Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.205.141.4.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simone schrieb am 20. März 2017:
Lieber Herbert , liebes Affentheater!
Wir waren gestern in Berlin , im Theater "Wühlmäuse", mein Mann und ich sind extra aus Bad Dürrenberg ( kennt kein Schw...n ) also in der Nähe von Leipzig, angereist um euch live zu erleben. Was Ihr macht ist einfach Spitze, wir danken euch für den schönen Abend, da konnte man mal alles vergessen und den Lachmuskeln tat es auch gut. Wenn wir Leute in unserer Region nach euch fragen, kennen euch wenige. Es wäre mal schön auch mal öffter nach Leipzig oder Halle zu kommen.
macht weiter so , liebe Grüße Simone und Anhang
Simone aus Soest schrieb am 12. März 2017:
Auftritt in Soest gestern war super. Elvis-Nummer absolute Krönung! Nicht vergessen: Ihr habt versprochen mit "Rocken bis qualmt" auch nach Soest zu kommen!
kalle aus oldenburg in oldenburg schrieb am 8. März 2017:
war in oldenburg Herbert duuu geeile Sau , musst ein bisschen ruhiger werden bin doooch auch so ruhig . DANKE
Stephan R. aus Krempe/Holst. schrieb am 24. Februar 2017:
Vielen Dank Herbert,
es war super in Itzehoe.
Ein schöner lustiger Abend.
"Guck mal wieder rein."
Bauguitte, Bernard aus Alpen schrieb am 10. Februar 2017:
Bonjour, hab 2 x versucht über Kontakt ein paar Anregungen, Ideen und Erinnerungen an den Beginn des Affentheaters zu senden...Lässt sich wohl leider nicht absenden...Geht das nur über das Gästebuch?

Au revoir, Bernard Bauguitte aus Alpen
(Bitte das Kontaktformular benutzen, das ist endlich aber für eine Kontaktaufnahme ausreichend. Wir melden uns dann zurück.)
Burkhard Rutten aus Mettmann schrieb am 6. Februar 2017:
War bisher kein Knebel FAN, aber was die Jungs da vollbracht haben, war hervorragend - der Mix aus Musik und Text war bestens gelungen...ich werde diesen Abend in Erinnerung behalten und unbedingt weiter empfehlen....

NOTE 1 +
Abendroth aus Recklinghausen schrieb am 4. Februar 2017:
Es war ein Super Abend in Recklinghausen.
Macht weiter so .
Ulli aus Recklinghausen schrieb am 2. Februar 2017:
Wünsche allen gute Besserung
Ihr seid einfach Spitze 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤧🤧
Heinz aus Dinslaken schrieb am 29. Januar 2017:
Hallo Affentheater, insbesondere Ozzy, der Kommentar von Agnes läßt euch jetzt nicht depressiv werden?! Solche Meinungen muß man respektieren, die gibt es nun mal. Das sind dann die Leute bei euren Auftritten, die kaum eine Miene verziehen, während alle anderen vor Lachen von den Stühlen rutschen. Die wurden dann wohl von Herberts Medienauftritte auf euch aufmerksam. Bin euch jetzt schon seit "Getz aber in Echt, 1994?" verfallen und Ozzy "O" war und ist immer Kult. Genau wie all die anderen Kunstfiguren. Oder seid ich echt. 😉 Macht ewig weiter, auch die anderen Programmschreiber!!! Übrigens: die Idee zum Musikprogramm "Rocken bis qualmt" war genial. Part Two wäre super.
Sonja und Ralf aus Lüdenscheid schrieb am 27. Januar 2017:
Männer ohne nerven einfach super klasse wir haben uns schlapp gelacht.toll das es euch gibt weiter so
Lucy aus Lüdenscheid schrieb am 26. Januar 2017:
Heute, 26.01.2017 in Lüdenscheid: Das war super. Lange nicht mehr so gelacht. Das war spitze!!!!! Ein sehr kurzweilig es Programm. Spitze
Agnes aus Bergisch Gladbach schrieb am 14. Januar 2017:
Lieber Herr "Knebel",

