Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.88.249.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
HP. Niessen aus Bergheim schrieb am 18. April 2024
Ihr Lieben, 'sind eben von Euern Konzert in Bergheim retourniert... Mann, wat war dat wieder für einen schönen Abend mit Euch. Toll auch, datt Ihr "Hells Bells" nochmal ins Programm genommen habt! Und wieder muss ich anmerken, lieber Herbert: Wir haben Dich schon wieder beim SCHUMMELN erwischt, wie bereits bei Euern Auftritt inne Rohrmeisterei in Schwerte:
DU WARST JA GANICH MIT DIE GUSTE IHR SEIN BUGATTI vor Ort! (Deine Lore mal wieder eindeutich an Kennzeichen erkannt... ;-)) Wat uns aber traurig macht: die Ankündigung, dat unsern TRAINER Ende 2024 aufhören will... getz ma ehrlich, dat hat mir dat Wasser in die Augen getrieben, denn der Detlef Hinze is m.E. unersetzlich! "ES KANN NUR EINEN GEBEN!"
Hiermit ganz ganz herzliche liebe Grüße an Euch Vier raus, ganz besonders aber auch an den Trainer, dem wir Fans (seit über 30 Jahren!) für den sein "Leben danach" ganz viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen! Große BITTE NOCH: Gebt doch bitte möglichst zeitnah bekannt, ob bzw. mit wem ihr weitermachen werdet!!!! Damit ich endlich wieder ruhiger schlafen kann, denn: TRAINER WIRD FEHLEN ! ! !
Fam. HP. Niessen, Knebel&Affentheater-Fans since the beginning! :-))
(Ich bleib' dabei: Eure mit Abstand geilsten Nummern sind immer noch "Froschkönig und die goldene Kugel", "Grillausflug an' Baggerloch" und natürlich die "Wurstschlange"!
Machts gut und bleibt gesund ! ! !)
Markus Raff aus Solingen schrieb am 12. April 2024
Mal wieder eine ganz Tolle Show und Mega Abend. Danke an euch Alle . Schade das der Trainer geht
Biene aus Solingen schrieb am 11. April 2024
Ein wunderbarer Abend mit dem Affentheater auf dem "Highway to Hell" . Herbert, Ernst, Ozzy und der Trainer plaudern aus dem Nähkaestchen und rocken die Bühne!
Rüdiger Melzer aus Bremervörde schrieb am 20. März 2024
Hallo, endlich seid ihr mal wieder im Norden! Ich habe gleich Karten für den 22.11.2024 in Buchholz bestellt. Wir freuen uns sehr auf das Konzert.
Gerne denken wir an eure Veranstaltung in Bielefeld am 19.10.2022 zurück. Der Knüller war, dass wir im selben Hotel übernachtet haben. Sehr angenehm waren das Gespräch mit Ozzy am Fahrstuhl und mit Herbert an der Rezeption.
Also: bis zum November!
Eure größten Fans aus dem Norden
Monika und Rüdiger
Andreas aus Bochum schrieb am 16. März 2024
Gerade aus Castrop zurück.
Standing Ovations als Quittung für Top aufgelegte Künstler..!
Vielen Dank...war sehr schön 😌..!
Claudia aus Frechen schrieb am 16. März 2024
Am 15.3 in Düren als Geschenk für meine Mann zum Geburtstag, wie immer genial und einfach klasse. Die Lachmuskeln wurden mal wieder so richtig benutzt.😂Schade das Trainer aufhört aber einmal muss es wohl sein. Unser Respekt an eure Leistung und wir werden ich weiter verfolgen. vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
Horst Stefffens aus Düren schrieb am 16. März 2024
Am 15.03.24 in Düren - super Vorstellung, klasse Life-Musik.
War jetzt schon 13 x in verschiedenen Vorstellungen im Raum Aachen-Düren.
Macht weiter so ! Schade, dass der Trainer Ende des Jahres in Rente geht.
Ulibru aus Duisburg schrieb am 13. März 2024
Glück auf Uwe & Combo.
Au weia……wieder so viel Spaß gehabt!
Macht weiter so.
Ul & Su
Bruno aus Herresbach schrieb am 12. März 2024
Liebes Affentheater,
euer Auftritt am 07.03. in Emmelshausen war super.
Habe lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend.
Ihr seid schon eine tolle Truppe, macht weiter so.

Herzlichen Dank für den schönen Abend
Martin aus Nordwalde schrieb am 2. März 2024
Hallo Jungs,
als alter Essener verfolge ich Euch schon viele Jahre...Vielen Dank für einen tollen Abend gestern in Münster! Wenn ich nachher nach Rot-Weiss fahre, achte ich auf Herbert und Enzo auf der A43!!! Alles Gute, bleibt gesund und Glück auf!!!
Swen Eis aus 47533 Kleve schrieb am 28. Februar 2024
Kabarettistisch, komödiantisch toll und musikalisch der Hammer!!
Ozzy an der Gitarre ein absoluter Könner, der Trainer am Drumset routiniert , top Timing und Ernst Pichel einer der besten Basser in Deutschland. Herbert als der Entertainer schlecht hin!!!! In so einer Band mal spielen zu dürfen, ein absoluter Traum! Vielen Dank für den tollen Abend in Kleve!!
Wolfgang Freiberg aus Bergkamen schrieb am 24. Februar 2024
Habe das Programm gestern Bend zusammen mit einem meiner Enkel (19) in Lünen gesehen. Es war wie auch die vorangegangenen wieder ausgesprochen unterhaltsam. Selten habe ich in der letzten Zeit so lachen müssen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächsten Programme, wenn bedauerlicherweise der Trainer dann nicht mehr dabei ist!
Hahn Monika aus 44532 Lünen schrieb am 24. Februar 2024
Ich war gestern in Lünen im Theater. Ihr neues Programm "Fahr zur Hölle Baby" hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Show war wirklich SUPER. Ich habe sie und ihre Kollegen schon sehr oft gesehen, und bin immer wieder begeistert. Ich hoffe sie noch oft in Lünen im Theater zu sehen! Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. M. Hahn
Reinhard Goddek aus Lippstadt schrieb am 18. Februar 2024
Liebes Affentheater,
euer Auftritt am Donnerstag im Lippstädter Stadttheater war wirklich witzig und sehr unterhaltsam.
Auch als Musiker seid ihr nicht zu toppen!!!
Und man spürt, dass ihr selbst großen Spaß an der Performance habt.
Ich hoffe, dass ihr uns noch Jahre erhalten bleibt!!!
Vielen Dank für den schönen Abend

Reinhard Goddek
Manfred Kühler aus Beckum schrieb am 8. Februar 2024
Hi,
das war ja wider der Hammer. Ich hab schon lange nicht so viel gelacht. Tina hatte mich zu Schluss voll im Griff und ich hab Tränen gelacht. Einmalig.
Die Musikeinlagen und Solos waren auch Spitze.
Echtes Affentheater eben. An alle, auch hinter der Bühne, ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.
Uwe Barkow aus 01877 Bischofswerda schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Affentheater, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend im Theater Wühlmäuse in Berlin. Wir waren zum dritten Mal zu Gast und hoffen, es geht weiter! Die Fahrt von Bischofswerda in Sachsen hat sich gelohnt! Alles Gute!
Michael Ahlburg aus Moers schrieb am 25. Dezember 2023
Mahlzeit . Habe zum ersten Mal das Affentheater - privat live verfolgen dürfen .Was war das hammergeil , nächstes Jahr auf jeden Fall wieder . Schöne Feiertage noch.
Doris aus Oberhausen schrieb am 23. Dezember 2023
Gestern im Steinhof, Duisburg. Ich war etwas enttäuscht. So kenne ich die Mannschaft gar nicht... Knebel gab zu, nicht genug geprobt zu haben, hatte Liedertexte vergessen, bei einem Witz versaute er die Pointe... Ich glaube, die Herren kommen in die Jahre... Die Zusammenstellung der Lieder kam mir auch etwas lieblos vor. Einige schräge Töne waren nicht zu überhören. Insgesamt etwas wenig unterm Strich.
Christian aus Remscheid schrieb am 2. Dezember 2023
Guten Morgen Männer,
hatten gestern einen tollen und sehr lustigen Abend bei und mit euch in Hattingen!!!
Macht noch lange weiter so...das mit der Vergesslichkeit ist ein Phänomen, das auch alle mit euch zusammen älter werdenden Fans betrifft :)))!
Vielen Dank auch für die Autogramme auf meiner Eintrittskarte, die werde ich mir einrahmen...an der Stelle auch ein Dankeschön an den lieben Mitarbeiter, der mir die Unterschriften besorgt hat!
Viele liebe Grüße und bis bald...Christian
Sebastian aus Hattingen schrieb am 2. Dezember 2023
Liebes Affentheater,
vielen Dank für euer tolles und super lustiges Programm. Wir haben sehr gelacht und hoffen, dass es das Affentheater noch einige Jahre zu sehen geben wird. Ich bin Fan seit meiner Kindheit und hatte das Vergnügen, euch nach 18 Jahren erneut sehen zu dürfen.
Viele Grüße und alles Liebe. 🥳🙂
Claudi aus Bochum schrieb am 27. November 2023
Heute abend im Schauspielhaus Bochum einen unvergesslichen Abend erlebt! Was haben wir gelacht!!! Tina Turner war der absolute Hammer! Danke für den tollen Abend.
Jan Weigand aus Hilchenbach schrieb am 19. November 2023
Siegen, heute Abend. Was haben wir gelacht.
Vielen Dank für die großartige Show.
Herbert Wowro aus Bochum-Wattenscheid schrieb am 15. September 2023
das war ein sehr gelungener Abend in der heilig Kreuz Kirche Gelsenkirchen (passt irgendwie auch zu Eurem Titel). Wir kommen wieder; weiter so.
Markus Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 6. September 2023
Hallo Team,
Die heutige Vorstellung in Viersen war wieder mal der Eintritt wert Eine gelungene Mischung aus Gesang
Und Kabarett.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
LG Silvia und Markus Van Overbrüggen
Heinz aus DIN aus Dinslaken schrieb am 20. August 2023
19.08.2023: "Fahr zur Hölle, Baby" im ausverkauften Burgtheater Dinslaken. 1800 Besucher können nicht irren, Ihr seid genial. Bin seit "Getz aber in Echt" euer treuer Begleiter.
Die Akustik war bei der Premiere (23.09.22) in der Stadthalle MH nicht so prickelnd, aber jetzt im Burgtheater war sie sehr gut.
Bitte hört noch nicht auf !!!!!
Thorsten Horn aus Höxter schrieb am 9. Juni 2023
Vielen Dank für den sensationellen Abend bei uns in Höxter!
Genial war's! Ihr habt sture Ostwestfalen zum Durchdrehen gebracht!
Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal!
Dann mal was neues von Mörtel.
Michael Burholt aus Delmenhorst schrieb am 4. Juni 2023
Wir waren in Nienburg 2.Juni 23

HERZLICHEN DANK für diesen HUMOR...ich kenn das noch aus meiner Jugend aus Soest...hab immer gut zugehört als Junge ( bin heute 66 )...den Erwachsenen...inne Kneipe und im Leben...

Ihr hinterlaßt was im Leben...einen HUMOR...der immer glücklich macht...!!!

Ich möchte Euch herzlich Damke sagen..für das was IHR tut..!!!

DAS ALLERBESTE FÜR EUCH..JUNGS

Michael Burholt. .. ein Mann im Norden...der sls Kind nahe des Potts aufwuchs...

..und wenn IHR vor dem SCHÖPFER müßt...soll ER Gott...eine Show von EUCH ...ansehen...Gott wird Euch alle Sünden verzeihen..!!
Mechtild aus Holenberg schrieb am 2. Juni 2023
Danke für den wunderbaren Abend in Nienburg. Ihr seid großartig!
Menschen wie ihr sorgen dafür,dass es immer wieder Oasen im Alltag gibt.
Reiner Kanters aus Tönisvorst schrieb am 11. Mai 2023
Was für eine irre show, Affentheater wieder mal in Hochform!! Wir freuen uns schon auf das nächste Programm ?
Andrea aus Langenfeld schrieb am 21. April 2023
Ach, ihr herrlich verrücktes Affentheater!!!
Wat war dat wieder schön heute Abend.
Danke
Stephany aus Mönchengladbach schrieb am 4. April 2023
Hallo liebes Affentheatherteam,

wir schließen uns den guten Wünschen von Silvia Van Overbrüggen an und wünschen dem Trainer alles erdenklich Gute! Und selbstverständlich auch dem ganzen Team?. Herbert und sein Team unterhalten uns seit vielen vielen Jahren. Und die Gesundheit eines jeden Menschen geht immer vor. Deshalb absolutes Unverständnis für Christina?….. Hier geht es um Menschen und ein super Team!
Und wir alle haben ja bereits einen Ersatztermin erhalten. Also alles gut?!
Wir freuen uns auf den 06.09!
Silvia Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 31. März 2023
Liebe Christine,
der Trainer kann kein Mensch der Welt ersetzen!
Thomas aus Viersen schrieb am 31. März 2023
ALLES GUTE FÜR DEN TRAINER!!!!!!!
Christine aus Viersen schrieb am 31. März 2023
Tach zusammen,
das war eine grosse Enttäuaschung gestern Abend in der Viersener Festhalle,
als um Punkt 8 Uhr Herbert Knebel ans Mikrofon trat und mitteilte, dass
wegen Erkrankung des Schlagzeugers die komplette Veranstaltung ausfallen muß.
Bei allem Verständnis können wir nicht verstehen, dass es in einem
professionellen Ensemble keine "Ersatzspieler" gibt.
Wir hoffen nun auf einen kurzfristigen Nachholtermin und wünschen dem
Erkrankten baldige Besserung.
Petra aus Viersen schrieb am 30. März 2023
Alles Gute ? und beste Wünsche für den Trainer. Wir hoffen, es wird bald besser.
Silvia Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 30. März 2023
Hallo Herbert
Schade das du heute in Viersen nicht spielen könntest,aber Gesundheit geht vor.
Für den Trainer alles Gute, für die anderen natürlich auch!!LG Markus & Silvia
Jürgen aus Viersen schrieb am 30. März 2023
Gute Besserung an den Trainer.
Gruß Jürgen aus Viersen.
Manfred aus Gerresheim schrieb am 28. März 2023
Der Auftritt am 26.3. in Heiligenhaus war reine Sahne. Wir haben uns schief gelacht. ???
Zudem waren auch die Musikeinlagen echt klasse.
Michael Konrad aus Duisburg schrieb am 27. März 2023
Tach zusammen,

vielen Dank für den schönen Abend am 24.03. in Oberhausen! Das hat meinen Geburtstag wirklich verschönert!

