Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.12.242.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
Karin M. aus Hückeswagen schrieb am 11. Dezember 2019
Da war ich doch heute in Wermelskirchen und dachte, guckste dir den Knebel mal an. Denn das Affentheater kannte ich bislang nicht. Wie ist das möglich? Was ich all die Jahre verpasst habe, habt ihr mir dann heute gezeigt. Es war so genial vom Anfang bis zum Ende. Und diese hervorragenden Musiker haben mich schwer begeistert. Der Tag war gerettet. Ihr habt mir viel Freude bereitet mit eurem Witz und auch mit dem Blues, es klang wunderbar auf meiner Wellenlänge mit. Danke, danke, danke für Euch. Alles Liebe. Eure Karin
Rinna schrieb am 8. Dezember 2019
Mensch,das war mal wieder allerfeinste Sahne euer Affentheater in Andernach.In dem Alter noch so locker in der Hüfte trotz allem Zwick und Zwack.Habe gestern nacht noch den Spiegel abgehängt,mich zu den anonymen Verkehrssündern angemeldet und einen Tina-Fanclub gegründet!!
Bitte weiter so.Ich will mit euch alt werden!
Uta aus Andernach schrieb am 8. Dezember 2019
Ann Hebbädt unn sein Affenteatär:
Ich sach ma Danke füa die dolle Musikk und dat ganze andere Gedöns. Nä, wa echt toll!! 5000 Daumen na oben!
Liebe Grüße
Uta ,aus Essen und zufällig hier nebenan und die letzte Karte bekommen :-))
Böing aus Hatten schrieb am 10. November 2019
Hallo,
war am Freitag in der Kulturetage. War ein super Programm, war wirklich Spitze.
Jetzt wollte ich mir die Pilztour nochmals anhören. Das Video ist womöglich beschädigt. Der Ton ist leider unzureichend! Schade
Bea Gubert aus Euskirchen schrieb am 22. September 2019
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Humor.....
Wir wünschen im neuen Lebensjahr einige tolle Überraschungen. .
Jürgen &Bea aus Euskirchen
Stefan zimmer aus Oberelsbach schrieb am 22. September 2019
Ja leck mich inne Buxe Häbett, jetz bisse also offiziell Rentner mit dat Erreichen vonne 65. Geburtstach, wozu ich Dir heute ganz häzzlich am gratulieren bin und hoffe ma , dasse aber noch lange nich in Kabarett-Rente gehen tust. Ich bin inne Rhön am wohnen, aber Mitte Dezember nehm ich im Zuch Platz und faa nach Wuppertal zu dein Auftritt mit
Dein affentheater, inne Stadthalle da bin ich mich gez schon am Vorfreuen. Gleichzeitich Besuch ich da auch noch mein kurzen, der da beie AXALTA im Labor am malochen is.
Bis dahin bleibt alle gesund im Pott und man sieht sich dann in Wuppertal!

Es grüßt Dich und die ganze Affenbande

Stefan Zimmer aus Unterelsbach
Günter Keune aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 22. September 2019
Hallo Uwe, alles Gute zu deinem 65 Geburtstag wünschen Dir Martina und Günter Keune aus Mülheim.
Auch wenn du jetzt das Rentenalter erreicht hast, hoffen wir das du deiner Fangemeinde noch lange erhalten bleibst.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.
Engbers aus Schüttorf schrieb am 21. September 2019
Happy Birthday Herbert und Co. !
Viele Jahre habt ihr uns begleitet -ob im Komplex in Schüttorf (lange lange her !!) oder in Rheine oder Nordhorn oder wo auch immer !!! DANKE für die tollen Stunden und den Spaß, Spiel, Spannung und viel mehr 🙂 Wir sind weiter eure Fans und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Herbert, Otzi, Erich und den Trainer (Rockiiiii …. ) !!! Engel, Ralle, Claudi, Hille
Regina Hegert aus Berlin-Steglitz schrieb am 21. September 2019
Lieber Uwe Lyko,
Wir wünschen Ihnen ein Jahr
ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein, und
nur so viel Stress,wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so
viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang mal so rundum
glücklich zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Regina und Wolfgang Hegert aus Berlin
Ursula Lübbe aus Köln schrieb am 5. September 2019
Lieber Herr Knevels, nach einem langen Tag war ihr Beitrag in WDR 5 mal wieder ein echtes Highlight zum AbLachen. Danke für echt witzige Beiträge von einer nicht Ruhrpottlerin, die den Ruhrpott und Herbert Knevels Sicht auf die Welt liebt!
Susanne Bräutigam aus Hamm schrieb am 12. August 2019
Hallo, ich bin schon seit vielen Jahren (da haben sie noch in Hamm Westfalen in der kleinen Halle gespielt) ein Fan. Ich finde Sie immer wieder klasse und bin jedesmal gespannt, welche Lieder sie umgetextet haben. Auch das Konzert mit den Popolksi Bläsern war super. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Heiko Richter aus Mölln schrieb am 23. Juli 2019
Vielen Dank für einen supertollen lustigen Abend mit vielen tollen Kampfkanarienvögeln und Superkampfkanarienvögeln mit toller und abwechslungsreicher toller Musik. Zugabe! Eine Bereicherung für die Sinne.
Heiko aus Erfurt schrieb am 23. Juni 2019
Vielen Dank für einen phantastischen Abend in Erfurt . Klasse Musik , super Bühnenprogramm , einfach Spitze das gesamte Team .. weiterhin viel Erfolg bei der Tour durch die Republik
Axel aus Bienstädt schrieb am 22. Juni 2019
Well done, Männers! Ich stehe noch unter dem Eindruck eures heutigen Auftrittes in der "Alten Oper" Erfurt. Klasse Musik von Spitzen-Musikern und danke vielmals für die Massage des Zwerchfells.
Im Fernsehen ist schon gut, aber live seid ihr unschlagbar.
Bitte kommt uns irgendwann wieder besuchen, wir (heute zu zwölft) sind natürlich wieder mit dem "Fanclub" dabei.
Horst aus Waldalgesheim schrieb am 17. Juni 2019
Herbert, Ozzy,
Jungens, auch wenn Ihr wieder am 15.06.2019 nach Emmelshausen kommen musstet, nee, durftet und Ihr Euch wieder mal gefragt habt, was für Leute hier eigentlich wohnen, ich wohn' auch nich da, so sei Euch gesagt, dass dort und in der weiteren/näheren Umgebung Leute wohnen, die Euch immer wieder gerne als Gäste haben, denn Ihr seid jeden Cent unseres teuer verdienten Eintrittsgeldes wert.
Es war heiß, Ihr wart heiß, alles hat sich gelohnt. Vielen Dank und bis neulich dann woanders.