Wir haben die Show "Männer ohne Nerven" im Dezember 2016 live angeschaut. Wollte Ihnen mal ein Feedback geben: Das Programm finde ich persönlich ganz gut und amüsant, aber die die Kunstfigur "Ozzy O" fand ich völlig überflüssig und einfach widerlich anzuschauen. Ihre Einlagen waren 1000 mal besser und sind einfach, meiner Meinung nach, zu kurz gekommen. Sie haben es ganz und gar nicht nötig, Ihr Image mit so einer abstoßenden Kunstfigur Ozzy aufzuwerten.
Axel Sticher aus Wuppertal schrieb am 18. Dezember 2016:
Vielen Dank für den tollen Abend am 18.12. in Hagen.
Selten so gelacht. Es fühlte sich an als wenn Ihr selber noch wahnsinnig viel Spaß dabei hattet. Das finde ich wirklich schön und für den Zuschauer ein super Erlebnis.
thomas müller aus ruppichteroth schrieb am 28. November 2016:
Hallo "Affentheater " !"
Ich /wir haben euch am vergangenen Samstag in REMAGEN erleben dürfen.
Ich (Thomas) "kenne" euch schon seit über 20 Jahren.
Live schon 4 mal erlebt. EINFACH NUR KLASSE !!!!!
Ich finde es super, wie ihr die "alten " HITS mit EUREN Texten frisiert und eine megagute Stimmung verbreitet .
Und die Wortbeiträge/ die Sketche von /mit euch allen komplettieren den Genuß, euch zu zu sehen !
Mein Sohn(10 Jahre alt) ist auch FAN von euch und ganz stolz, daß er nach der Vorstellung ein Autogramm von ALLEN bekommen hat.
Ist jetzt eingerahmt und hängt in seinem Zimmer.
(Papa, die sehen ja in echt ganz anders aus . . . )
MACHT (noch lange !) WEITER SO ! !
Ilona aus Buchholz i.d.N. schrieb am 29. Oktober 2016:
Ich komme seit Jahren zu euren Auftritten. 🎸🎤 Früher musste ich dafür nach Hamburg fahren. Jetzt kommt Ihr nach Buchholz. Das ist 🔨!!! Ihr seid so geil! Wie ein guter 🍷, je älter um so besser! Ich danke euch für diesen super schönen Abend. 👍😍
Wolle aus Suderburg schrieb am 25. Oktober 2016:
Herbert, am Freitag in Uelzen mach Hartchor, is ja bald Hallowien
Carola aus Neuss schrieb am 5. Oktober 2016:
Euer "Affentheater" in Kaarst am 04.10.2016 war der absolute Hammer. Mein Mann, ich und unsere Freunde bedanken uns bei Euch für den wunderschönen Abend, den Ihr uns geschenkt habt. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.😅 Wir sehen und hören Euch immer wieder gerne. Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen....
liebe Grüße aus Neuss
Stefanie aus Köln schrieb am 1. Oktober 2016:
Das war ein wirklich gelungener Abend. Tolles Programm.Training für die Lachmuskeln! Freue mich auf das nächste Mal .
Thomas Hoffmann aus Wedemark schrieb am 26. September 2016:
Herbert Knebel in der Wedemark, gemeinsam mit dem genialen Ozzy an der Klampfe, für mich das kulturelle Highlight des Jahres. Das Programm war wie immer der Hammer. Für uns war's das 4. und mit Sicherheit nicht das Mal.
Viel Glück und allzeit volle Hütten, bis zum nächsten Mal !
mike aus lünen schrieb am 13. September 2016:
heute am 13.9.16 zum x-ten mal bei knebels affentheater.
hammer wie man über jahre immer wieder ein spitzen programm mit der besten liveband auf die bühne zaubert!!!
hauptsache bleibst von innen jung❗️😃
bis zum nächsten mal.
Heike Hauschopp aus Lünen schrieb am 13. September 2016:
Wir waren gerade mal wieder im Hilperttheater und hatten mit euch einen ausgesprochen unterhaltsamen Abend. Wie die letzten 20 Jahre wieder kaputtgelacht. Und eure Livemusik ist jedes Mal genial! Glückwunsch!
Markus van Overrbüggen aus Schwalmtal schrieb am 10. September 2016:
Hallo Herbert & Co,