Beste Grüße
Michael
Verena und Harald aus Bremen schrieb am 25. März 2023
Moin..... wir vermissen Euch im Norden.
Wann kommt Ihr endlich wieder nach OHZ?
Hanke, Waldemar aus 38644 Goslar/Am?Sportplatz 13 schrieb am 28. Februar 2023
Hallo liebes Team,
ich bin euer Begleiter seit 1996
Theater in Essen
(Sauna, Bellaml, Sex im Alter, Dschungel, Verschüttet usw)
Dieser Vorschlag ist eine kleine Gradwanderung
Vorschlag:
Ihr laßt das Stück „Indianerverein“ wieder aufleben, und bringt danach das Sück von Gus Backus (1972)
„Da sprach der alte Häuptling der Indianer“
Ich weiß, das daß ein heißes Eisen ist.
Währe ein Versuch wert.
Alles Gute

Waldemar Hanke
Manfred Lange aus 44229 Dortmund schrieb am 26. Februar 2023
Das war Spitze in Hagen. Weiter so. Vielleicht mal eine Tour mit "Best of"?
Barbara Liedemann aus Hagen schrieb am 24. Februar 2023
Die Karte war ein Geschenk meiner Freundin Ulla.Wir waren am 24.2.2023 in der Vorstellung und es war wieder ein wunderbarer und unterhaltsamer Abend .Wir haben viel gelacht und das ist doch so wichtig in dieser Zeit wo man viel zuviel trauriges sieht und liest.Vielen lieben Dank für die tolle Show an alle Mitwirkenden ...Liebe Grüße von Barbara und Ulla aus Hagen
Kiki und Matze aus Lengede schrieb am 18. Februar 2023
Hallöchen, wir waren gestern in Wolfenbüttel und was sollen wir sagen, ihr habt euch selber übertroffen, es war grandios, was ihr da abgeliefert habt, war absolute Spitze, von den Texten her?? und ihr als Musiker sowieso und die Musikauswahl (Red Hot Chili Pepper und AC/DC bis hin zu den Eagles)??Wir haben heute noch ein Grinsen im Gesicht :)) vielen vielen Dank für diese mega geniale Show?? ??
Toni Segers aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 13. Februar 2023
Hallo, Ihr vier, gestern war ich mit 4 Bekannten im Pantheon, die von dem neuen Programm mehr als begeistert waren und sich herzlich für diesen tollen Abend bedanken. Ich habe das Programm zum zweiten Mal aber nicht zum letzten Mal gesehen. Ich war auf der Premiere in der Mülheimer Stadthalle. Alles Gute und viel Erfolg für die Tournee. Liebe Grüße aus Speldorf Toni Segers ?????‍♂️
Klepping aus Bestwick schrieb am 29. Januar 2023
Vielen Dank,für die tolle Veranstaltung!!Es war wie immer super und wir hatten ganz viel zu lachen!!Bitte weiter so,Liebe Grüße Uwe und Brigitte Klepping aus Solingen ?‍♀️?‍♂️
Maut aus Xanten schrieb am 28. Januar 2023
Schade das Herbert Knebels und sein Affentheater nicht mehr nach Xanten kommt
War immer schön in der Südsee
Jürgen P. aus Dinslaken schrieb am 18. Dezember 2022
Moin,
war gestern im Steinhof.Was habt ihr euch da für schöne
Songs ausgesucht: herzerwärmend! Vor allem stimmte die Mischung von "Brettern" und Sachen wie 'Guinnevere' oder 'Electricity'. Habe aber leider die Anmoderation zu 'Letzterem schon wieder vergessen. Von welcher Band ist das? Ich finde im Internet nur so'n elektronisches Ding von OMD: Ansonsten vielen Dank nochmals und weiter so noch viele Jahre...
Udo und Jutta Ratajczak aus Velbert-Langenberg schrieb am 20. November 2022
Hallo Herbert, Ozzy, Trainer und Ernst,
Wir waren Heute Abend in Düsseldorf bei Eurer Show.
Wir wissen nicht mehr wie oft wir Euch schon gehört und gesehen haben, aber immer haben wir gedacht : Ich glaube das war der Zenit, besser geht nicht. Doch Heute Abend habt ihr uns das Gegenteil bewiesen. SENSATIONELL über die Musik die Texte dazu sowie die Sketch. Einfach Spitze. Diese Show werden wir auf jeden Fall nochmal besuchen. Aber nicht in Düsseldorf sondern wie immer im Pott.
Liebe Dank für den tollen Abend, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen.
Patrick aus Ahlen schrieb am 18. November 2022
Boah, wat ham we wieder gelacht und wat war dat ne top Mucke bei uns inne Stadthalle in Ahlen. Ihr wart wieder spitze. Top Komik, top Musik. Macht weiter so. Ihr seid die beste Rentnerband die ich kenn 😉
Glück auf!
Renate Schwienhorst aus Ahlen schrieb am 18. November 2022
Hallo,
boah glaubste,hab gestern so gelacht wie lange nicht mehr.
Muss Euch immer live sehen,wenn Ihr in Ahlen seid und es noch nie bereut!
Tolle Musik und Programm und kommt bitte noch ganz oft in unsere Stadthalle nach Ahlen.
Wann gibt es eine DVD davon? Mein Mann war krank und konnte nicht mit,obwohl er auch Fan ist..Macht bitte so weiter mit lieben Grüßen
Renate Schwienhorst
Ernst Auschner aus Leverkusen schrieb am 5. November 2022
Einen schönen guten Tag zusammen,
gestern in Monheim am Rhein, ein Feuerwerk der guten Laune. Jeder Zuschauer hatte ein Lächeln oder ein Lachen im Gesicht. Vielen herzlichen Dank für die Reise in die Vergangenheit (die Musik) und in die Gegenwart (die Texte). Von AC/DC bis Carel Gott, von Tina Turner bis zu den Eagles. Ozzy brillierte mit seinen Gitarren, Ernst mit seinem Bass, der Trainer mit seinem Schlagzeug und Hebbert mit seinem Gesang (Tina, Herbert G., Udo L. Udo J., Rapp etc.).
Danke für einen wunderschönen gute Laune Abend.
Ernst Auschner, Hitdorf am Rhein
HP. Niessen aus Schwerte schrieb am 28. Oktober 2022
Booaah, wat war dat gestern Abend wieder eine Höllen-Show von Euch inne Rohrmeisterei! Wat hat uns DATT nach all die ganze scheiß Viren-Zeit gut getan! Dafür war uns kein Weech zu weit ( aus Köln). Samma HERBERT: Du hast uns ja angeflunkert: bei die Abfahrt war unschwer von dat Kennzeichen Dein Töff zu erkennen... DAT WAR JA GAANICH DIE GUSTE IHR SEIN BUGATTI... ! VLG Euch allen aus Köln, bleibt gesund!
Katja aus Külsheim/Baden Württemberg schrieb am 1. Oktober 2022
In NRW sozialisiert, Herbert Knebel im Fernsehen und auf Dvd genossen, jetzt das zweite mal über 300 km angereist um euch zu sehen und boah glaubse, mittlerweile spricht meine schwäbischer Ehegatte bessa ruhrpöttisch als ich,
Hans aus Wanne-Eickel schrieb am 25. September 2022
Als ehemaliger Bergmanns-Sohn (75)konnte ich sehr oft die tollen Vorträge von Hebbert vafolgn, mach weiter so, solange datt geht. Alles Gute wünscht dir ein Fan aus Eickel.
Quicker aus Duisburg schrieb am 24. September 2022
Ware gestern 23.9.22 in Mülheim und haben euch angeschaut!!
Ich habe euch noch nie Live gesehen und war begeistert über euer Können! Vor 'Tina Turner' war eine Macht!!!!
Macht so weiter und viel Glück
Inge und Alfred
Frank & Ute aus GEVELSBERG schrieb am 18. September 2022
Nun begleiten wir Euch schon seit über 30 Jahren, wir haben das neue Programm in der Vorpremiere in Gevelsberg gesehen und es war köstlich.
Was tat es gut nach der langen Zeit der Abstinenz mal wieder herzhaft abzulachen.
Ein Knaller nach dem nächsten, der sich oft auch noch mehrfach selbst getoppt hat z.B edle Tropfen,... in Nuss,...für zwölf Mark fuffzig.
Die augewählten und ausgezeichnet dargebotenen Musikstücke begleiten auch unser Leben - rundum gelungen!
Hoffentlich noch lange weiter so
Und bleibt bloß bei eurem verschrobenen Outfit! Schöner und jünger werden wir nicht mehr, aber flotte Abwege gehen immer 😉
Sven schrieb am 14. September 2022
Wir haben die Premiere von "Fahr zur Hölle, Baby!" in Wetter gesehen. Mega lustig und wieder tolle Musik am Start!!! – Vielleicht das beste aller Programme? Ja, der Froschkönig ist natürlich legendär! Auf jeden Fall haben es die Vier noch immer so richtig drauf. Wir schauen auch nach über 20 Jahren noch immer gerne bei Euch vorbei. Dafür ein herzliches Dankeschön und bis irgendwann!
Ute Wißmann schrieb am 11. September 2022
Ich habe mir gestern das Programm in Wetter angesehen. Die Musiker sind Spitze und insgesamt gibt es wenig zu beanstanden. Eines jedoch möchte ich als Anregung geben. Gerade in unserer heutigen Zeit fände ich es gut, an ein aktuelleres Thema zu denken. Es ist etwas anderes, wenn man als 40-jähriger alte Ruhrpottmänner karikiert. Aber wenn man selbst in diesem Alter angekommen ist, verliert es an Wirkung. Vielleicht sollte über eine ansprechendere Kleidung/Figur nachgedacht werden. Bedenklich fand ich auch die Verbindung Alexa/Gustl.
Vg Ute
Karsten aus Haltern schrieb am 20. Juni 2022
Guten Abend die Herrschaften
Kurzfristig bin ich für die gestrige Veranstaltung in Ge. Im MIR an 3 Karten gekommen und hab mich riesig gefreut euch endlich wieder zu sehen. 34 Jahren ist es also her das ihr das Bühnenlicht der Welt erblickt habt. Ich erinnere mich gerne an die frühen Zeiten im Halterner TRIGON zurück. Der Name „ Affentheater" hatte zugegeben Naserümpfen bei mir ausgelöst. Was soll das denn sein? Egal, ist um die Ecke und kostet nicht viel. Da gehen wir hin! Was soll ich sagen? Ich bin hängen geblieben beim Affentheater. Und mit mir meine 4, mittlerweile erwachsenen Kinder. Das nenn ich kulturelle Früherziehung!
Meine Herren vom Affentheater, ich bin froh und glücklich euch gestern Abend so munter und gutgelaunt auf der Bühne gesehen zu haben. Herrlich zu erleben wie ihr nach 34 Jahren immer noch mühelos das Puklikum mitreißt und uns die Tränen vor Lachen in die Augen treibt. Und genauso mühelos lässt ihr uns zuhören, nachsinnen, innehalten und nachdenken.
34 Jahre. Gratulation zu dieser reifen Leistung!
Meinen Respekt dafür an jeden Einzelnen von euch und eine tiefe Verbeugung.
So, nun hab ich euch wirklich genug Honig um den frisch rasieren Bart geschmiert.
Insgesamt wollte ich nur einmal DANKE sagen. Das geht im Klatschen sonst unter.
Also, DANKE!!!!
Gruß, Karsten
Noch kurz. Ich hab vor dem Auftritt ein Foto von Herr Ostermann auf der Aussentreppe der Rückseite gemacht. Er wird sich erinnern. Das Foto ist richtig gut geworden. Ich schick's bei Interesse gerne rüber.
Suse aus Herne schrieb am 20. Juni 2022
Hab mal bei google nachgesehen und direkt für gestern in GE ne Karte gekauft. Wat macht eigentlich der Hebbert inne verbotenen Stadt? Besonders erfreut war ich aber, dass der Trainer neben seinem Hobby als Schlachzeuger beim Affentheater im hohen Alter endlich seine Berufung gefunden hat.. Pilot…
Wat warn dat noch für Zeiten in Herne im KuZ.. (Statement gegen Rechts..) you know? Wenn nicht, google es einfach…
Dieter aus Lünen schrieb am 11. Juni 2022
Wir waren bei Herbert Knebels Affentheater am 03.06. und am 04.06.2022 in Lünen. Es war sehr lustig und auch authentisch bezüglich der Ruhrpott-Sprache. Wir sind in einer Gegend aufgewachsen, wo die Rentner den ganzen Tag mit dem Ruhrpott-Deutsch zum Teil lustig drauf waren, schimpften oder nörgelten herum und dat gibt der Herbert sehr gut wieder, die typisch ruhrgebietsmäßig sind. Und daraus die Witze zu machen, das ist einfach hammalustich, da wird man wieder an die gute alte Zeit zurückversetzt. Heutzutage ist die Ruhrpott-Sprache wie ausgestorben.
Auch die anderen Jungs (Ernst Pichl, Ozzy Ostermann und der Trainer) waren super, es wurden viele Lieder gesungen, getanzt und mit Instrumenten gespielt. Am Besten war die Nummer mit Tina Turner "Simply the Best" / Ich stink' wie die Pest, Let's dance Medley, Meinerzhagen und vieles mehr. Einfach alles war sehr sehr gut.
Homma, wir kommen wieder. Ach ja, die CD "Außer Rand und Band" hören wir bis heute den Tag an. Man kriegt nicht genug davon ... Thank youuuuuu, Thank youuuuuuuuu
Evelyne Preuß aus Bergkamen schrieb am 4. Juni 2022
Waren gestern in Lünen. Wie immer ein schönes Programm. Haben uns schlapp gelacht. Bis bald
Georg Brinskelle aus Alsdorf schrieb am 5. April 2022
Nach fast 3 Jahren Vorfreude (Datum der Kartenbestellung) endlich der Auftritt in Alsdorf am 03.04.2022. Damit wurde für mich Corona beendet.
Wieder viel Spaß und unbändige Freude. Für einen Duisburger im rheinischen Exil auch wieder einmal Heimatklänge in der herzlichen und direkten Art der Ruhrpottler zu sprechen.
Vielen Dank!
Helmut Mayer aus Leverkusen schrieb am 4. April 2022
Glaube, es war für mich mittlerweilde das 5. oder 6. Programm von euch, welches ich letzten Monat in Solingen genießen durfte. Ihr ward mal wieder Spitze. Von The Who bis zum ollen Hannes Wader (den ich sehr schätze und auch öfters live erlebt habe). Niemand ist vor euch und euren Parodien sicher. "My generation" in der Version von Knebels Affentheater. Ganz große Klasse! Bravo und weiter so!
Markus Maria Raff aus Solingen schrieb am 20. März 2022
Herzlich Dank für den Supertollen Abend in Solingen. Wiedermal eine klasse Show.
33 Jahre und keine Bischen Leise. Macht weiter So, die 50 Jahre oder die Stones packt Ihr.
Besonderer DANK geht an "Tina - Herbert" - Du bist "simply the best"
Holger Weber aus Solingen schrieb am 20. März 2022
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon das Vergnügen hatte, das Affentheater erleben zu dürfen. Diesmal war ich mit meinem 27-jährigen Sohn dabei und wir haben Tränen gelacht - trotz Corona-Schutzmaske. Herbert als Tina Turner. Herbert, Du bist simply the best! Wir kommen wieder!!!
Gerhard Lehrke aus Berlin schrieb am 23. Januar 2022
Die Herren, mir tut seit gestern der Bauch vom Lachen weh. Das gibt noch ne Anzeige. Danke für den Abend.
Bis demnächst, hoffentlich.
Michael aus Meerbusch schrieb am 19. Dezember 2021
Weihnachts Rock Spezial 1 / 2021:
Wohnzimmer Konzert mit 300
Gäste.

Eine fantastisch aufgelegte Band mit maximaler Spiel Laune.

Der „Ersatz“ Drummer versteht sein „ Handwerk „ und gibt die Vorlage zum Geniessen jeder Songs.

Der „ Ersatz „ Bassist mit absoluten Fingerspitzen ( Zupf ) Gefühl.

Beide geben Georg, Martin und Uwe,
die Möglichkeit mit Ihren Musikinstrumenten, die Lieder und den Gesang so einzusetzen,
das jeder Song zu einem Erlebnis mit Gänsehaut Gefühl wird !
( passend zum Fest )

Ich konnte in der Pause, Martin und Georg kurz am Bühnenrand Danke sagen.

Martin, der „Allrounder“, der auch bei den Beatles hätte spielen können.
Du hast es mächtig drauf Junge !!!

Georg, der „ Satan der Saite(n) „

Junge, was bist Du für ein Gitarren Virtuose, grandios !!!
Deine Finger fliegen förmlich über die Saiten - Mega !!!

Du hättest bei den ganz Grossen Bands spielen können.
Aber zum Glück bist Du dem Affentheater treu.

Uwe,
Gesang und die Handhabung Deiner Instrumente, auch ein wahrer Meister,
das wissen wir alle.
Ein grosses Dankeschön auch an ihn.

Zu „Whitout you „,
Uwe meinte, er hatte sich vom Publikum mehr erwartet.
Ihr habt Euch bewusst auf diese Variante des Liedes entschieden.

