein Gitarren Virtuose, grandios !!!
Deine Finger fliegen förmlich über die Saiten - Mega !!!

Du hättest bei den ganz Grossen Bands spielen können.
Aber zum Glück bist Du dem Affentheater treu.

Uwe,
Gesang und die Handhabung Deiner Instrumente, auch ein wahrer Meister,
das wissen wir alle.
Ein grosses Dankeschön auch an ihn.

Zu „Whitout you „,
Uwe meinte, er hatte sich vom Publikum mehr erwartet.
Ihr habt Euch bewusst auf diese Variante des Liedes entschieden.

Dieser Song muss schneller gespielt werden, so kommt er beim Publikum noch besser an.

Dieser Song lebt vom Schluss,
mit Gesang / Hymne und lautem Ahaha…mitsingen und der Musik, das fehlte in Eurem Song, der dann abrupt endet,
hier mal gerne recherchieren.
DVD„ 360 live at Rose Bowl „
So wäre das prima.

Es gibt soviele tolle Songs,
die etwas für Euch wären,
auch für Euer neues Programm „
Fahr zur Hölle Baby „ wenn noch Platz für einen Song wäre…oder zum nächsten Weihnachts Rock Spezial 2022.

Songs wie Walk On,
Stuck in a Moment,
When loves come to town ( mit B.B.King)

Wunderbare Lieder mit Hintergrund und Texte.
Auch hier bitte die live Songs anhören und ansehen.

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.

Klasse wäre es, wenn ihr die Möglichkeit hättet Weihnachten Rock Special als Live CD anzubieten.

Und einen Teil karitative Zwecken / Organisationen spenden zu können.
Und bitte macht weiter so.

„ Fahr zur Hölle, Baby „
Premiere Stadthalle MH,
hier konnte direkt als erster Karten erwerben, und freue mich jetzt schon riesig !!
Und Düsseldorf, paar Wochen später noch ein zweites mal, hoffe dann auch wieder Karten zum Weihnachts Spezial 2022 zu bekommen und ein Höhepunkt wäre, mal zu einer Probe kommen zu können….

Viele Grüsse Michael B.
H-P.Klein aus Siegen schrieb am 29. November 2021
Wir haben gestern in Kreuztal wieder einen ganz phänomenalen Abend erleben dürfen.
Das lange Warten ( aus 11/2020 ) hat sich gelohnt..keine Frage .
Endlich wieder lachen und einfach freuen über Menschen die so etwas in die Welt bringen .
Das wird garantiert nicht der letzte Besuch gewesen sein. Schade nur das hier in der Nähe in naher Zukunft kein weiterer Termin stattfindet ..Kommt gewiss noch 🙂

Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal..
Klaus N. aus Bad Honnef schrieb am 27. Oktober 2021
Hallo Herbert, Trainer, Ozzy und Ernst,

habe gestern Euren Auftritt im Pantheon in Bonn genießen dürfen. Da war alles drin: Spaß und richtig gute Musik, Wumms, Schmackes, viel Rock (in der Zugabe sogar Rock im Rock...) und jede Menge Herz! Ein Klasse Abend, gerne wieder.

Für alle, die noch darüber nachdenken müssen: jeder Cent für Eure Eintrittskarte ist hier bestens investiert, und Ihr bekommt Gegenleistung dafür.

Erwähnen möchte ich auch, dass das Pantheon-Theater in Sachen Hygienekonzept zum Schutz vor Corona für seine Gäste wirklich alles erdenklich Mögliche getan hat.

Und für Herbert und die "Jungs": Bitte bleibt uns noch ganz lange erhalten, bleibt gesund und habt noch viele schöne Abende auf der Tour!

Mit besten Grüßen für Euch aus dem Rheinland,
Klaus
k.d.cardrite schrieb am 22. September 2021
Boh glaubse Häbbät! Käh, getz bisse bald so alt, wie de ümmer tus. Beste Wünsche zu Dein 65sten!
Lass ma oddenlich die Kronkorken knallen, un... nix für ungut. Aber lass man, so einen wie Dich, den passt inne Welt!
Ümmer weiter so.
Martina aus Ahaus schrieb am 21. September 2021
Der Abend im Ahauser Kulturquadrat mit dem Solo Programm war ein richtiges Highlight nach so langer Zeit ohne Veranstaltungen.
Herbert und Ozzy haben uns bestens unterhalten.
Und zum Schluss der Insider Gag mit dem "Kronleuchter": herrlich.
Joachim aus Löhne schrieb am 27. Februar 2021
Ich habe gerade zum wiederholten mal euer Livestream Konzert mit Vergnügen angesehen und gehört und freue mich auf das nächstemal.
Dazu möchte ich eure Aufmerksamkeit auf einen Song von Frank Black, The Ende of the Summer, richten. Wenn ich den höre, startet direkt das Kopfkino und ich kann euch hören.
Gesungen von vielleicht von Martin, das wäre der Hammer!

Liebe Grüsse macht weiter so
Joachim
Olaf aus Detmold schrieb am 16. August 2020
Moin aus Detmod ,

habe gestern Abend erst Euer " Livestream-Konzert" gesehen, gehört und genossen.
Was soll ich sagen....einfach genial und Gänsehaut pur.
Ich weiß jedenfalls nicht, ob meine Nachbarschaft so glücklich darüber war. ;.))
Seid ich Euch zum ersten Mal erlebt habe, wußte ich daß Ihr für mich Musiker von Weltklasse seid und das habt Ihr mit diesem Konzert wieder einmal unterstrichen.
Ist geplant, daß Euer Konzert auf DVD oder CD veröffentlicht wird ? Wenn ja,...gekauft....
hier 1x bitte.
Sehen uns hoffentlich bald live wieder.
Bis dahin:.... "Bleibt gesund"----

Viele Grüße aus Detmold
Olaf
Klaus Siepe aus Velen schrieb am 26. Juni 2020
Super Auftritt im Lokschuppen! Lob gab's ja schon reichlich. Nur kurz zu dem genialen Song "What's so funny 'bout peace, love and understanding" und der Frage, wer ihn zuerst rausgebracht hat. Das waren Brinsley Schwarz (mit Nick Lowe am Bass), und zwar 1974.Für mich die beste Version. Costello hat ja erst 1977 einen Vertrag bei Stiff Records bekommen. Ansonsten: Klasse Songauswahl!
In diesem Sinne
keep on rockin',
Alabama Alfons
Werner aus Iserlohn schrieb am 25. Juni 2020
Toller livestream, auch die Musikstücke gut ausgewählt. Ist es möglich eine Liste der Songs zu bekommen? Weiter so.
Thomas Rasch aus V.-Langenberg schrieb am 25. Juni 2020
Liebe "Knebels",
war ja eh klar, dass ihr klasse seid, aber ihr wart noch besser.
Hatte allergrößten Spaß und ich hoffe, der Auftritt bleibt noch lange online zu gucken. Dann verschicke ich den link. Versprochen!
Noch ein Nachsatz. Georg Göbel-Jakobi hat ja zu unserer Freude schon letztes Jahr im Alldie-Kunsthaus gespielt. War also bekannt, wie gut er ist. Top!!! Aber dass Ernst Pichel so fantastisch singt, eine Entdeckung. Kann man Dich, Martin Breuer, auch "so" mal hören?
H E R Z L I C H E N D A N K !!