wir waren am Donnerstag 8.9.in Viersen Live dabei.
Mega Geil, so wie immer, war euer Auftritt, wir haben lange nicht mehr so gelacht! Macht bitte weiter so....! Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!
LG Markus & silvia
Wolfgang Bangen aus 48165 Münster schrieb am 12. August 2016:
Hallo Häbet,
Habe gerade"Im Liegen geht's" gelesen. War nicht schlecht. Aber etwas mehr Nähe an "Kumpel Anton und Cervinski "aus den 50iger hätte dem Buch gut getan. Wäre mehr autentisch. Bleib auf der Bühne !
Guat goan aus Westfalen, Wolfgang Bangen
Elvis Stimmendouble aus Berlin schrieb am 23. Juni 2016:
Tag zusammen (ich bins nochmal);
falls ihr nach Bad Nauheim, zum European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016 gehen möchtet, eine PDF-Datei zum Veranstaltungsprogramm findet auf der Webseite http://philipp-eberth.jimdo.com/
Gruß
Jürgen
Marcel aus Bochum schrieb am 18. Juni 2016:
Tag,

sollte jemand 2 Tickets für Bochum spontan überhaben würde ich die gerne nehmen.
Ob 05.12. oder 06.12 ist dabei egal. =>sommerfestboju@gmail.com

Danke 🙂
Monika aus Duisburg schrieb am 12. Juni 2016:
Dat war einfach nur jut Jungens! Vielen lieben Dank für son schönn Abend 😉
Barbara Nipken aus Duisburg schrieb am 12. Juni 2016:
Tach auch, wat ne geile Mucke gestern Abend im Steinhof! Da rockte der Saal. Schade, datt der Blick aufn Tacho (ach Herbert) den Abend beendete.
Es war einfach toll!!! Vielen Dank und ich halt mich dran: Von innen jung!
Axnicht,Dietmar aus Witten schrieb am 10. Juni 2016:
Habe Euer Programm nun zum 3.Mal genossen!!! Einfach genial, wie Ihr Euch präsentiert. Finde es sehr gut, dass immer wieder neue Ideen spontan mit eingebaut werden.Macht weiter so !!!
Der Wunsch nach neuen CDs bleibt nach wie vor bestehen.
Freue mich auf Rockn bis qualmt in 2017 !
PS. Wann kommt Herbert solo :im Liegen geht.s nach Witten?
Liebe Grüsse aus Witten von Dietmar
Götz Lange aus Bonn schrieb am 9. Juni 2016:
Tach auch!
Ich dachte, Herbert Knebel wäre inzwischen eine Phantasiefigur aus vergangener Zeit. Das mag ja bedingt auch zutreffen - vom Thielke von der Post hört man ja scheinbar inzwischen nix mehr. Umso schöner, dass "Uns Herbert" noch gewaltich unner die Lebenden weilt!
Vielleicht mag Herr Lyko sich ja mal auch youtube den Beitrag "Der letzte seines Standes - der Mollenhauer aus dem Braunschweiger Land" ansehen, um erneut bestätigt zu finden, dass es auch jenseits des Kabaretts den Knebel noch gibt und dass er und ähnliche Figuren schön erdacht und wichtig sind, damit dass Kabarett die Erdung behält.
Vielen Dank für viele schöne Stunden und viel Erfolg weiterhin!
Götz Lange
Klaus Schlotter aus Emmelshausen schrieb am 30. Mai 2016:
DANKE für einen wie immer superunterhaltsamen Abend am 28. Mai 2016 im ZAP Emmelshausen, als bekennender Herbert Knebel Fan war das nicht mein erstes Mal.

Egal ob solo oder mit Affentheater, Ihr seid die ALLERBESTEN!