Dieser Song muss schneller gespielt werden, so kommt er beim Publikum noch besser an.

Dieser Song lebt vom Schluss,
mit Gesang / Hymne und lautem Ahaha…mitsingen und der Musik, das fehlte in Eurem Song, der dann abrupt endet,
hier mal gerne recherchieren.
DVD„ 360 live at Rose Bowl „
So wäre das prima.

Es gibt soviele tolle Songs,
die etwas für Euch wären,
auch für Euer neues Programm „
Fahr zur Hölle Baby „ wenn noch Platz für einen Song wäre…oder zum nächsten Weihnachts Rock Spezial 2022.

Songs wie Walk On,
Stuck in a Moment,
When loves come to town ( mit B.B.King)

Wunderbare Lieder mit Hintergrund und Texte.
Auch hier bitte die live Songs anhören und ansehen.

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.

Klasse wäre es, wenn ihr die Möglichkeit hättet Weihnachten Rock Special als Live CD anzubieten.

Und einen Teil karitative Zwecken / Organisationen spenden zu können.
Und bitte macht weiter so.

„ Fahr zur Hölle, Baby „
Premiere Stadthalle MH,
hier konnte direkt als erster Karten erwerben, und freue mich jetzt schon riesig !!
Und Düsseldorf, paar Wochen später noch ein zweites mal, hoffe dann auch wieder Karten zum Weihnachts Spezial 2022 zu bekommen und ein Höhepunkt wäre, mal zu einer Probe kommen zu können….

Viele Grüsse Michael B.
H-P.Klein aus Siegen schrieb am 29. November 2021
Wir haben gestern in Kreuztal wieder einen ganz phänomenalen Abend erleben dürfen.
Das lange Warten ( aus 11/2020 ) hat sich gelohnt..keine Frage .
Endlich wieder lachen und einfach freuen über Menschen die so etwas in die Welt bringen .
Das wird garantiert nicht der letzte Besuch gewesen sein. Schade nur das hier in der Nähe in naher Zukunft kein weiterer Termin stattfindet ..Kommt gewiss noch 🙂

Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal..
Klaus N. aus Bad Honnef schrieb am 27. Oktober 2021
Hallo Herbert, Trainer, Ozzy und Ernst,

habe gestern Euren Auftritt im Pantheon in Bonn genießen dürfen. Da war alles drin: Spaß und richtig gute Musik, Wumms, Schmackes, viel Rock (in der Zugabe sogar Rock im Rock...) und jede Menge Herz! Ein Klasse Abend, gerne wieder.

Für alle, die noch darüber nachdenken müssen: jeder Cent für Eure Eintrittskarte ist hier bestens investiert, und Ihr bekommt Gegenleistung dafür.

Erwähnen möchte ich auch, dass das Pantheon-Theater in Sachen Hygienekonzept zum Schutz vor Corona für seine Gäste wirklich alles erdenklich Mögliche getan hat.

Und für Herbert und die "Jungs": Bitte bleibt uns noch ganz lange erhalten, bleibt gesund und habt noch viele schöne Abende auf der Tour!

Mit besten Grüßen für Euch aus dem Rheinland,
Klaus
k.d.cardrite schrieb am 22. September 2021
Boh glaubse Häbbät! Käh, getz bisse bald so alt, wie de ümmer tus. Beste Wünsche zu Dein 65sten!
Lass ma oddenlich die Kronkorken knallen, un... nix für ungut. Aber lass man, so einen wie Dich, den passt inne Welt!
Ümmer weiter so.
Martina aus Ahaus schrieb am 21. September 2021
Der Abend im Ahauser Kulturquadrat mit dem Solo Programm war ein richtiges Highlight nach so langer Zeit ohne Veranstaltungen.
Herbert und Ozzy haben uns bestens unterhalten.
Und zum Schluss der Insider Gag mit dem "Kronleuchter": herrlich.
Joachim aus Löhne schrieb am 27. Februar 2021
Ich habe gerade zum wiederholten mal euer Livestream Konzert mit Vergnügen angesehen und gehört und freue mich auf das nächstemal.
Dazu möchte ich eure Aufmerksamkeit auf einen Song von Frank Black, The Ende of the Summer, richten. Wenn ich den höre, startet direkt das Kopfkino und ich kann euch hören.
Gesungen von vielleicht von Martin, das wäre der Hammer!

Liebe Grüsse macht weiter so
Joachim
Olaf aus Detmold schrieb am 16. August 2020
Moin aus Detmod ,

habe gestern Abend erst Euer " Livestream-Konzert" gesehen, gehört und genossen.
Was soll ich sagen....einfach genial und Gänsehaut pur.
Ich weiß jedenfalls nicht, ob meine Nachbarschaft so glücklich darüber war. ;.))
Seid ich Euch zum ersten Mal erlebt habe, wußte ich daß Ihr für mich Musiker von Weltklasse seid und das habt Ihr mit diesem Konzert wieder einmal unterstrichen.
Ist geplant, daß Euer Konzert auf DVD oder CD veröffentlicht wird ? Wenn ja,...gekauft....
hier 1x bitte.
Sehen uns hoffentlich bald live wieder.
Bis dahin:.... "Bleibt gesund"----

Viele Grüße aus Detmold
Olaf
Klaus Siepe aus Velen schrieb am 26. Juni 2020
Super Auftritt im Lokschuppen! Lob gab's ja schon reichlich. Nur kurz zu dem genialen Song "What's so funny 'bout peace, love and understanding" und der Frage, wer ihn zuerst rausgebracht hat. Das waren Brinsley Schwarz (mit Nick Lowe am Bass), und zwar 1974.Für mich die beste Version. Costello hat ja erst 1977 einen Vertrag bei Stiff Records bekommen. Ansonsten: Klasse Songauswahl!
In diesem Sinne
keep on rockin',
Alabama Alfons
Werner aus Iserlohn schrieb am 25. Juni 2020
Toller livestream, auch die Musikstücke gut ausgewählt. Ist es möglich eine Liste der Songs zu bekommen? Weiter so.
Thomas Rasch aus V.-Langenberg schrieb am 25. Juni 2020
Liebe "Knebels",
war ja eh klar, dass ihr klasse seid, aber ihr wart noch besser.
Hatte allergrößten Spaß und ich hoffe, der Auftritt bleibt noch lange online zu gucken. Dann verschicke ich den link. Versprochen!
Noch ein Nachsatz. Georg Göbel-Jakobi hat ja zu unserer Freude schon letztes Jahr im Alldie-Kunsthaus gespielt. War also bekannt, wie gut er ist. Top!!! Aber dass Ernst Pichel so fantastisch singt, eine Entdeckung. Kann man Dich, Martin Breuer, auch "so" mal hören?
H E R Z L I C H E N D A N K !!
Dieter aus Bochum schrieb am 25. Juni 2020
Diese Mukke haben euch viele nicht zugetraut.Ich kann nur sagen TOP!
Leider gefällt diese Musik immer mehr fast nur Älteren und Kennern.Deshalb weiterso und vielleicht auch mal Auftritte in kleinen Clubs.Leider gibt es dort nicht viel Geld,aber dankbare Fans !!! Gruß aus Bochum,Dieter
arnold gollan aus Essen-Kray schrieb am 24. Juni 2020
Hallo Leute! Habe mir gerade Euer livestream angesehen.
Wie immer bei Euren Musikstücken erste Sahne!!! Ozzy wie immer super, der Rest.... nee komm.
Boah glaubse wat ne Mucke. Danke für den tollen Abend.
Ich hoffe wir sehen uns live in kürze.

DAnke und macht weiter so!
Gruß Arnold
Katja aus Schwelm schrieb am 24. Juni 2020
Hallo zusammen, gefällt mir sehr gut Euer Livestream heute Abend. Ganz neue bzw. unbekannte Seite???. Kannte Euch bisher nur von mehrerer Auftritten kostümiert, was auch immer klasse ist. Hoffentlich geht es bald wieder auf die Bühne.
Reginsche aus Dinslaken schrieb am 24. Juni 2020
Super Konzert, danke Affentheater. Und alles auf der Hollywoodschaukel mit kaltem Bier und Sonnenuntergang!
Echt asskeck! Wie schön Ihr singen könnt, vorallem der Pichel; und der Ozzi sieht ja in echt sogar ganz gut aus! ?
Dankedankedanke!!!
Astrid aus Moers schrieb am 24. Juni 2020
Livestream 24.06.2020
Coole Mucke!
DANKE!!
Markus Hänsler aus Lehrte schrieb am 24. Februar 2020
Hallo liebes Affentheater, danke für die Show am Samstag in Langenhagen.
Besonders die Geschichte mit der Kreuzfahrt war zum Brüllen.
Weiter so!
P.S. Ärgert den Trainer nicht immer so!!! Lattenrost ist nicht zu unterschätzen!!!!
Gruß
Markus "Wurstschlange" Hänsler
Gerrit Doerks aus 29221 Celle schrieb am 23. Februar 2020
Hallo Ihr Vier! Euer Auftritt am 22.02.2020 in Langenhagen war wunderbar! Es ist eigentlich unglaublich, dass Ihr auch nach 32 Jahren noch so toll zusammenarbeitet und Euer Publikum (und Euch selbst auch!) zum Lachen und zur Begeisterung bringt! Erfrischend ist, dass Euer Programm nie unter die Gürtellinie geht, so wie bei anderen modernen Komödianten-Ihr touchiert sie nur ein wenig - das ist toll und heutzutage sehr angenehm. Ein großer Dank auch an die Technik, Beleuchtung & Ton waren sehr gut abgemischt. Ich hoffe, Ihr findet den Weg wieder einmal nach Celle - wie vor einigen Jahren an diesem furchtbar heißen Sommertag....
Alles Gute für Euch, bleibt gesund & munter, das wünscht Gerrit aus Celle.
Elke Lankers aus Wesel schrieb am 7. Februar 2020
Moin ans Team !
Toller Abend gestern - Dank an Euch - 2 Abende ausverkauft - Respekt :))
Hätte stundenlang weiter zuhören - sehen können, was ihr so alles drauf habt.
Weiter so !!
Viele Grüße
Elke Lankers
Wesel
Ronny aus LÜNEN-BRAMBAUER schrieb am 12. Januar 2020
Hallo Team Affentheater
Wat soll ich sagen ,die Show in Waltrop wie immer der Hammer ,musikalisch einfach Top, macht weiter so.
Bleibt gesund und alles gute ??Ronny
Silke Kurbjuhn aus Schleswig-Holstein schrieb am 13. Dezember 2019
MOIN. Ich bin ein Pottkind und jahrelanger Fan von Herbert & Co. Jetzt wohnen wir (mit sämtlichen anderen Pottis, weil die das Wasser riechen) hier oben in Schleswig-Holstein und das nördlichste, wo ihr euer Affentheater abhaltet, ist Lingen oder Meppen - dat kann doch nich sein. Wie wäre es denn mal mit einem Auftritt im Schleswig-Flensburger Raum?
CKone aus Wuppertal schrieb am 13. Dezember 2019
Hallo Männer, vielen Dank für den gestrigen tollen Abend. Es war wieder unfassbar.
Vielen Dank auch an Tina......
Uwe Klein aus Solingen schrieb am 12. Dezember 2019
Dat war gestern Abend mal wieder der absolute Klopper mit euch.Ihr habt et einfach drauf!!!Glück Auf und weiter so .
Karin M. aus Hückeswagen schrieb am 11. Dezember 2019
Da war ich doch heute in Wermelskirchen und dachte, guckste dir den Knebel mal an. Denn das Affentheater kannte ich bislang nicht. Wie ist das möglich? Was ich all die Jahre verpasst habe, habt ihr mir dann heute gezeigt. Es war so genial vom Anfang bis zum Ende. Und diese hervorragenden Musiker haben mich schwer begeistert. Der Tag war gerettet. Ihr habt mir viel Freude bereitet mit eurem Witz und auch mit dem Blues, es klang wunderbar auf meiner Wellenlänge mit. Danke, danke, danke für Euch. Alles Liebe. Eure Karin
Rinna schrieb am 8. Dezember 2019
Mensch,das war mal wieder allerfeinste Sahne euer Affentheater in Andernach.In dem Alter noch so locker in der Hüfte trotz allem Zwick und Zwack.Habe gestern nacht noch den Spiegel abgehängt,mich zu den anonymen Verkehrssündern angemeldet und einen Tina-Fanclub gegründet!!
Bitte weiter so.Ich will mit euch alt werden!
Uta aus Andernach schrieb am 8. Dezember 2019
Ann Hebbädt unn sein Affenteatär:
Ich sach ma Danke füa die dolle Musikk und dat ganze andere Gedöns. Nä, wa echt toll!! 5000 Daumen na oben!
Liebe Grüße
Uta ,aus Essen und zufällig hier nebenan und die letzte Karte bekommen :-))
Böing aus Hatten schrieb am 10. November 2019
Hallo,
war am Freitag in der Kulturetage. War ein super Programm, war wirklich Spitze.
Jetzt wollte ich mir die Pilztour nochmals anhören. Das Video ist womöglich beschädigt. Der Ton ist leider unzureichend! Schade
Bea Gubert aus Euskirchen schrieb am 22. September 2019
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Humor.....
Wir wünschen im neuen Lebensjahr einige tolle Überraschungen. .
Jürgen &Bea aus Euskirchen
Stefan zimmer aus Oberelsbach schrieb am 22. September 2019
Ja leck mich inne Buxe Häbett, jetz bisse also offiziell Rentner mit dat Erreichen vonne 65. Geburtstach, wozu ich Dir heute ganz häzzlich am gratulieren bin und hoffe ma , dasse aber noch lange nich in Kabarett-Rente gehen tust. Ich bin inne Rhön am wohnen, aber Mitte Dezember nehm ich im Zuch Platz und faa nach Wuppertal zu dein Auftritt mit
Dein affentheater, inne Stadthalle da bin ich mich gez schon am Vorfreuen. Gleichzeitich Besuch ich da auch noch mein kurzen, der da beie AXALTA im Labor am malochen is.
Bis dahin bleibt alle gesund im Pott und man sieht sich dann in Wuppertal!

Es grüßt Dich und die ganze Affenbande

Stefan Zimmer aus Unterelsbach
Günter Keune aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 22. September 2019
Hallo Uwe, alles Gute zu deinem 65 Geburtstag wünschen Dir Martina und Günter Keune aus Mülheim.
Auch wenn du jetzt das Rentenalter erreicht hast, hoffen wir das du deiner Fangemeinde noch lange erhalten bleibst.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.
Engbers aus Schüttorf schrieb am 21. September 2019
Happy Birthday Herbert und Co. !
Viele Jahre habt ihr uns begleitet -ob im Komplex in Schüttorf (lange lange her !!) oder in Rheine oder Nordhorn oder wo auch immer !!! DANKE für die tollen Stunden und den Spaß, Spiel, Spannung und viel mehr 🙂 Wir sind weiter eure Fans und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Herbert, Otzi, Erich und den Trainer (Rockiiiii …. ) !!! Engel, Ralle, Claudi, Hille
Regina Hegert aus Berlin-Steglitz schrieb am 21. September 2019
Lieber Uwe Lyko,
Wir wünschen Ihnen ein Jahr
ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein, und
nur so viel Stress,wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so
viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang mal so rundum
glücklich zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Regina und Wolfgang Hegert aus Berlin
Ursula Lübbe aus Köln schrieb am 5. September 2019
Lieber Herr Knevels, nach einem langen Tag war ihr Beitrag in WDR 5 mal wieder ein echtes Highlight zum AbLachen. Danke für echt witzige Beiträge von einer nicht Ruhrpottlerin, die den Ruhrpott und Herbert Knevels Sicht auf die Welt liebt!
Susanne Bräutigam aus Hamm schrieb am 12. August 2019
Hallo, ich bin schon seit vielen Jahren (da haben sie noch in Hamm Westfalen in der kleinen Halle gespielt) ein Fan. Ich finde Sie immer wieder klasse und bin jedesmal gespannt, welche Lieder sie umgetextet haben. Auch das Konzert mit den Popolksi Bläsern war super. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Heiko Richter aus Mölln schrieb am 23. Juli 2019
Vielen Dank für einen supertollen lustigen Abend mit vielen tollen Kampfkanarienvögeln und Superkampfkanarienvögeln mit toller und abwechslungsreicher toller Musik. Zugabe! Eine Bereicherung für die Sinne.
Heiko aus Erfurt schrieb am 23. Juni 2019
Vielen Dank für einen phantastischen Abend in Erfurt . Klasse Musik , super Bühnenprogramm , einfach Spitze das gesamte Team .. weiterhin viel Erfolg bei der Tour durch die Republik
Axel aus Bienstädt schrieb am 22. Juni 2019
Well done, Männers! Ich stehe noch unter dem Eindruck eures heutigen Auftrittes in der "Alten Oper" Erfurt. Klasse Musik von Spitzen-Musikern und danke vielmals für die Massage des Zwerchfells.
Im Fernsehen ist schon gut, aber live seid ihr unschlagbar.
Bitte kommt uns irgendwann wieder besuchen, wir (heute zu zwölft) sind natürlich wieder mit dem "Fanclub" dabei.
Horst aus Waldalgesheim schrieb am 17. Juni 2019
Herbert, Ozzy,
Jungens, auch wenn Ihr wieder am 15.06.2019 nach Emmelshausen kommen musstet, nee, durftet und Ihr Euch wieder mal gefragt habt, was für Leute hier eigentlich wohnen, ich wohn' auch nich da, so sei Euch gesagt, dass dort und in der weiteren/näheren Umgebung Leute wohnen, die Euch immer wieder gerne als Gäste haben, denn Ihr seid jeden Cent unseres teuer verdienten Eintrittsgeldes wert.
Es war heiß, Ihr wart heiß, alles hat sich gelohnt. Vielen Dank und bis neulich dann woanders.
Britta aus Neuerkirch schrieb am 16. Juni 2019
Herbert und Ozzy grandios in Emmelshausen...
Mit unseren "in-front-of-stage" Plätzen hatten wir mächtig Spaß und 2 Stunden durchgängig gelacht, wenn auch manchmal zu laut...was soll´s? Schließlich haben wir ja dafür bezahlt, gelle Herbert? 😉
Käthe und Werner aus Neuwied und Mendig schrieb am 18. Mai 2019
Wir hatten am 17.5. das Vergnügen Herbert Knebel und seinen tollen Gittaristen in der Laacher See
Halle zu sehen.Es war eine tolle Vorstellung mit sehr viel Spaß,hoffentlich haben wir das Vergnügen
im nächsten Jahr wieder.
Käthe und Werner aus Neuwied und Mendig schrieb am 18. Mai 2019
Wir haben am 17. Mai in der Laacher See Halle in Mendig mit dem allergrößten Vergnügen die Vorstellung ,im Liegen gehts, sehen können.Es war Vergnügen pur .Hoffentlich können wir Herbert
Knebel in nächsten Jahr wieder erleben.

Käthe und Werner
Frank aus Delmenhorst schrieb am 12. Mai 2019
Moin Männer, war am Freitag in Bremen dabei. Wieder echt Spitze! Supi! Haut weiter so rein!
Klaus-Dieter Trunt aus Dormagen schrieb am 5. Mai 2019
Hallo, ihr 4! - Wir waren gestern in Knechtsteden bei Eurer Show und waren restlos begeistert. Da stimmte einfach alles: Tolle Geschichten, Hammer-geniale Musiker und super-Musik. Alles 1. Sahne! Bleibt gesund, macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Viele liebe Grüsse von einem gaaanz grossen Fan von Euch
Detlef Müller aus Kamp-Lintfort schrieb am 1. April 2019
Hab euch gestern in Rheinhausen gesehen, mit der Familie und wir waren total begeistert, einfach nur Klasse
Anita Schmitz aus Bergisch Gladbach schrieb am 29. März 2019
Ich habe den Abend meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Wir haben Tränen gelacht uns hat das Programm sehr gut gefallen. Weiter so. Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
Meischein, Ulrike aus Duisburg schrieb am 11. März 2019
Hallo Ihr Lieben,

leider musste die Veranstaltung in Rheinhausen auf den 09.03.2019 ausfallen.
Ich / Wir wünschen euch eine schnelle Genesung, auf dass wir uns am 31.03.2019 sehen.

Liebe Grüße
Ulrike
HP Niessen aus Bergheim schrieb am 24. Februar 2019
Hallo, Ihr 4! Sind eben erst von Eurem Auftritt in Euskirchen zurück nach Hause gekehrt...MANN, WAR DAS EIN GEILER ABEND! Ihr wart absolut SPITZE! Und so erleben wir das mit Euch bereits seit fast 20 Jahren, wenn wir Euch live auf der Bühne besuchen: JEDES Mal einer der schönsten Abende des Jahres, an dem man sich völlig entspannt auf Euch und Euer Programm einlässt...DAS ist wirklich besser, als jede Art von Medizin, die man verordnet bekommen könnte! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, und BLEIBT VOR ALLEN DINGEN GESUND, auf dass wir Euch noch möglichst viele Jahre live erleben können! Ganz herzliche, liebe Grüße von zwei treuen Fans aus Bergheim! (Unsere persönlichen Favoriten: Prinzessin mit der goldenen Kugel, Grillen am Baggerloch, Herbert und Ozzy (im weißen Feinripp:-) inne Kurklinik. IHR SEID UNERREICHT GUT , EINFACH DIE B E S T E N ! ! !
Joachim Schiewer aus Löhne schrieb am 11. Februar 2019
Hallo zusammen
War am 6.2ten in Bünde ,das Warten hat sich gelohnt, ausser Rand und Band und immer mitten rein. Wirklich ein super Programm ,ein toller Mix aus Solo, 1a Musik und gemeinsamen Nummern. Leute macht weiter so!!
Tina aus Gronau schrieb am 15. Januar 2019
Hallo zusammen.
Nach der Vorstellung eben in Gronau ist vor der nächsten Vorstellung. Auch wenn es jetzt erstmal bis zum nächsten neuen Programm dauert.
Ausser Rand und Band hat uns voll überzeugt.
Die Lachmuskeln wurden wieder überstrapaziert.
Und wer am Ende den King erwartet hat, wurde von Tina Turner überrascht. Einfach nur klasse.
Bis zum nächsten Mal.
Gerhard Lehrke aus Berlin schrieb am 11. Januar 2019
Tach. Gestern im Affentheater jewesen. Tränen jelacht, jute Musiker jenossen. Weitermachen! Im Ernst: Eine ganz großartige Vorstellung, die man gesehen haben muss. Beste Grüße, GL
Gehrmann , Wolfgang und Heide aus Wolfenbüttel schrieb am 10. Januar 2019
Vielen Dank für den gestrigen tollen Abend hier in Wolfenbüttel im Lessing Theater 9.01.19
Wir haben euch schon viele Male besucht , ob in Braunschweig , Peine und hier in Wolfenbüttel !
Ihr seid großartig !!!! Wir hoffen ,- Ihr bleibt uns noch lange erhalten . mit netten Grüßen : eure Fans
Andrea aus Rheinberg schrieb am 15. Dezember 2018
Wir waren gestern in Rheinberg und sogar in der ersten Reihe. Es war der Hammer!!!!!! Ich habe fast alle Programme von euch gesehen. Es wird nie langweilig. Die Gags, die Musik einfach mega!!! Respekt! Man sieht auch, dass es euch immer noch Spaß macht, auch nach 30 Jahren. Würde mich freuen, euch noch oft sehen zu dürfen. Danke für den tollen Abend und alles Gute für euch ?????
Hermann aus Fellbach schrieb am 5. Dezember 2018
Ich glaube, bis Herbert Knebel mal bei uns im Schwobaländle auftritt, bin ich selbst Frührentner!
Stella Rogal schrieb am 30. November 2018
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von Herbert Knebels Affentheater mal iwo eine witzige Coverversion von "The girl from Ipanema" gehört habe. Knebel beklagt sich da bitterlich, der "Opa von Ipanema" hätte doch ein viel besseres Leben als Senioren im Pott. Kann mich noch genau an das wiederholte "Ja, das ist gemein" erinnern... Jetzt bin ich auf der Suche nach der Nummer und finde sie nicht. Kann mir da jmd helfen?
Sebastian Schreiber aus 57639 Rodenbach schrieb am 3. November 2018
Waren gestern in Altenkirchen. Die Show war wie immer super und wir haben uns geschüttelt vor lachen. Besonders toll war der Teil mit dem "Inder" - gehen selbst gerne zum Inder essen - habewn dort auch schon scharf usw. ausprobiert - können das Ganze gut nachvollziehen mit dem Pils + dem Wassereimer - einfach wieder mal genial - 1000 x Danke für die herrlichen Stunden.
Barbara und Willi aus Isselburg (bei Bocholt) schrieb am 13. Oktober 2018
Hallo, Ihr Lieben! Wir waren gestern in der Vorstellung in Bocholt! Es war großartig wie Immer!
VIelen Dank für einen unvergesslichen Abend! Wir hoffen, Ihr kommt im nächsten Jahr wieder!
Lieben Gruß
Barbara und Willi (gebürtig aus Duisburg-Homborn)
Matthias aus Bönnigheim schrieb am 9. Oktober 2018
Danke für den schönen Abend im Kölner Tanzbrunnen , starker Auftritt mit eurem neuen Programm .
Wir werden es bestimmt nochmal ansehen . Am schönsten wär's Ihr kommt mal wieder in den wilden Süden der Republik , und hoffentlich noch lange außer Rand und Band .
Euer Fanclub aus BaWü
Herbert Meuser aus 34593 Knüllwald-Appenfeld schrieb am 1. Oktober 2018
Ein Heimatabend nach meinem Geschmack war die Premiere des neuen Programms in Mülheim a.d. Ruhr...
"Außer Rand und Band" war die gesamte Truppe um Herbert ! Alle in Top Form und nach 30 Jahren musikalisch und textlich noch besser ! Alte Schule ebent
Es wurde gelacht über alle Alterswehwechen und Neuzeit Problemchen !
Ozzy, Herbert, Pichel und Trainer rockten das Haus !
Dann der Höhepunkt mit Tina Turner in die Zugaben
Simply the Best ! Danke Danke Danke und weiterso
Wir kommen bestimmt auch noch ein zweites oder drittes mal ....
Silke aus Bochum schrieb am 30. September 2018
Jungs, euer neues Programm is suuupaaa! Der Trainer is sooo süß und witzig (auch mit 'Lattenrost'), Ozzy is sowieso der Beste, Häbbähht is ja wirklich 'außer Rand und Band' und Ernst ist und bleibt mein Schwarm, Rockstar... forever! Zum Glück ersten Mal hab ich euch in Waltrop auf'm Parkfest gesehen und wir werden immer wieder zu euch kommen!! Liebe Grüße Silke
Kerstin und Ludger aus Datteln schrieb am 26. September 2018
Wir waren gerade im neuen Programm. Sensationell!!! Von Vorne bis hinten (und da dann besonders, liebe Tina) RICHTIG gut! Wir lachen jetzt noch. Eine Rückkehr zu alten Tugenden: Allltagsaufreger, die Rollen ausgefeilt und die Musik erste Sahne. Es gab keine schwache Phase, das muss man erstmal schaffen! Wir ziehen den Hut! Danke!!!
Chrissie aus Wetter an der Ruhr schrieb am 23. September 2018
Wir haben euch gestern in Wetter gesehen: Völlig außer Rand und Band seid ihr da aus dem Gebüsch gekommen und habt musikalisch - auch mit eurem Gesang - quasi nochmal ordentlich eins drauf gelegt. Ihr transportiert so viel Spaß! Ein ausgesprochen gelungener Abend mit stehenden Ovationen und 3 Zugaben!
Martin aus Bielefeld schrieb am 8. September 2018
Guten Tag,
ich würde vorschlagen, bei künftigen Auftritten zwei Klassiker einzubauen. "Skat" und "Indianerverein" zählen für mich zu den Glanzlichtern der deutschsprachigen Nachkriegskomik und verdienen es, nicht in Vergessenheit zu geraten.
Vielen Dank
Günni aus Freiburg im Breisgau schrieb am 28. August 2018
Hi,
Eure Fan-Gemeinde im Wilden Süden ist riesengroß!!!
Schade, dass Ihr nicht mal den einen oder anderen Ort in Baden-Württemberg in Eure Tourpläne nehmt.
Viele Grüße aus der wärmsten Ecke in Deutschland.
Günni 🙂
Christian aus Flensburg schrieb am 23. Juni 2018
Hey zusammen, wann werdet ihr denn mit Affentheater "norddeutsch"?
Wir wollen euch hier oben mal sehen.
Könnt Ihr Euch direkt nen Sommerhaus in Dänemark mal anmieten und Urlaub machen 😉
Michael aus Brüggen schrieb am 11. Juni 2018
Hallo

Waren am Samstag in Geldern
Hat uns echt gut gefallen
Wie viel Kilos habt ihr da oben verloren ?
Weiter so
Frank schrieb am 13. Mai 2018
Ich sach nur: Steinhof Duisburg "Das Weihnachtsrockspecial". Wir waren letztes Jahr dabei und haben uns für dieses Jahr am 22.12. wieder Karten gesichert.

Das war ganz großes Kino. Geile Mucke nicht im Comedy-Format, sondern im Original und ganz privat. Personal Jesus war der Hammer.

Sollte Herbert mal in den Ruhestand gehen, können Lyko, Göbel-Jakobi, Breuer und Hinze gerne noch 15 Jahre genau so weiter machen!
Reinhard aus Marl schrieb am 27. April 2018
Wann kommt endlich "Rocken bis qualmt" als CD auf Platte?
Manfred Lieske aus Neuss schrieb am 19. April 2018
Ihr wart grosse Klasse - bleibt weiter von innen jung!
Gleich nochmal Karten besorgen in Duisburg oder Gelsenkirchen.

Danke!
Erwin Decker aus Düren schrieb am 22. März 2018
Hallo, euer Konzert in Düren war einfach super . Endlich einmal nur Mucke ! Schade nur das es das Programm nicht zum mitnehmen gab. Freue mich schon auf nächstes Jahr . Affentheater ! Immer wieder !! EuerED
Johannes aus Bensheim schrieb am 21. März 2018
Hallo Herbert,
könnt ihr nicht mal wieder nach Südhessen kommen. Da wart ihr schon soooooo lange nicht mehr!