LG aus Emmelshausen -

Klaus Schlotter
Jürgen aus Berlin schrieb am 24. Mai 2016:
Hallo zusammen; Kompliment für die tolle Webseite, achso ein Bekannter von mir hat auch eine Internetseite über Elvis Presley (er ist Elvis-Interpret in Berlin), siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen
Matthias Feindert aus Kirchheim a.N schrieb am 16. Mai 2016:
Danke für den tollen Abend in Ratingen, ihr ward mal wieder in Topform .
Rainer Weber aus Berlin schrieb am 8. April 2016:
Hallo "Herbert",

den Stein den ich Ihnen in den "Wühlmäusen" gegeben habe...ist
ein Mosel-Schiefer mit goldglänzendem Pyrit aus dem elterlichen Steinbruch bei Trier.
...als kleines Dankeschön für die gute "Arbeit" die Sie leisten

Gruß

Stein-Gutachter Rainer Weber
Brigitte Behrens schrieb am 29. Januar 2016:
Hallo "Affentheater-Team",
der Abend (27.1.2016) im Engelshof hier in Porz-Ensen war wieder großartig! Wir lieben diese Veranstaltungen "im kleineren Rahmen", die fast ein bißchen "familiär" empfunden werden, vor allem wenn 99,9 % Fans versammelt sind. Wenn Lachen gesund ist, haben wir alle mindestens einen Arztbesuch gespart!! Danke für den schönen Abend in Köln!
Auf bald mal wieder!
Brigitte Behrens
Frank Tamminga schrieb am 17. Dezember 2015:
Hallo liebes Knebel-Team,
ihr seid einfach die Größten. Wieder einmal vielen Dank für eine grandiose Vorstellung, diesmal in Bremen.
Hoffentlich auf sehr bald im Norden.

Frank Tamminga
Thomas Hübsch schrieb am 24. November 2015:
Lieber Herbert, Erich, Ozzy und Trainer,

auf wenn euch das Geblitze von der Presse am Zünder gegangen ist hoffe ich, dass das nicht das letzte Gastspiel im Süden war - Danke für den tollen Samstagabend in Vaihingen an der Enz und hoffentlich bald mal wieder - euer Thomas (...nachdem ich euch schon in Oer-Erkenschwick und im Festspielhaus in RE gesehen habe...einfach genial...)
Matthias Feindert schrieb am 22. November 2015:
Endlich hat es mal geklappt , Herbert Knebels Affentheater im Süden der Republik , und dann auch noch fast vor unserer Haustür . Danke für den tollen Abend in Vaihingen Enz .

Euer Fanclub Wilder Süden
Maike und Claus schrieb am 11. November 2015:
Wir waren zum 2. Mal in Eurer Show, diesmal im Theater am Aegi in Hannover. Es war wieder unbeschreiblich genial. Ihr habt echt die Bühne gerockt.
Wir sind große Fans von Euch und sagen vielen vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße
Susanne Döring schrieb am 12. Oktober 2015:
Lieber Herr Lyko,
anbei einige lustige Beiträge für ihre Erzählungen.
- Treckerse, statt Traktoren
-Miserie, statt Misere
Bax für olles Haus, bzw. Bruchbude
-ostasieatische Schleichkatze, für Katze

-"man muss nicht alles glauben was gelogen wird"
-"Hand aufs Herz und frisch gelogen"
-Kötten,für Leute die man doof findet
Diese Wörter gehören zu unserem aktiven Wortschatz Teilweise natürlich als Scherz gedacht. Vielleicht können Sie etwas davon gebrauchen.
Ich finde Ihre Geschichten superwitzig und kenne tatsächlich solche Typen, wie den Knebel, aus meiner Jugendzeit im Menden Halingen.
am Rande vom Pott. Unsere Nachbar war ähnlich drauf wie der Knebel, nur nicht so sympathisch und nicht mit diesem besonderen Blick.
Wenn Herr Knebel den Elvis macht, bin ich sehr angetan. Die Bewegungen sind sehr, sehr speziell und komisch. Das sieht echt gut aus.
Ich weiß es nicht einzuordnen, es ist klasse!!!
Den Ozzi Ostermann finde ich auch richtig gut, die anderen Beiden ebenso. Die Zwillinge sind auch zum Piepen witzig.
Hoffentlich gibt es noch weitere Geschichten vom Knebel. Ich würde mich total freuen.
Die Figur ist unglaublich witzig, originell und total sympathisch.
Aufällig ist seine schlanke Figur, dass gibt es selten in dem Alter.
Mit vielen Grüßen
Susanne Döring aus Werl



eschichten
Winftun ried Brandau schrieb am 1. Oktober 2015:
Wir waren gestern bei Eurer Show im KUZ in Herne. Es war wie immer großartig. Mir tun immer noch die Nieren weh vor lauter lachen.
Es war unser vierter Besuch, und es wird nicht der letzte sein.
Macht weiter so und viele Grüße an das Team.
MFG W.B.
Edda Mair schrieb am 17. September 2015:
Guten Morgen Jungs,

ich war gestern (14.09.) in Neukirchen-Vluyn!!! Habe selten so gut und so lange gelacht!
Ihr seid grandios!!! Hätte Euch gerne die Guste gemacht! Der Sound war ganz nach meinem Geschmack und Herbertz/Uwe als Elvis war zum niederknien! Meiner Nachbarin Gisela ist der Mascara zerflossen! Sie hat Tränen gelacht! Mir taten die Gesichtsmuskeln weg! Kurz um, ich bin wieder mal total von Euch begeistert!
P.S. Uwe, falls Du am Samstag (19.09.) Zeit hast, es gibt mal wieder ein Ehemaligen Treffen aller "alten Gäste" in der Röhre!
Liebe Grüße vom Niederrhein von Edda (Mair)!


SUPER!!!
Claudia schrieb am 8. September 2015:
Ich bin seit Jahren ein grosser Fan. Leider habe ich das Programm nicht gesehen, da ich im Urlaub war. Ich hoffe aber es gibt Bestrebungen neue Termine ins Leben zu rufen, denn Eure Musik ist einfach genial.
Britta schrieb am 30. August 2015:
Wir haben gestern abend im Steinhof mit Euch "gerockt bis qualmt"! Wir sind absolute Fans von Euch und jedes Programm bisher war spitze! Aber was Ihr gestern geboten habt.......ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen. Das war der absolute Hammer! Danke für diesen wirklich unvergesslichen Abend!
Frank schrieb am 29. August 2015:
Auch wir haben heute in Langenfeld "gerockt bisses qualmt". Wir haben in den letzten 12 Jahren keines Eurer Programme verpasst. Es war immer ein Hochgenuss. Aber heute; was soll ich sagen?! Das war so was von Hammer!!! Für uns das Beste ever.

Jetzt sitze ich um 02:20 Uhr vor dem Rechner und meine Beine zucken immer noch. Ich bin so was von begeistert! Habe gerade Karten für den 16.03.2016 (neues Programm) geordert. Aber bitte lasst es künftig, immer mal wieder, und vor allem in Langenfeld, richtig rocken!

Ihr seid so geil!

LG
Frank und Gudrun
waltraut schrieb am 29. August 2015:
Wir waren gerade in Langenfeld und haben mit euch gerockt, GENIAL!!!!!
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die CD.
Danke für einen unvergesslichen Abend!
Monika Stara schrieb am 20. August 2015:
ich würd' mich freuen, wenn es mehr Termine von 'Rocken bis qualmt' gäbe !! Habe leider erst jetzt davon erfahren und alles was jetzt noch läuft, ist bereits ausverkauft.
Stefan duuuuu Sack schrieb am 19. August 2015:
War ein toller Abend Ich sag nur schön das duuu meinen Namen weisst aber ich muss den nicht 247 mal höhren STEFAN DUUUU SACK
Dietmar Axnicht schrieb am 19. August 2015:
Euer Musikprogramm "Rocken bis qualmt" ist Spitze ! Ich war in Schwerte und habe das Programm und die Darbietungen genossen.
Fand gut, dass zeitweise auch die deftigen Sprüche und Spässe nicht zu kurz kamen - Elvis zum Schluss ist einfach immer wieder grosse
Klasse! Dreimal "Standing Ovation" sprechen für sich! - Die Stimmung war super. Weiter so.
P.S./ Die Bitte nach neuen CD/DVD - Produktionen bleibt von meiner (und vielen anderen Seiten) nach wie vor bestehen!!!
Liebe Grüsse aus Witten
Dietmar Axnicht
Tina schrieb am 16. August 2015:
Einfach nur genial. Wir kommen gerade aus Stadtlohn von dem Musikprogramm "Rocken bis qualmt". Tolle Location, gute Stimmung und ein guter Mix von Liedern gespickt mit entsprechenden Spitzen von Herbert. Henjek und Stenjek passen gut in euer Team. Davon würden wir gern noch mehr sehen und hören.
Frank Oliver schrieb am 28. Juni 2015:
Lyko, sie sind einfach nur verdorben. Früh schon als Neumüler Jung dem großen Erfolg aus Dortmund nachgehechelt und dann dies
hier:

Um bei Google Map das Bild tiefster Armut zu hinterlassen, setzt er sich schließlich zusammen mit seiner Frau selbst vors Haus und - ich zitiere:"Mit einer Fahne vom MSV Duisburg".

Lyko -brauchen wa nich.
Dietmar Axnicht schrieb am 12. Juni 2015:
Hallo liebes KNEBEL-Team ! Ich habe Euer neues Programm nunmehr zum 3.mal gesehen und war/bin nach wie vor begeistert!!! Die kleinen Veränderungen ( ursprünglich beginnend in Wetter) bereichern den gesamten Ablauf sehr positiv! Freue mich auf "Rocken bis es qualmt " in Schwerte am 18.8.15. Nach wie vor habe ich - wie auch seeeeehr vieeeele !!! Andere die Bitte : eine neue CD / DVD muss produziert werden!!!!!! Wir möchten Euch nach den Auftritten auch weiterhin geniessen ! Es wäre sehr schön, wenn Ihr diesem Wunsch sehr vieler Fans entgegen kommen würdet. P.S. Freue mich auch schon jetzt auf" Knebel Solo" Im Liegen geht´s ab 3.3.16 in Wetter. Liebe Grüsse von Eurem treuen Fan aus Witten Dietmar Axnicht
Thomas Hartmann schrieb am 4. Juni 2015:
Vielen Dank für die grandiose Show im Bottroper Saalbau , es war super !!
manfred u Ingrid Bruyers schrieb am 27. Mai 2015:
der 27.5. in Kaarst hat uns wieder viel Spaß gemacht. Abgesehen von der "Optik" - die Musikalität ist einfach nur erste Sahne und wenn man nicht wüßte, wie jung / alt die guys sind, würde man ihnen das eine oder andere abnehmen.....Einmal mehr, beste Unterhaltung, unbeschwertes entertainment und alles einfach nur richtig gut. Herbert Knebel und seine Jungs haben wieder mal Kaarst gerockt. Merci.
Michael schrieb am 18. Mai 2015:
Hallo Männers - wir warn neulich mal wieder bei euch in Siegburg - und wie immer ordentlich einen zu lachen bekommen - und die Band - Respekt - fast hab ich das Gefühl die wern auf die alten Tage immer besser. Also tolles Programm (haben wir natürlich auch nich anders erwartet) - aber jetzt mal das ABER: wieso gibts die Programme von euch seit "Nix wie weg" nich mehr auf CD??? Immerhin dürft ihr seid Jahren auf CD mit uns in Urlaub fahren - da wär jetzt ma ein neuer Input angebracht! - Da muss doch was möglich sein - oder habt ihr 10 Jahre lang vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken? Lohnt sich doch für euch bestimmt auch... also ich würds kaufen
Ansonsten viel Erfolg beim neuen Programm ausdenken!
Stefan&Sandra mit Jörg&Nicole schrieb am 11. Mai 2015:
Moin Männer,

wat ´n geiler Abend in Gelsenkirchen. Ihr habt die Bühne gerockt. Auch einen Tag danach haben wir immer noch über Schwimmabzeichen, Schokoladeneis, Schnitzel Bombay und geh mal eben auf´n Schacht gelacht...
Danke Jungs, macht weiter so.
P.s. Herbert bitte mehr Termine für den Solo-Auftritt ;-))
Christel schrieb am 10. Mai 2015:
Hallo Ihr Knebels; warum gibt es nicht mehr Veranstaltungen von "Rocken bis qualmt"? Schade sagt ein treuer Fan von Euch
Gitta schrieb am 9. Mai 2015:
Ich komme gerade von Eurer Veranstaltung aus der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen wieder. Ich kann mich nur den anderen Einträgen anschließen: es war klasse, bombastisch und auch ich bedanke mich ganz herzlich für den super Abend, bei dem ich Tränen gelacht habe (wie bei Eurem letzten Programm übrigens auch schon). Hoffentlich hat es Euch genause viel Spaß gemacht wie dem Publikum. Ich freue mich auf weitere viele Abende mit Euch!!!
Ganz viele Grüße
Gitta
Elisabeth & Peter Schmitz schrieb am 26. April 2015:
Morgen Herbert, Morgen Ozzy, Morgen Ernst und Morgen Trainer!