Beste Grüße

Johannes
Bea Wilhelm aus Düren schrieb am 16. März 2018
Hallo, ihr seid einfach ein tolles Team! Komme gerade aus eurem Konzert in Düren. Es war wie immer einfach Spitze! Bin seit 26 Jahren - seit ich euch in Düren zum ersten Mal erlebt habe - ein Fan. Heute hätte ich es gut gefunden, wenn wir keine Sitzplätze gehabt hätten. Auf eure Supermusik hätte ich gern mal die Hüften geschwungen!!! Macht weiter so und bleibt einfach gute Freunde! Denn euer gemeinsamer Spaß kommt gut rüber und macht euren Fans sehr viel Freude!!!
Matthias Pleß aus Kleinpürschütz schrieb am 3. März 2018
Hallo, große Bitte an große Künstler. Seit wir bei der Schließung einer Quelle-Filiale in Jena mal die Kassette "getz aber in echt" erstanden haben, sind wir jedes Jahr zu einem eurer Programme (früher ins Ruhrgebiet, getz meistens in die Wühlmäuse) gereist. Leider ist bereits unser Alterspräsident schon ausgeschieden, eure größte Fanin wird am 24.03.2018 satte 80 Jahre alt. Deshalb meine Bitte - ein Autogramm von Euch mit "Für Gisela" - bis Erfurt in 2019 wollten wir nicht warten.
Martina und Günter Keune aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 27. Januar 2018
Hallo zusammen, waren gestern in Oberhausen und es war mal wieder Spitze.
Die Songs die Texte alles Super, aber Herbert pass auf den Ozzy auf das er dir nicht den Rang abläuft der Wahnsinnsgittarist. Wir freuen uns schon auf das neue Programm und sehen uns dann im September in Mülheim. Bis dahin alles gute von den Keunes aus Mülheim
Lutz Berner aus Dinslaken schrieb am 8. Januar 2018
Hallo Jungs vom Affentheater! Euer "Privatkonzert" am 6.1.18 im Steinhaus Duisburg war der Hammer! Ich habe schon viele eurer Programme live erlebt, auch das "Rocken bis qualmt". Aber ich hätte nicht erwartet, völlig andere Songs zu hören: klasse Titel, interessante Zusammenstellung, tolle Performance, geile Stimmen und die Überraschung: Ernst Pichel an der Gitarre (Hut ab, Herr Breuer!)
Gabi Hoppach aus Marburg schrieb am 7. Januar 2018
Ihr seit einfach klasse! Kommt Ihr auch mal nach Marburg?
Astrid van Bösekom aus Duisburg schrieb am 22. Dezember 2017
Jungs, dat war`n schöner Abend! Danke für das improvisierte Affentheater heute im Steinhof! Ihr habt uns eine große Freude bereitet, dass ihr trotz des Krankheitsfalles angetreten seid!!! "Chapeau"! "Zwei für ein" ist unser Weihnachtsgeschenk! Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und einen "guten Rutsch"! Wir freuen uns schon auf den 06.01.18!
Altenschmidt Harald aus Moers schrieb am 8. Dezember 2017
Ich war gestern Abend zum ersten Mal in euer KonzertEs war echt der Wahnsinn.Dirk und Jörg war auch da.Viele Grüße von Harald Altenschmidt.
Angelika aus Frankfurt schrieb am 15. Oktober 2017
Ein privater Auftritt? Gute Idee! Ich hab` mir schon ein Ticket für den 22.12. in Duisburg gesichert. Vielen Dank dass ihr vorab schon mal ein Bild von euch "in Zivil" eingestellt habt. Sehr sympathisch, alle vier.
Gerhard Schubert aus Emsdetten schrieb am 29. September 2017
Ich freue mich auf euren Auftritt am Dienstag in Emsdetten!!!!
Wenn es euch irgendwie möglich ist, würde ich gerne einen Song hören. Ich weiss leider den Namen nicht mehr aber der Refrain war: "Aber Mutti schreit wenn de ankommst"- mit dem Schlauchboot über die Emscher ??
Das wäre super !!!!!!
lieben Gruss
Daniel Mertens aus Tönisvorst schrieb am 26. September 2017
Der Auftritt am Sonntag in Krefeld war einfach wieder Sensationell.

Tolle Songs meine Favoriten waren " Bahnhof von Essen" und " Für immer Jung".
Schade nur das das Fußball Lied nicht mit dabei war. Aber dies war bei dem Sensationellen Auftritt auch nicht schlimm.

Es wäre toll wenn es das Musikprogramm auch auf CD gibt.

P.S. Auch das Comedyprogramm " Männer ohne Nerven" das ich bereits im Mai in St.Tönis gesehen habe war wieder einfach genial.

Übrigens wollte ich mich für die Autogramme in meinem Buch bedanken.

Mach weiter so 🙂
Harald aus Düren schrieb am 15. September 2017
VOLL DER HAMMER!!!
Das war ein megageiles Konzert auf Burg Wilhelmstein. trotz Regen.
Die Virtuosität der Musiker und des Tonmeisters sowie auch die Zusammenstellung des Programms sind über jeden Zwifel erhaben.

Vielen lieben Dank dafür.

Uschi & Harald
Ralf Müller aus Tönisvorst schrieb am 26. Juli 2017
Hallo Herbert,

bin grossen Fan von Dir und dat schon seit Jahre. Sitz grad vor die Flimmerkiste und guck mich Unterschichten-TV an. Hier äh...dingens, Verklag mich doch, Im Namen vonne Gerechtichkeit usw. Da hatte ich grad die Idee ob se nich ma ne Parodie für Eure Show davon machen könntess.

Titel: Hau mich eine rein weil ich so doof bin! Oder,...Tritt mir voll eim im Arsch weil ich so panne bin.

Wat hältse davon? Wennze wills helf ich Dich auch bein texten mit.
Gruss
Ralle
Exil-Ruhri schrieb am 24. Juli 2017
Tach!

Da kucksse ma innen Tuhrplan, und watt stellsse fest: für et Affentheater is hinter Lüdenscheid die Welt zuende. Da is natürlich watt dran, aber wennsse innen Süden verschlagen wurdest, wäre et toll, mal ein paar Spökskes ausse Heimat zu hören. Also wie wärs mal mit nem Gig in Mainz? ich weiss, da gibbet nur Wein statt lecker Pilsbier, aber die Leute hier müssen auch mal nen bisken unterhalten werden.

Geht da watt?
Johann aus Dresden schrieb am 18. Juli 2017
Heyho Meister, hab gerade festgestellt, dass ihr nicht weit aus eurem Fleckchen auswandert..
Ich würde mich sehr über (wenigstens einen) Auftritt mal im Osten, zB hier im schönen Dresden freuen!
Bis dahin!
Kutsch aus Dinslaken schrieb am 14. Juli 2017
Ey oller Knebel,

ich, der Freddie, war mit alle meine Brüder vonne Gonskas letzte Woche im Burchtheater in Dinslaken. Die Mucke war saugut. Super Stimmung da; alle Leute war´n wie bekloppt am klatschen und Bravo am rufen. Total gut war "von innen gut", wat ich für meine alten Jungs auch ma gern spielen tun würde. Kannße mir ma die Lüricks, also den Text schicken ? Also wie früher: Lüricks her oder wat aufe Fresse.
Andreas Hochhaus aus Essen schrieb am 4. Juli 2017
Großes Kompliment und vielen Dank für einen tollen Abend in der "Konzertmuschel" vom Grugapark. Wirklich vermisst habe ich aus Eurem breiten Repertoire eigentlich nur "Ruhrgebiet" (Sympathy For The Devil), was Ihr gut anstelle von "Auf der Straße, wo ich wohn" hättet bringen können. Und im Sinne von "Rocken" natürlich "Er wohnt in 'nem Loch". Is aber keine Abwertung --- et war wie immer spitze!
adam aus Gelsenkirchen schrieb am 3. Juli 2017
Knebel4President 🙂
Heute im Musiktheater in ge gesehen. Wie immer TOP!!!
Klaus-Dieter Hanken aus Essen schrieb am 2. Juli 2017
Ich war gestern mit meiner Frau im Musikpavillon der Essener Gruga. Mein Dank an alle Mitwirkenden vom Affentheater. Es war ein wunderschöner Abend mit toller Musik. Wir haben schon einige Sachen von Herbert Knebel live gesehen,aber " Rocken bis qualmt " hat allem die Krone aufgesetzt.
Wir wünschen euch allen ganz viel Gesundheit, damit ihr die Menschen noch lange lange mit euren Auftritten Freude bereiten könnt.
Harald aus 85386 Eching schrieb am 26. Juni 2017
Uwe ist der einzig wahre Botschafter des Ruhrgebietes. Wad bässeres gibbt da nich. So vonne Weld her jesehn.
Weiter so.
Iris aus Sankt Augustin schrieb am 21. Juni 2017
Habe euch gestern Abend in der Bonner Oper gesehen und war - wie immer - voll auf begeistert. Ich wünsche allen Mitgliedern des Affentheaters eine gehörige Portion Gesundheit, damit mein Mann und ich noch viel Spass mit euch haben können. Wir sehen uns am Tanzbrunnen in Köln im Oktober!!!
Knebel, Jürgen aus Euskirchen schrieb am 13. Juni 2017
Ein herzliches Dankeschön an Herbert Knebel und das Ensemble für einen sehr unterhaltsamen Abend am 11.06.2017 in Euskirchen, das war einfach NUR GUT!

Jürgen Knebel

p.s. ich heiße wirklich so...
Reiner Räder aus 95326 Kulmbach schrieb am 19. Mai 2017
Ich möchte mich bei ihnen recht herzlich bedanken - das sie das Buch - Im liegen geht's geschrieben haben.
Meine Frau Marion hatte am 6.4.2017 eine schwere Krebs OP ( liegt immer noch im Krankenhaus Kulmbach ) ich habe ihr am 16.5.17 das Buch ( was ich zufällig gekauft habe) der Titel passt aber auf die Situation meiner Marion...Meine Frau hat beim lesen wieder nach langer Zeit herzhaft gelacht..ich weiss nicht ob ich den lieben Gott oder ihnen dafür mehr danken soll....Ab sofort sind wir ein Fan von ihnen DANKE
Marianne aus Spiekeroog schrieb am 13. Mai 2017
Hallo Uwe Lyko, heute, 13.5.17, haben Sie uns den Abend versüßt. Mitternachtsspitzen auf WDR. Prinz Philip mit Königin Elisabeth. Dann kam noch Herbert, erzählt über die Reise nach Warnemünde. Tut gut, zu lachen. Die ganze Sendung ist super.. Der Wahnsinn um die Wahl ist so leichter zu ertragen. Wir sind auf Spiekeroog und denken an die Heimat Fischlaken.
Reinhard + Judith aus Bad Homburg schrieb am 10. Mai 2017
Lieber Herbert Knebel (Uwe Lyko) und "Anhang".
Sind GROSSE Fans von euch und haben schon dieverse Programme von Ihnen mit und ohne AT gesehen und gehört. Ganz große Klasse.
Jetzt freuen wir uns schon sehr auf das Konzert am 02. 12. in Gütersloh (für das wir nicht zum ersten Mal aus Bad Homburg (bei Frankfurt/M.) anreisen !!
Aber das tun wir sehr gerne !!!!
Super wäre es, Ihr würdet mal in Bad Homburg auftreten (z. B. Kurtheater oder
in der "Englischen Kirche".
Herzliche Grüße aus dem Taunus
Judith und Reinhard W.
Angelo schrieb am 18. April 2017
Lieber Herbert, liebes Affentheater,
Ich bin ein großer Fan von euch. Aber leider verpasste ich oft Neuigkeiten, da ich nicht immer auf Homepages gucke. Wäre es also möglich, dass ihr euch Social Media Profil, Facebook/Twitter, z.B. zulegt? Bin bestimmt nicht der Einzige, dem das helfen würde.
Roland Dreier aus Werne schrieb am 4. April 2017
Das war eine gelungene Vorstellung heute in Werner. Daumen hoch. Ich kann aber nicht jeden Abend die Krücken reichen 🙂 ( Insider) Beste Grüße an das Affentheater.
Stefan aus Niederkassel schrieb am 3. April 2017
Lieber Herr Knebel, liebe Männer ohne Nerven,
nachdem wir Sie seit Jahren aus den "Mitternachtsspitzen" kennen, haben wir Sie letzten Samstag in Bornheim zum ersten mal live erleben dürfen. Was soll ich sagen: Ich habe selten in so kurzer Zeit so viele Lachsalven losgelassen. Wahnsinn, was Ihr alles draufhabt. Ein Abend, den ich nie vergessen werde.
Besten Dank und viele Grüße auch an Ihre Frau, die Guste.
Stefan aus Niederkassel
Simone schrieb am 20. März 2017
Lieber Herbert , liebes Affentheater!
Wir waren gestern in Berlin , im Theater "Wühlmäuse", mein Mann und ich sind extra aus Bad Dürrenberg ( kennt kein Schw...n ) also in der Nähe von Leipzig, angereist um euch live zu erleben. Was Ihr macht ist einfach Spitze, wir danken euch für den schönen Abend, da konnte man mal alles vergessen und den Lachmuskeln tat es auch gut. Wenn wir Leute in unserer Region nach euch fragen, kennen euch wenige. Es wäre mal schön auch mal öffter nach Leipzig oder Halle zu kommen.
macht weiter so , liebe Grüße Simone und Anhang
Simone aus Soest schrieb am 12. März 2017
Auftritt in Soest gestern war super. Elvis-Nummer absolute Krönung! Nicht vergessen: Ihr habt versprochen mit "Rocken bis qualmt" auch nach Soest zu kommen!
kalle aus oldenburg in oldenburg schrieb am 8. März 2017
war in oldenburg Herbert duuu geeile Sau , musst ein bisschen ruhiger werden bin doooch auch so ruhig . DANKE
Stephan R. aus Krempe/Holst. schrieb am 24. Februar 2017
Vielen Dank Herbert,
es war super in Itzehoe.
Ein schöner lustiger Abend.
"Guck mal wieder rein."
Bauguitte, Bernard aus Alpen schrieb am 10. Februar 2017
Bonjour, hab 2 x versucht über Kontakt ein paar Anregungen, Ideen und Erinnerungen an den Beginn des Affentheaters zu senden...Lässt sich wohl leider nicht absenden...Geht das nur über das Gästebuch?

Au revoir, Bernard Bauguitte aus Alpen
(Bitte das Kontaktformular benutzen, das ist endlich aber für eine Kontaktaufnahme ausreichend. Wir melden uns dann zurück.)
Burkhard Rutten aus Mettmann schrieb am 6. Februar 2017
War bisher kein Knebel FAN, aber was die Jungs da vollbracht haben, war hervorragend - der Mix aus Musik und Text war bestens gelungen...ich werde diesen Abend in Erinnerung behalten und unbedingt weiter empfehlen....

NOTE 1 +
Abendroth aus Recklinghausen schrieb am 4. Februar 2017
Es war ein Super Abend in Recklinghausen.
Macht weiter so .
Ulli aus Recklinghausen schrieb am 2. Februar 2017
Wünsche allen gute Besserung
Ihr seid einfach Spitze ????????????????????????
Heinz aus Dinslaken schrieb am 29. Januar 2017
Hallo Affentheater, insbesondere Ozzy, der Kommentar von Agnes läßt euch jetzt nicht depressiv werden?! Solche Meinungen muß man respektieren, die gibt es nun mal. Das sind dann die Leute bei euren Auftritten, die kaum eine Miene verziehen, während alle anderen vor Lachen von den Stühlen rutschen. Die wurden dann wohl von Herberts Medienauftritte auf euch aufmerksam. Bin euch jetzt schon seit "Getz aber in Echt, 1994?" verfallen und Ozzy "O" war und ist immer Kult. Genau wie all die anderen Kunstfiguren. Oder seid ich echt. 😉 Macht ewig weiter, auch die anderen Programmschreiber!!! Übrigens: die Idee zum Musikprogramm "Rocken bis qualmt" war genial. Part Two wäre super.
Sonja und Ralf aus Lüdenscheid schrieb am 27. Januar 2017
Männer ohne nerven einfach super klasse wir haben uns schlapp gelacht.toll das es euch gibt weiter so
Lucy aus Lüdenscheid schrieb am 26. Januar 2017
Heute, 26.01.2017 in Lüdenscheid: Das war super. Lange nicht mehr so gelacht. Das war spitze!!!!! Ein sehr kurzweilig es Programm. Spitze
Agnes aus Bergisch Gladbach schrieb am 14. Januar 2017
Lieber Herr "Knebel",