DANKE DANKE DANKE DANKE für den tollen Abend gestern in Siegburg. Wir verfolgen Euch schon seit 1989 in allen Euren Programmen und sind mmer sehr begeistert. Schade nur, daß man keine Spachtelmasse auftragen kann, da man sie jedes Mal wieder weglacht ..... Aber versprochen, wir kommen trotzdem wieder.
Wir freuen uns schon drauf , auf Ozzy mal alleine auffe Bühne zu sehen und wünschen Euch allen beste Gesundheit und viele gute neue Ideen.
Ein ganz herzliches Danke nochmal und schöne Grüße
Peter & Elisabeth
Susanne Lülsdorf schrieb am 26. April 2015:
Gestern Abend Rhein-Sieg-Halle Siegburg: Ihr habt uns voll gerockt. Es war einfach nur bombastisch. Als ich zu Hause war, hab ich mir erstmal einen Pinocchio-Becher gemacht und anschließend habe ich meine Abzeichen (Seepferdchen, Freischwimmer und Fahrtenschwimmer) überall gesucht, aber leider nicht gefunden. Morgen geh ich erstmal shoppen, braune Sandalen, aber vorher kauf ich mir ein Hörnchen mit 12 Kugeln Schokoladeneis. Mal sehen, ob ich dann auch die Schuhe umsonst bekomme. Viele Grüße und Danke für den schönen Abend. Übrigens, der Ozzy Cool wird immer cooler! Susanne aus Niederkassel.
Norbert und Hildegard van Sleeuwen schrieb am 22. April 2015:
Wir waren am 21.04.2015 in der Stadthalle in Kleve. Es war ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß und sehr guter Musik. Macht bitte weiter so!
Vokkke schrieb am 22. April 2015:
Hallo, war am 19.04. in Hamm und habe mir das aktuelle Programm angeschaut !!
super - spitze wie immer und die Mukke ging auch wieder gut ab !
macht weiter so !!
Björn Fahrnbach schrieb am 19. April 2015:
Bitte Bitte Bitte eine DVD von der aktuellen Tour. Einsame Spitze.
Dietmar Axnicht schrieb am 26. März 2015:
Hallo lieber Uwe Lyko-KNEBEL -
ich war gestern in Lünen beim Solo-Programm ( schon 3 x gesehen/gehört) . nach wie vor einsame SPITZE !!!
Beim Solo-Programm kommen natürlich die verbalen High-Lights noch besser zum Ausdruck. Aber auch Ozzy (Georg) war wieder Spitzenklasse°! Schön wäre, wenn von den Auftritten der vergangenen Jahre mal wieder eine CD / DVD produziert würde!
Ihr seid alle zusammen ein Spitzen-Team d.h. Herbert Knebels Affentheater ist einfach GENIAL !!!
Nun freue ich mich auf einen neuen Auftritt von euch in Witten ( Programm schon 4 x gesehen - und begeistert!!!)
Bis bald
euer treuer Fan aus Witten