Wir haben die Show "Männer ohne Nerven" im Dezember 2016 live angeschaut. Wollte Ihnen mal ein Feedback geben: Das Programm finde ich persönlich ganz gut und amüsant, aber die die Kunstfigur "Ozzy O" fand ich völlig überflüssig und einfach widerlich anzuschauen. Ihre Einlagen waren 1000 mal besser und sind einfach, meiner Meinung nach, zu kurz gekommen. Sie haben es ganz und gar nicht nötig, Ihr Image mit so einer abstoßenden Kunstfigur Ozzy aufzuwerten.
Axel Sticher aus Wuppertal schrieb am 18. Dezember 2016
Vielen Dank für den tollen Abend am 18.12. in Hagen.
Selten so gelacht. Es fühlte sich an als wenn Ihr selber noch wahnsinnig viel Spaß dabei hattet. Das finde ich wirklich schön und für den Zuschauer ein super Erlebnis.
thomas müller aus ruppichteroth schrieb am 28. November 2016
Hallo "Affentheater " !"
Ich /wir haben euch am vergangenen Samstag in REMAGEN erleben dürfen.
Ich (Thomas) "kenne" euch schon seit über 20 Jahren.
Live schon 4 mal erlebt. EINFACH NUR KLASSE !!!!!
Ich finde es super, wie ihr die "alten " HITS mit EUREN Texten frisiert und eine megagute Stimmung verbreitet .
Und die Wortbeiträge/ die Sketche von /mit euch allen komplettieren den Genuß, euch zu zu sehen !
Mein Sohn(10 Jahre alt) ist auch FAN von euch und ganz stolz, daß er nach der Vorstellung ein Autogramm von ALLEN bekommen hat.
Ist jetzt eingerahmt und hängt in seinem Zimmer.
(Papa, die sehen ja in echt ganz anders aus . . . )
MACHT (noch lange !) WEITER SO ! !
Ilona aus Buchholz i.d.N. schrieb am 29. Oktober 2016
Ich komme seit Jahren zu euren Auftritten. ?? Früher musste ich dafür nach Hamburg fahren. Jetzt kommt Ihr nach Buchholz. Das ist ?!!! Ihr seid so geil! Wie ein guter ?, je älter um so besser! Ich danke euch für diesen super schönen Abend. ??
Wolle aus Suderburg schrieb am 25. Oktober 2016
Herbert, am Freitag in Uelzen mach Hartchor, is ja bald Hallowien
Carola aus Neuss schrieb am 5. Oktober 2016
Euer "Affentheater" in Kaarst am 04.10.2016 war der absolute Hammer. Mein Mann, ich und unsere Freunde bedanken uns bei Euch für den wunderschönen Abend, den Ihr uns geschenkt habt. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.? Wir sehen und hören Euch immer wieder gerne. Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen....
liebe Grüße aus Neuss
Stefanie aus Köln schrieb am 1. Oktober 2016
Das war ein wirklich gelungener Abend. Tolles Programm.Training für die Lachmuskeln! Freue mich auf das nächste Mal .
Thomas Hoffmann aus Wedemark schrieb am 26. September 2016
Herbert Knebel in der Wedemark, gemeinsam mit dem genialen Ozzy an der Klampfe, für mich das kulturelle Highlight des Jahres. Das Programm war wie immer der Hammer. Für uns war's das 4. und mit Sicherheit nicht das Mal.
Viel Glück und allzeit volle Hütten, bis zum nächsten Mal !
mike aus lünen schrieb am 13. September 2016
heute am 13.9.16 zum x-ten mal bei knebels affentheater.
hammer wie man über jahre immer wieder ein spitzen programm mit der besten liveband auf die bühne zaubert!!!
hauptsache bleibst von innen jung❗️?
bis zum nächsten mal.
Heike Hauschopp aus Lünen schrieb am 13. September 2016
Wir waren gerade mal wieder im Hilperttheater und hatten mit euch einen ausgesprochen unterhaltsamen Abend. Wie die letzten 20 Jahre wieder kaputtgelacht. Und eure Livemusik ist jedes Mal genial! Glückwunsch!
Markus van Overrbüggen aus Schwalmtal schrieb am 10. September 2016
Hallo Herbert & Co,

wir waren am Donnerstag 8.9.in Viersen Live dabei.
Mega Geil, so wie immer, war euer Auftritt, wir haben lange nicht mehr so gelacht! Macht bitte weiter so....! Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!
LG Markus & silvia
Wolfgang Bangen aus 48165 Münster schrieb am 12. August 2016
Hallo Häbet,
Habe gerade"Im Liegen geht's" gelesen. War nicht schlecht. Aber etwas mehr Nähe an "Kumpel Anton und Cervinski "aus den 50iger hätte dem Buch gut getan. Wäre mehr autentisch. Bleib auf der Bühne !
Guat goan aus Westfalen, Wolfgang Bangen
Elvis Stimmendouble aus Berlin schrieb am 23. Juni 2016
Tag zusammen (ich bins nochmal);
falls ihr nach Bad Nauheim, zum European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016 gehen möchtet, eine PDF-Datei zum Veranstaltungsprogramm findet auf der Webseite http://philipp-eberth.jimdo.com/
Gruß
Jürgen
Marcel aus Bochum schrieb am 18. Juni 2016
Tag,

sollte jemand 2 Tickets für Bochum spontan überhaben würde ich die gerne nehmen.
Ob 05.12. oder 06.12 ist dabei egal. =>sommerfestboju@gmail.com

Danke 🙂
Monika aus Duisburg schrieb am 12. Juni 2016
Dat war einfach nur jut Jungens! Vielen lieben Dank für son schönn Abend 😉
Barbara Nipken aus Duisburg schrieb am 12. Juni 2016
Tach auch, wat ne geile Mucke gestern Abend im Steinhof! Da rockte der Saal. Schade, datt der Blick aufn Tacho (ach Herbert) den Abend beendete.
Es war einfach toll!!! Vielen Dank und ich halt mich dran: Von innen jung!
Axnicht,Dietmar aus Witten schrieb am 10. Juni 2016
Habe Euer Programm nun zum 3.Mal genossen!!! Einfach genial, wie Ihr Euch präsentiert. Finde es sehr gut, dass immer wieder neue Ideen spontan mit eingebaut werden.Macht weiter so !!!
Der Wunsch nach neuen CDs bleibt nach wie vor bestehen.
Freue mich auf Rockn bis qualmt in 2017 !
PS. Wann kommt Herbert solo :im Liegen geht.s nach Witten?
Liebe Grüsse aus Witten von Dietmar
Götz Lange aus Bonn schrieb am 9. Juni 2016
Tach auch!
Ich dachte, Herbert Knebel wäre inzwischen eine Phantasiefigur aus vergangener Zeit. Das mag ja bedingt auch zutreffen - vom Thielke von der Post hört man ja scheinbar inzwischen nix mehr. Umso schöner, dass "Uns Herbert" noch gewaltich unner die Lebenden weilt!
Vielleicht mag Herr Lyko sich ja mal auch youtube den Beitrag "Der letzte seines Standes - der Mollenhauer aus dem Braunschweiger Land" ansehen, um erneut bestätigt zu finden, dass es auch jenseits des Kabaretts den Knebel noch gibt und dass er und ähnliche Figuren schön erdacht und wichtig sind, damit dass Kabarett die Erdung behält.
Vielen Dank für viele schöne Stunden und viel Erfolg weiterhin!
Götz Lange
Klaus Schlotter aus Emmelshausen schrieb am 30. Mai 2016
DANKE für einen wie immer superunterhaltsamen Abend am 28. Mai 2016 im ZAP Emmelshausen, als bekennender Herbert Knebel Fan war das nicht mein erstes Mal.

Egal ob solo oder mit Affentheater, Ihr seid die ALLERBESTEN!

LG aus Emmelshausen -

Klaus Schlotter
Jürgen aus Berlin schrieb am 24. Mai 2016
Hallo zusammen; Kompliment für die tolle Webseite, achso ein Bekannter von mir hat auch eine Internetseite über Elvis Presley (er ist Elvis-Interpret in Berlin), siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen
Matthias Feindert aus Kirchheim a.N schrieb am 16. Mai 2016
Danke für den tollen Abend in Ratingen, ihr ward mal wieder in Topform .
Rainer Weber aus Berlin schrieb am 8. April 2016
Hallo "Herbert",

den Stein den ich Ihnen in den "Wühlmäusen" gegeben habe...ist
ein Mosel-Schiefer mit goldglänzendem Pyrit aus dem elterlichen Steinbruch bei Trier.
...als kleines Dankeschön für die gute "Arbeit" die Sie leisten

Gruß

Stein-Gutachter Rainer Weber
Brigitte Behrens schrieb am 29. Januar 2016
Hallo "Affentheater-Team",
der Abend (27.1.2016) im Engelshof hier in Porz-Ensen war wieder großartig! Wir lieben diese Veranstaltungen "im kleineren Rahmen", die fast ein bißchen "familiär" empfunden werden, vor allem wenn 99,9 % Fans versammelt sind. Wenn Lachen gesund ist, haben wir alle mindestens einen Arztbesuch gespart!! Danke für den schönen Abend in Köln!
Auf bald mal wieder!
Brigitte Behrens
Frank Tamminga schrieb am 17. Dezember 2015
Hallo liebes Knebel-Team,
ihr seid einfach die Größten. Wieder einmal vielen Dank für eine grandiose Vorstellung, diesmal in Bremen.
Hoffentlich auf sehr bald im Norden.

Frank Tamminga
Thomas Hübsch schrieb am 24. November 2015
Lieber Herbert, Erich, Ozzy und Trainer,

auf wenn euch das Geblitze von der Presse am Zünder gegangen ist hoffe ich, dass das nicht das letzte Gastspiel im Süden war - Danke für den tollen Samstagabend in Vaihingen an der Enz und hoffentlich bald mal wieder - euer Thomas (...nachdem ich euch schon in Oer-Erkenschwick und im Festspielhaus in RE gesehen habe...einfach genial...)
Matthias Feindert schrieb am 22. November 2015
Endlich hat es mal geklappt , Herbert Knebels Affentheater im Süden der Republik , und dann auch noch fast vor unserer Haustür . Danke für den tollen Abend in Vaihingen Enz .

Euer Fanclub Wilder Süden
Maike und Claus schrieb am 11. November 2015
Wir waren zum 2. Mal in Eurer Show, diesmal im Theater am Aegi in Hannover. Es war wieder unbeschreiblich genial. Ihr habt echt die Bühne gerockt.
Wir sind große Fans von Euch und sagen vielen vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße
Susanne Döring schrieb am 12. Oktober 2015
Lieber Herr Lyko,
anbei einige lustige Beiträge für ihre Erzählungen.
- Treckerse, statt Traktoren
-Miserie, statt Misere
Bax für olles Haus, bzw. Bruchbude
-ostasieatische Schleichkatze, für Katze

-"man muss nicht alles glauben was gelogen wird"
-"Hand aufs Herz und frisch gelogen"
-Kötten,für Leute die man doof findet
Diese Wörter gehören zu unserem aktiven Wortschatz Teilweise natürlich als Scherz gedacht. Vielleicht können Sie etwas davon gebrauchen.
Ich finde Ihre Geschichten superwitzig und kenne tatsächlich solche Typen, wie den Knebel, aus meiner Jugendzeit im Menden Halingen.
am Rande vom Pott. Unsere Nachbar war ähnlich drauf wie der Knebel, nur nicht so sympathisch und nicht mit diesem besonderen Blick.
Wenn Herr Knebel den Elvis macht, bin ich sehr angetan. Die Bewegungen sind sehr, sehr speziell und komisch. Das sieht echt gut aus.
Ich weiß es nicht einzuordnen, es ist klasse!!!
Den Ozzi Ostermann finde ich auch richtig gut, die anderen Beiden ebenso. Die Zwillinge sind auch zum Piepen witzig.
Hoffentlich gibt es noch weitere Geschichten vom Knebel. Ich würde mich total freuen.
Die Figur ist unglaublich witzig, originell und total sympathisch.
Aufällig ist seine schlanke Figur, dass gibt es selten in dem Alter.
Mit vielen Grüßen
Susanne Döring aus Werl



eschichten
Winftun ried Brandau schrieb am 1. Oktober 2015
Wir waren gestern bei Eurer Show im KUZ in Herne. Es war wie immer großartig. Mir tun immer noch die Nieren weh vor lauter lachen.
Es war unser vierter Besuch, und es wird nicht der letzte sein.
Macht weiter so und viele Grüße an das Team.
MFG W.B.
Edda Mair schrieb am 17. September 2015
Guten Morgen Jungs,

ich war gestern (14.09.) in Neukirchen-Vluyn!!! Habe selten so gut und so lange gelacht!
Ihr seid grandios!!! Hätte Euch gerne die Guste gemacht! Der Sound war ganz nach meinem Geschmack und Herbertz/Uwe als Elvis war zum niederknien! Meiner Nachbarin Gisela ist der Mascara zerflossen! Sie hat Tränen gelacht! Mir taten die Gesichtsmuskeln weg! Kurz um, ich bin wieder mal total von Euch begeistert!
P.S. Uwe, falls Du am Samstag (19.09.) Zeit hast, es gibt mal wieder ein Ehemaligen Treffen aller "alten Gäste" in der Röhre!
Liebe Grüße vom Niederrhein von Edda (Mair)!


SUPER!!!
Claudia schrieb am 8. September 2015
Ich bin seit Jahren ein grosser Fan. Leider habe ich das Programm nicht gesehen, da ich im Urlaub war. Ich hoffe aber es gibt Bestrebungen neue Termine ins Leben zu rufen, denn Eure Musik ist einfach genial.
Britta schrieb am 30. August 2015
Wir haben gestern abend im Steinhof mit Euch "gerockt bis qualmt"! Wir sind absolute Fans von Euch und jedes Programm bisher war spitze! Aber was Ihr gestern geboten habt.......ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen. Das war der absolute Hammer! Danke für diesen wirklich unvergesslichen Abend!
Frank schrieb am 29. August 2015
Auch wir haben heute in Langenfeld "gerockt bisses qualmt". Wir haben in den letzten 12 Jahren keines Eurer Programme verpasst. Es war immer ein Hochgenuss. Aber heute; was soll ich sagen?! Das war so was von Hammer!!! Für uns das Beste ever.

Jetzt sitze ich um 02:20 Uhr vor dem Rechner und meine Beine zucken immer noch. Ich bin so was von begeistert! Habe gerade Karten für den 16.03.2016 (neues Programm) geordert. Aber bitte lasst es künftig, immer mal wieder, und vor allem in Langenfeld, richtig rocken!

Ihr seid so geil!

LG
Frank und Gudrun
waltraut schrieb am 29. August 2015
Wir waren gerade in Langenfeld und haben mit euch gerockt, GENIAL!!!!!
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die CD.
Danke für einen unvergesslichen Abend!
Monika Stara schrieb am 20. August 2015
ich würd' mich freuen, wenn es mehr Termine von 'Rocken bis qualmt' gäbe !! Habe leider erst jetzt davon erfahren und alles was jetzt noch läuft, ist bereits ausverkauft.
Stefan duuuuu Sack schrieb am 19. August 2015
War ein toller Abend Ich sag nur schön das duuu meinen Namen weisst aber ich muss den nicht 247 mal höhren STEFAN DUUUU SACK
Dietmar Axnicht schrieb am 19. August 2015
Euer Musikprogramm "Rocken bis qualmt" ist Spitze ! Ich war in Schwerte und habe das Programm und die Darbietungen genossen.
Fand gut, dass zeitweise auch die deftigen Sprüche und Spässe nicht zu kurz kamen - Elvis zum Schluss ist einfach immer wieder grosse
Klasse! Dreimal "Standing Ovation" sprechen für sich! - Die Stimmung war super. Weiter so.
P.S./ Die Bitte nach neuen CD/DVD - Produktionen bleibt von meiner (und vielen anderen Seiten) nach wie vor bestehen!!!
Liebe Grüsse aus Witten
Dietmar Axnicht
Tina schrieb am 16. August 2015
Einfach nur genial. Wir kommen gerade aus Stadtlohn von dem Musikprogramm "Rocken bis qualmt". Tolle Location, gute Stimmung und ein guter Mix von Liedern gespickt mit entsprechenden Spitzen von Herbert. Henjek und Stenjek passen gut in euer Team. Davon würden wir gern noch mehr sehen und hören.
Frank Oliver schrieb am 28. Juni 2015
Lyko, sie sind einfach nur verdorben. Früh schon als Neumüler Jung dem großen Erfolg aus Dortmund nachgehechelt und dann dies
hier:

Um bei Google Map das Bild tiefster Armut zu hinterlassen, setzt er sich schließlich zusammen mit seiner Frau selbst vors Haus und - ich zitiere:"Mit einer Fahne vom MSV Duisburg".

Lyko -brauchen wa nich.
Dietmar Axnicht schrieb am 12. Juni 2015
Hallo liebes KNEBEL-Team ! Ich habe Euer neues Programm nunmehr zum 3.mal gesehen und war/bin nach wie vor begeistert!!! Die kleinen Veränderungen ( ursprünglich beginnend in Wetter) bereichern den gesamten Ablauf sehr positiv! Freue mich auf "Rocken bis es qualmt " in Schwerte am 18.8.15. Nach wie vor habe ich - wie auch seeeeehr vieeeele !!! Andere die Bitte : eine neue CD / DVD muss produziert werden!!!!!! Wir möchten Euch nach den Auftritten auch weiterhin geniessen ! Es wäre sehr schön, wenn Ihr diesem Wunsch sehr vieler Fans entgegen kommen würdet. P.S. Freue mich auch schon jetzt auf" Knebel Solo" Im Liegen geht´s ab 3.3.16 in Wetter. Liebe Grüsse von Eurem treuen Fan aus Witten Dietmar Axnicht
Thomas Hartmann schrieb am 4. Juni 2015
Vielen Dank für die grandiose Show im Bottroper Saalbau , es war super !!
manfred u Ingrid Bruyers schrieb am 27. Mai 2015
der 27.5. in Kaarst hat uns wieder viel Spaß gemacht. Abgesehen von der "Optik" - die Musikalität ist einfach nur erste Sahne und wenn man nicht wüßte, wie jung / alt die guys sind, würde man ihnen das eine oder andere abnehmen.....Einmal mehr, beste Unterhaltung, unbeschwertes entertainment und alles einfach nur richtig gut. Herbert Knebel und seine Jungs haben wieder mal Kaarst gerockt. Merci.
Michael schrieb am 18. Mai 2015
Hallo Männers - wir warn neulich mal wieder bei euch in Siegburg - und wie immer ordentlich einen zu lachen bekommen - und die Band - Respekt - fast hab ich das Gefühl die wern auf die alten Tage immer besser. Also tolles Programm (haben wir natürlich auch nich anders erwartet) - aber jetzt mal das ABER: wieso gibts die Programme von euch seit "Nix wie weg" nich mehr auf CD??? Immerhin dürft ihr seid Jahren auf CD mit uns in Urlaub fahren - da wär jetzt ma ein neuer Input angebracht! - Da muss doch was möglich sein - oder habt ihr 10 Jahre lang vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken? Lohnt sich doch für euch bestimmt auch... also ich würds kaufen
Ansonsten viel Erfolg beim neuen Programm ausdenken!
Stefan&Sandra mit Jörg&Nicole schrieb am 11. Mai 2015
Moin Männer,

wat ´n geiler Abend in Gelsenkirchen. Ihr habt die Bühne gerockt. Auch einen Tag danach haben wir immer noch über Schwimmabzeichen, Schokoladeneis, Schnitzel Bombay und geh mal eben auf´n Schacht gelacht...
Danke Jungs, macht weiter so.
P.s. Herbert bitte mehr Termine für den Solo-Auftritt ;-))
Christel schrieb am 10. Mai 2015
Hallo Ihr Knebels; warum gibt es nicht mehr Veranstaltungen von "Rocken bis qualmt"? Schade sagt ein treuer Fan von Euch
Gitta schrieb am 9. Mai 2015
Ich komme gerade von Eurer Veranstaltung aus der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen wieder. Ich kann mich nur den anderen Einträgen anschließen: es war klasse, bombastisch und auch ich bedanke mich ganz herzlich für den super Abend, bei dem ich Tränen gelacht habe (wie bei Eurem letzten Programm übrigens auch schon). Hoffentlich hat es Euch genause viel Spaß gemacht wie dem Publikum. Ich freue mich auf weitere viele Abende mit Euch!!!
Ganz viele Grüße
Gitta
Elisabeth & Peter Schmitz schrieb am 26. April 2015
Morgen Herbert, Morgen Ozzy, Morgen Ernst und Morgen Trainer!

DANKE DANKE DANKE DANKE für den tollen Abend gestern in Siegburg. Wir verfolgen Euch schon seit 1989 in allen Euren Programmen und sind mmer sehr begeistert. Schade nur, daß man keine Spachtelmasse auftragen kann, da man sie jedes Mal wieder weglacht ..... Aber versprochen, wir kommen trotzdem wieder.
Wir freuen uns schon drauf , auf Ozzy mal alleine auffe Bühne zu sehen und wünschen Euch allen beste Gesundheit und viele gute neue Ideen.
Ein ganz herzliches Danke nochmal und schöne Grüße
Peter & Elisabeth
Susanne Lülsdorf schrieb am 26. April 2015
Gestern Abend Rhein-Sieg-Halle Siegburg: Ihr habt uns voll gerockt. Es war einfach nur bombastisch. Als ich zu Hause war, hab ich mir erstmal einen Pinocchio-Becher gemacht und anschließend habe ich meine Abzeichen (Seepferdchen, Freischwimmer und Fahrtenschwimmer) überall gesucht, aber leider nicht gefunden. Morgen geh ich erstmal shoppen, braune Sandalen, aber vorher kauf ich mir ein Hörnchen mit 12 Kugeln Schokoladeneis. Mal sehen, ob ich dann auch die Schuhe umsonst bekomme. Viele Grüße und Danke für den schönen Abend. Übrigens, der Ozzy Cool wird immer cooler! Susanne aus Niederkassel.
Norbert und Hildegard van Sleeuwen schrieb am 22. April 2015
Wir waren am 21.04.2015 in der Stadthalle in Kleve. Es war ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß und sehr guter Musik. Macht bitte weiter so!
Vokkke schrieb am 22. April 2015
Hallo, war am 19.04. in Hamm und habe mir das aktuelle Programm angeschaut !!
super - spitze wie immer und die Mukke ging auch wieder gut ab !
macht weiter so !!
Björn Fahrnbach schrieb am 19. April 2015
Bitte Bitte Bitte eine DVD von der aktuellen Tour. Einsame Spitze.
Dietmar Axnicht schrieb am 26. März 2015
Hallo lieber Uwe Lyko-KNEBEL -
ich war gestern in Lünen beim Solo-Programm ( schon 3 x gesehen/gehört) . nach wie vor einsame SPITZE !!!
Beim Solo-Programm kommen natürlich die verbalen High-Lights noch besser zum Ausdruck. Aber auch Ozzy (Georg) war wieder Spitzenklasse°! Schön wäre, wenn von den Auftritten der vergangenen Jahre mal wieder eine CD / DVD produziert würde!
Ihr seid alle zusammen ein Spitzen-Team d.h. Herbert Knebels Affentheater ist einfach GENIAL !!!
Nun freue ich mich auf einen neuen Auftritt von euch in Witten ( Programm schon 4 x gesehen - und begeistert!!!)
Bis bald
euer treuer Fan aus Witten

Dietmar Axnicht (Di-Di)
Bergmann Borsich schrieb am 21. März 2015
Höma Herbert, wattn Affentheater gestern inner alten Oper in Erfurt! War wirklich gut. Hoffe ihr kommt mal wieder vorbei. Glück auf!
Christa und Susann schrieb am 3. März 2015
Herbert, man wat müssen die Monheimer lange warten bisse mit Deinem Affentheater zu uns kommst.
Mein lieber Scholly.
Karten habe ich für Dezember heute bestellt.
Also, widda inne erste Reihe.
Hab ja Brille beim Schwimmen verloren. 🙂
Gute Tournee durchs Land.
Bis denne !
Bleib gesund und grüß die Jungs.
Chris
Klaus Brokmann schrieb am 1. März 2015
Moin Jungs,
habe Euch am Freitag in Osnabrück jetzt das 10. Mal live gesehen!!
Es war wie immer absolute Spitze !!!
Musikalisch ein Leckerbissen und klasse Gags ...
Beim "Stadt-Land-Fluß" habe ich mich weggeschmissen 🙂
Udo Hoffmann schrieb am 23. Februar 2015
Berliner, die das Affentheater besuchen, zum zweiten Mal schon.
Wühlmäuse sind super Ort für Euch; weiter so
Sabine Adolph schrieb am 22. Februar 2015
Lieben Herbert, Ernst, Ozzi und Trainer!
Vielen Dank, dass ihr auch mit dem neuen Programm wieder den weiten Weg nach Berlin auf euch genommen habt und uns Exil-NRWlern einen unvergesslichen Abend beschert habt! Morgen haben wir bestimmt wieder Muskelkater vom Lachen ...
Seit "Lecko Pfanni" freuen wir uns auf jedes neue Programm und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. (Bei den Wühlmäusen ist es übrigens schöner als in der Urania!)
Bis zum nächsten Mal (vielleicht mal wieder mit BelAmi, der alten Hackfresse 😉 ...
Marcus schrieb am 16. Februar 2015
Moin Moin aus Bredstedt,
wir waren am Samstag 14.02. in Husum dabei. Es hat echt viel Spass gemacht und wir waren sehr überrascht über die Musikalische unterhaltung. Das war allerbest.
Kann nur sagen weiter so.
Falls Ihr mal wieder im hohen Norden seid, lasst es uns wissen. Dann kommen wir auch wieder.
Netten Gruss
Marcus und Stefanie
EB schrieb am 13. Februar 2015
Ein toller Abend in Langenhagen am Freitag, den 13.02.15 (!). Hätte nicht gedacht, dass das Affentheater so eine begeistertes Publikum in der Diaspora hat. Kompliment. Vom Start ab ein perfekter Abend. Danke!
Gina schrieb am 26. Januar 2015
Jungens !
Herzerfrischende Impro am Ende der Show in Rheda-Wiedenbrück !! :-))
Und - wann bringt Ihr den "Wurst-Heini"-Song als A-Seite raus um für zum reintun inne Jukebox ? 😉
Bis denne !
Frolic schrieb am 16. Januar 2015
Noch eine Anmerkung: Wir würden uns freuen, wenn Ihr die letzten Programme (Love is in sie er und Männer ohne Nerven) komplett auf CD oder DVD rausbringen könntet. So hätten wir noch viel länger was vom Affentheater. 😉
Frolic schrieb am 16. Januar 2015
Wir waren gestern mit unserer Truppe in der KATT in Wermelskirchen und haben eine grandiose Show erlebt. Vielen Dank für "Himalaya-Pilsener" und "Hückeswagen".
Der Artikel in der Lokalzeitung (http://www.rga-online.de/rga_101_110823056-2-_Knebel-bleibt-der-Katt-King.html) wird Eurem mitreißenden Auftritt leider nur ansatzweise gerecht.
Ihr seid die Größten, vor allem der Trainer.

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Macht weiter so!!
Marita schrieb am 11. Januar 2015
Habe Euch gestern Abend in Gummersbach erlebt. Für mich als gebürtige Essenerin ein besonderes Vegnügen!!
Boah, so sprechen wir halt im Pott.
War Klasse: der Wortwirtz, die Musik!! Jeder einzelne von Euch bringt eine tolle, professionelle Leistung!!!
Wie Ihr die Figuren, selbst beim Abgehen von der Bühne durchhaltet (-spielt) ist einfach genial.
Und die muskalische Leistung is auch erste Sahne, äähhrlich gezz!!!

Ich sach ma bisse Tage, ne.

Marita

Marita
Andrea H. schrieb am 11. Januar 2015
Mein Mann und ich waren gestern in Gummersbach.
Wir haben die Karten bei WDR 2 gewonnen und es nicht bereut.
Es war einfach super. Sehr unterhaltsam. Haben viel und herzlich gelacht. Viele Situationen waren einfach aus dem Leben und nachvollziehbar. Hätten noch länger zusehen und zuhören können! !!
Weiter so. War ein toller Abend.
Heinz Loew schrieb am 19. Dezember 2014
wir waren gestern in limburg 1300 km - 650 einfach ! herbert ist das 1000% wert ! wir reisen ihm oft nach, nach vielen privaten nackenschlägen und schweren krankheiten ,ist herbert knebel mit abstand unsere nr.1 ! auch ozzy begeisterte mit seiner klampfe ! man haben wir tränen gelacht ,da war die heimfahrt nicht mehr so schlimm ! wie oft hätten wir gerne mal ein foto mit ihm gemacht , aber leider ihn nie selbst getroffen,schade ! in fulda haben wir ihn nur kurz mal gesehen ! dieser humor ,der trifft haargenau unseren geschmack ! man was ein abend...................herbert ist unser gott, for ever ! bleib gesund und liebe grüsse aus prien-chiemsee !
CK schrieb am 15. Dezember 2014
Wir waren gestern in Hagen. Danke für einen tollen Abend.
Nur das mit dem zwei Finger Trick (allmächtiger) habe ich nicht verstanden. Wieso hat das beim Herbert geklappt ? Ich versuche das seit gestern Abend, ich bekomme das nicht hin.
PeBro schrieb am 13. Dezember 2014
War das mal wieder schön gestern abend im Medio in Berchheim!
Gabriele schrieb am 11. Dezember 2014
Hallo! 🙂
Eigentlich ist das eher ein Beitrag für das Kontaktformular, allerdings wird mir ständig angezeigt, dass ich meine Nachricht doch bitte auf 450 Zeichen kürzen soll, ich sehe aber nicht, wie viele Zeichen ich verwendet habe, das ist etwas lästig.. daher nochmal hier (muss nicht veröffentlicht werden - eine Antwort per Mail genügt mir 🙂 )

Hallo!
gerade wollte ich Tickets für den 7.12.15 in der Stadthalle Mülheim telefonisch bestellen, dort wurde mir mitgeteilt, dass derzeit keine Tickets für die Veranstaltungen des Ringlokschuppen verkauft werden (auch wenn sie in der Stadthalle stattfinden), da dieser evtl. 'nicht weitermachen kann'.

Ist die Info so richtig? Wann kann man mit einer Entscheidung rechnen? Mein Mann ist auf einen Rollstuhlplatz angewiesen+müsste daher auf Grund der begrenzten Anzahl der Rolliplätze das Ticket so bald wie möglich bestellen oder auf einen anderen Termin ausweichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙂
klaus stitz schrieb am 10. Dezember 2014
liebes affentheater....wir waren im audimax in aachen dabei und haben tränen gelacht....tausend dank für den herrausragenden abend!!
Karin P. schrieb am 8. Dezember 2014
Ihr ward wieder klasse!!! Wieder viel gelacht. Danke!
Ottmar Tusch schrieb am 4. Dezember 2014
Boah ey - Ihr wahrt das Geschenk zu meinem Sechzigsten. Daaaanke!!!! "Von innen jung" - for ever!!!! Grüße aus Wuppertal
Jörg Biermann schrieb am 3. Dezember 2014
Heute in Wuppertal, es war so Klasse, Danke für den schönen Abend
Matthias Feindert schrieb am 28. November 2014
Es war ein toller Abend in Neuss . Es grüßt euch euer Fanclub aus Bawü .
Michael und Otti schrieb am 23. November 2014
Wir waren Gestern in Neuss. SUPER ABEND. Vielen Dank. Kommen sehr gerne wieder
Uta und Andreas schrieb am 16. November 2014
Wir waren gestern in Bestwig. Es war spitzenmäßig!!! Tolle Unterhaltung, ich glaube wir essen heute mal beim Inder!?
Gudrun u. Günter , Gesine u. Kurt schrieb am 13. November 2014
Kommen gerade aus der Alten Weberei von eurem Auftritt und sind wieder einmal total begeistert. So gelacht haben wir das ganze Jahr noch nicht. Ihr wart SPITZE. Danke für den tollen Abend.
Didi und Carmen schrieb am 10. November 2014
Hallo, ihr 4! - Wir waren am 7. November in Dormagen bei Eurem Konzert und restlos begeistert.
Ihr seid in jeder Beziehung der absolute Hammer.
Vielen Dank für 2 supertolle Stunden, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Dieter schrieb am 3. November 2014
Wir haben Euch am 30.10. in Dortmund gesehen und es gibt nur ein Fazit: Ihr werdet immer besser !! Danke für einen tollen Abend, für Geschichten vom Inder und aus dem Schwimmbad etc. Die Musik war wie immer große Klasse und wenn ich in Zukunft "Stadt, Land, Fluss" spiele, werde ich an Euch denken. Vielen Dank für zwei tolle Stunden und macht noch lange weiter so.
Dietmar Axnicht schrieb am 27. Oktober 2014
Hallo liebes Knebel-Team,
ich habe Euer neues Programm nun schon zum zweitenmal gesehen und bin nach wie vor total begeistert!!! Es waren suuuper Einlagen, sowohl musikalisch, als auch verbal ( mündlich, textlich....falls man nich weiss, wat dat heisst).
Die Lachtränen wische ich mir noch jetzt weg. Bitte noch viele solcher Auftritte - und es sei noch mal erwähnt: Die komplette Truppe ist einfach SPITZE!!! Ihr seid ein Super - Team ! Bitte noch lange so bleiben - und vor allem: Bitte eine neue CD und DVD!!!
Euer treuer Fan Dietmar (DI-DI) aus Witten
Frank schrieb am 26. Oktober 2014
Hallo Jungs,

wir waren gestern zu viert bei Eurem Auftritt in Herne. Wir haben jetzt noch Tränen in den Auge. Wir haben Euch schon
mehrmals gesehen (zuletzt bei der Jubiläumsshow in Essen), aber gestern gab es diesen unglaublichen Auftritt in dieser
futuristischen Lokation.
Man weiß nicht, was man herausheben soll, es war alles toll (Texte wie Musik und Herberts unnachahmliche
Bühnenakrobatik). Aber genial fanden wir den Besuch beim Inder, Stadt Land Fluß, Der Trainer ist kein Doofer (immer noch ein
genialer Rocksong) und - natürlich - der KING - der absolute Überhammer. Das ist jetzt schon Kult.
Nochmals vielen Dank für den unvergeßlichen Abend und bis bald
Viele Grüße aus Bochum von Frank und Marianne
Günter schrieb am 26. Oktober 2014
Gestern waren wir mit Freunden in Herne bei Euch. Es war einfach genial. Was ein wenig unter dem Humor untergeht sind die Fähigkeiten des Quartetts als Musiker. Wer bei soviel Spökskes " mal so nebenher" noch super Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen kann, der hat es drauf. Keine Frage. Bisher kannte ich Herbert Knebel & Co. nur aus dem Fernsehen. Aber das ist höchstens 1/4 der Miete.
Vor meinen Augen tauchten Bilder aus Kindertagen auf, wie Oppa im Gatten mit den anderen Rentnern saß. Die sprachen in der Siedlung zwar zum Teil mit ostpreußischem Zungenschlag, aber ansonsten alles deckungsgleich.
Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Texte zeitweilig zugunsten der Instrumente schwer verständlich waren. Aber ansonsten, jeder Zeit wieder.
Danke für das tolle " Bauchmuskeltraining". Die leckere "Zurriwurst" war noch das Tüpfelchen oben drauf.
Ulrich Winckler schrieb am 23. Oktober 2014
Selbst am Tag nach dem Auftritt im Telgter Bürgerhaus sind wir noch erfüllt von dem grandiosen Programm. Was wir an Herberts Solonummern haben, muss nicht extra betont werden. Welche Musikalität aber die gesamte Truppe auszeichnet, kann man kaum in Worte fassen. Es war schlicht berauschend, und das, obwohl dazu kein Tropfen Alkohol nötig war.
Uwe schrieb am 3. Oktober 2014
01.10 Gemeinschaftshaus Wulfen.
Das war wieder mal absolute Spitzenklassen. Und die Muke ist einmalig vo allem Ozzy an der Gitarre ist der Wahnsinn.
Und zusammen seit ihr unschlagbar!!!!!!
Wir freun uns schon aufs nächste mal.
Jasmin schrieb am 29. September 2014
WELTKLASSE !!
Wir hatten Atemnot vor Lachen.
DANKE !!!!!
Erni schrieb am 27. September 2014
meine lieben ich muss sagen ihr seit echt unschlagbar
euer auftritt am 26.09.2014 in der enni halle war oberaffengeil
wir habn uns schief gelacht
es macht immer wieder spass euer programm anzuschauen
zuzuhören und mit euch zusammen viel spass zu haben
vielen dank für diesen spitzen abend
Chris schrieb am 22. September 2014
Auch von mir nur das Beste zum runden Geburtstag. Freue mich schon auf den 01.10. , wird bestimmt wieder ein supergeiler Live-Abend mit dem neuen Programm. P.S. mehr Knebel-DVD´s braucht das Land!
Gruß Chris aus Dorsten
Dietmar Axnicht schrieb am 22. September 2014
Zum heutigen Jubiläumsstag (60. Geburtstag) meine allerbesten Glückwünsche!
Viel Gesundheit, weitere Schaffenskraft und bleibende Energie für viele weitere Jahre wünscht Dir, lieber Uwe, ein langjähriger Fan aus Witten.
Ich freue mich bereits heute auf die Auftritte in Herne, Lünen und Witten (2015).

In diesem Sinne noch einmal "HAPPY BIRTHDAY" zum 60.igsten und weiterhin ALLES GUTE !!!

Dietmar aus Witten
Ingeborg und Walter schrieb am 22. September 2014
Hallo Uwe, zu Deinem heutigen 60. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch aus Essen
von Ingeborg und Walter
Uwe Fehling schrieb am 21. September 2014
Booh globse, getz wird er schon 60. Wirklich kaum zu glauben! Wir wünschen dir lieber Uwe zu deinem Runden alles Liebe und Gute und uns noch weiterhin viel Herbert Knebel.
Es grüßen herzlich aus Neunkirchen/Siegerland und aus Dillenburg/Hessen Christine und Uwe
IP Wü schrieb am 21. September 2014
Hallo zusammen,
wir waren gestern in Krefeld euer Gast. Leider konnten wir wegen dem Rückenleiden meiner Frau die Vorstellung nicht bis zum Ende verfolgen. Wir haben aber eine sehr tolle Vorstellung und ein tolles Spiel (Stadt-Land-Fluss) erlebt. Ich hätte auch gerne mal beim Inder probiert, ob die Speisen auch gut gewürzt waren.
Leider, wie schon gesagt, mussten wir die Vorstellung vor der Zugabe verlassen. Es ist doch so, als wenn man ein gutes Essen mit Freunden vor dem Dessert verlässt. Schade, hätten gerne auch noch die Zugabe genossen.
Danke für den ganz tollen Abend.
Macht weiter so.
Günter Keune schrieb am 21. September 2014
Hallo Uwe alles,alles Gute zu Deinem 60.ten Geburtstag wünscht Dir Familie Keune aus dem schönen Mülheim.
Frank und Susanne schrieb am 15. September 2014
Hallo! Wir waren am 13.09. in der Stadthalle Mülheim -extra aus Bremerhaven angereist!- um Euch mal in der Original-Umgebung zu erleben. Wir haben Euch seit vielen Jahren zwar schon bei sämtlichen Auftritten in Norddeutschland gesehen, aber zum Jubiläum sind wir dann mal nach Essen zur Grugahalle gefahren. Euch vor heimischem Publikum zu erleben, ist echt noch mal was anderes. So auch wieder in Mülheim! Tolle Stimmung, Musik wie immer super, macht bitte noch lange weiter so!!!
Blöd war nur, dass wir zwei Plätze genau in der Mitte von Reihe 2 hatten, und unglücklicherweise zu spät gekommen sind! An alle Beteiligten: Sorry!
Die Keunes aus Mülheim schrieb am 15. September 2014
Hallo Ihr Männer ohne Nerven. Am 12.09.14 haben wir eine super Vorstellung von Euch gesehen.Die Musik wie immer spitze,die Beiträge von Herbert(Schwimmbad,Essen beim Inder usw.) grandios.Sensationell auch der Trainer bei Stadt,Land Fluss.Wir haben viel gelacht und freuen uns auf Euer nächstes Programm.Vielleicht gibt es ja mal eine Aufnahme von AC/DC bei Euch zuhören.
Gibt es demnächst eine neue CD von Euch? Würde mich sehr freuen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
Cordula Gastes schrieb am 15. September 2014
Wir waren mit 5 Leuten ( 4 Mädels+1 Mann) gestern 14.09.14 in der Stadthalle Mülheim und
soooo begeistert. es war wieder mal ein suuuuuper Programm, obwohl ich so viel kenne,
kommt immer wieder neues und extrem lustiges dazu...die Musik auch der Hammer!!!!
Ein rundum toller Abend im Hause Knebel/ Affentheater
Wann kommt die CD/ DVD?????
Eilt sehr...... 🙂
Alle Daumen hoch und weiter so

Gruß
Guste ;-))
Heinz + Helga schrieb am 13. September 2014
Wir stehen noch ganz unter dem Einfluss dieses neuen Programms (MH 13.09.14), Suuuuuppppeeeerrrr. Bis zur nächsten Livevorstellung am 19.06.15 in DIN kommt hoffentlich mal ne neue CD/DVD raus. Quasi so als Überbrückungsmusik. Danke für so viel Spielfreude.
Grüsse ans ganze Affentheater von Heinz und Helga aus DIN.
Elena schrieb am 12. September 2014
Gestern Abend in Mülheim gewesen. Immer wieder ein Genuß, euch zu sehen. Ich musste heute noch herzlich lachen, als ich den Kollegen berichtet habe. Danke für den tollen Abend!

Macht weiter so!
Elena
Julia und Falke schrieb am 11. September 2014
Die Premiere in Mülheim war der Klopper ! Vielen Dank für tolle Musik und viel Spaß.
Bernd und Margret schrieb am 10. September 2014
Waren wir wohl 12 Tage zu früh, aber die Glückwünsche stehen !
Bernd und Margret Kinold schrieb am 10. September 2014
Lieber Uwe,
herzlichste Glückwünsche zum 60.ten aus dem Sauerland !

Immer weiter so, wir hatten schon sehr viel Spaß mit Dir / Euch.
Alles Gute
Margret & Bernd
Martina schrieb am 7. September 2014
Hallo Affentheater, Herbert, Ozzy, Trainer und Ernst, eure "Generalprobe" gestern in Gevelsberg war wieder der Hammer.
Macht weiter so, ihr seid alle vier ganz große Klasse.
Schön, das ihr auch selbst über eure Witze lachen könnt und trotzdem irgendwie immer das Programm weiter führt.
Wir sind Mega-Fans von euch.
Sonja und Frank aus Witten und Martina und Ralf aus Ennepetal
erstereihe schrieb am 30. August 2014
Nachtrag zum 27.8. in Wetter:
hab' ich in der ersten "Euferie" ganz vergessen:
großes Danke für: eure Spiellust
euer Können,
euren vollen Einsatz
euren genialen Wortwitz
euren Mut zum Extrem und eure Leidenschaft die Leute zum Lachen zu bringen und "mitzunehmen"
Haut rein!
Chrissi schrieb am 28. August 2014
Boah wa datt klasse!

Das Affentheater rockt - sowas kriegt wohl nur die Generation Wohngemeinschaft noch hin. Stadt - Land - Fluss als Quasi-Vorläufer von "Wer wird Millionär" ließ auch wieder Erinnerungen hochkommen. Achtung vor dem Trainer! Und Ozzi - hast du auch ne Konkavgitarre? (Du bist der Größte!)

Übrigens: Das Publikum liebt es, wenn ihr selbst über euch lachen müsst und eine kleine Spontaneinlage kommt 😉

Gebt Gas! Chrissie aus Wetter an der Ruhr
Dietmar Axnicht schrieb am 28. August 2014
Hallo liebes, tolles Knebel-Team
der Auftakt zum neuen Tour-Programm heute in Wetter (2. Veranstaltung) war - wie nicht anders zu erwarten -wieder einmal SPITZE!!!
Musik, Gags waren einfach super! Trotzdem erlaube ich mir als langjähriger Fan einen kleinen Kritikpunkt anzumerken: Obwohl der Schluss mit "Elvis" einfach super ist, hätte ich mir zum letzten Programm hier eine kleine Veränderung gewünscht - aber Laien haben gut reden- !
Es war wieder einmal ein gelungener "Lachabend" mit ausgezeichneten Musikeinlagen - jeder einzelne von Euch ist einfach Spitze!
Ich freue mich darauf, dieses Programm am 25.10.14 in Herne und am 10.06.15 in Witten erneut geniessen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Witten

Euer Dietmar
erstereihe schrieb am 27. August 2014
Hallo zusammen,
Tourauftakt gestern in Wetter. Raus aus dem Alltag und rein ins Affentheater. Tolle Musik, echte Schenkelklopfer ( ich sag nur: "dieser kurze Moment der Gier ...) und tiefe Blicke in Ozzys schwer zu beschreibende Augen : da herrschte akute Brandgefahr ( nicht nur wegen dem Polyester-Fiffi)
Boah glaubse, da wird die Birne herrlich frei, die ganze Fre .. äh Lippe locker und die Beine wollen nur noch tanzen!
Danke für einen tollen Abend
Gerd schrieb am 16. Juni 2014
Tach Herbert,
den Jogi hasse top gegeben!
Christo schrieb am 24. Mai 2014
Vielen Dank für einen tollen Abend gestern im Spiegelzelt in Wolfhagen.
Als regelmäßige Seher der Mitternachtsspitzen konnten wir gestern zum ersten Mal Herbert Knebel live erleben und waren begeistert.
Es war erfrischend mit anzusehen, mit welcher Spielfreude sowohl Herbert Knebel als auch sein talentierter musikalischer Begleiter Ozzy auf der Bühne standen. Die ausgestrahlte Gelassenheit gepaart mit der herrlichen und besonderen Atmosphäre des Spiegelzeltes ließ ein wahres "Ganz-Nah" Erlebnis entstehen.
Viele Grüße aus NRW
Christho & Familie
Jörg Ludewig schrieb am 14. Mai 2014
Hallo Herbert, ehm.... Uwe....oder wat.
Gestern 12.05. war ich mit Freunden aus Krefeld, auf Einladung von Bruno Schmitz, im Turm in Kleve. Ich kann nur sagen, ein perfekter
Abend. Wir haben uns kaputt gelacht, denn fast alle Nummern die du vorgetragen hast, waren perfekt. Ich glaube damit kannst du getrost auftreten.
Herzlichen Dank für diesen geilen Abend am Niederrhein.
Viele liebe Güsse aus Krefeld
Jörg
Knöbel schrieb am 4. Mai 2014
Hallo, Herbert,
dein Auftritt in Schladern war klasse. Schade fand ich es, dass du mit deinem kongenialen Partner an der Gitarre bei euren Einlagen nicht zweistimmig gesungen habt; dürfte doch kein Problem sein...
LG von einem Exil-Altenessener, den es beruflich nach Windeck verschlagen hat; bb - evtl. im Dezember in Altenkirchen?

Holger
Smily (Jürgen Gaumer) schrieb am 30. April 2014
Zweiter 😉
Wir haben die "alten" Programme bisher zweimal jeweils gesehen und freuen uns auf das Neue. Sehen uns am 01.10. in Dorsten! Wie immer mit Schwester, Schwager und mir! Meine Frau, Mira, ist zum ersten Mal dabei! Könnt ja mal lieb grüßen während der Show, Sie wird im Boden versinken! 😉
Matu schrieb am 9. April 2014
Hallo Uwe,
ich möchte Dir nochmal Danke sagen, dass du dir Zeit genommen hast und mit mir nach der Vorstellung am 20.03.14 in Duisburg über die alten Zeiten beim Fernmeldeamt zu plaudern. Freue mich darauf weitere Auftritte von dir zu erleben. 😉
Ozzy schrieb am 9. April 2014
Erster:)