Dietmar Axnicht (Di-Di)
Bergmann Borsich schrieb am 21. März 2015:
Höma Herbert, wattn Affentheater gestern inner alten Oper in Erfurt! War wirklich gut. Hoffe ihr kommt mal wieder vorbei. Glück auf!
Christa und Susann schrieb am 3. März 2015:
Herbert, man wat müssen die Monheimer lange warten bisse mit Deinem Affentheater zu uns kommst.
Mein lieber Scholly.
Karten habe ich für Dezember heute bestellt.
Also, widda inne erste Reihe.
Hab ja Brille beim Schwimmen verloren. 🙂
Gute Tournee durchs Land.
Bis denne !
Bleib gesund und grüß die Jungs.
Chris
Klaus Brokmann schrieb am 1. März 2015:
Moin Jungs,
habe Euch am Freitag in Osnabrück jetzt das 10. Mal live gesehen!!
Es war wie immer absolute Spitze !!!
Musikalisch ein Leckerbissen und klasse Gags ...
Beim "Stadt-Land-Fluß" habe ich mich weggeschmissen 🙂
Udo Hoffmann schrieb am 23. Februar 2015:
Berliner, die das Affentheater besuchen, zum zweiten Mal schon.
Wühlmäuse sind super Ort für Euch; weiter so
Sabine Adolph schrieb am 22. Februar 2015:
Lieben Herbert, Ernst, Ozzi und Trainer!
Vielen Dank, dass ihr auch mit dem neuen Programm wieder den weiten Weg nach Berlin auf euch genommen habt und uns Exil-NRWlern einen unvergesslichen Abend beschert habt! Morgen haben wir bestimmt wieder Muskelkater vom Lachen ...
Seit "Lecko Pfanni" freuen wir uns auf jedes neue Programm und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. (Bei den Wühlmäusen ist es übrigens schöner als in der Urania!)
Bis zum nächsten Mal (vielleicht mal wieder mit BelAmi, der alten Hackfresse 😉 ...
Marcus schrieb am 16. Februar 2015:
Moin Moin aus Bredstedt,
wir waren am Samstag 14.02. in Husum dabei. Es hat echt viel Spass gemacht und wir waren sehr überrascht über die Musikalische unterhaltung. Das war allerbest.
Kann nur sagen weiter so.
Falls Ihr mal wieder im hohen Norden seid, lasst es uns wissen. Dann kommen wir auch wieder.
Netten Gruss
Marcus und Stefanie
EB schrieb am 13. Februar 2015:
Ein toller Abend in Langenhagen am Freitag, den 13.02.15 (!). Hätte nicht gedacht, dass das Affentheater so eine begeistertes Publikum in der Diaspora hat. Kompliment. Vom Start ab ein perfekter Abend. Danke!
Gina schrieb am 26. Januar 2015:
Jungens !
Herzerfrischende Impro am Ende der Show in Rheda-Wiedenbrück !! :-))
Und - wann bringt Ihr den "Wurst-Heini"-Song als A-Seite raus um für zum reintun inne Jukebox ? 😉
Bis denne !
Frolic schrieb am 16. Januar 2015:
Noch eine Anmerkung: Wir würden uns freuen, wenn Ihr die letzten Programme (Love is in sie er und Männer ohne Nerven) komplett auf CD oder DVD rausbringen könntet. So hätten wir noch viel länger was vom Affentheater. 😉
Frolic schrieb am 16. Januar 2015:
Wir waren gestern mit unserer Truppe in der KATT in Wermelskirchen und haben eine grandiose Show erlebt. Vielen Dank für "Himalaya-Pilsener" und "Hückeswagen".
Der Artikel in der Lokalzeitung (http://www.rga-online.de/rga_101_110823056-2-_Knebel-bleibt-der-Katt-King.html) wird Eurem mitreißenden Auftritt leider nur ansatzweise gerecht.
Ihr seid die Größten, vor allem der Trainer.

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Macht weiter so!!
Marita schrieb am 11. Januar 2015:
Habe Euch gestern Abend in Gummersbach erlebt. Für mich als gebürtige Essenerin ein besonderes Vegnügen!!
Boah, so sprechen wir halt im Pott.
War Klasse: der Wortwirtz, die Musik!! Jeder einzelne von Euch bringt eine tolle, professionelle Leistung!!!
Wie Ihr die Figuren, selbst beim Abgehen von der Bühne durchhaltet (-spielt) ist einfach genial.
Und die muskalische Leistung is auch erste Sahne, äähhrlich gezz!!!

Ich sach ma bisse Tage, ne.

Marita

Marita
Andrea H. schrieb am 11. Januar 2015:
Mein Mann und ich waren gestern in Gummersbach.
Wir haben die Karten bei WDR 2 gewonnen und es nicht bereut.
Es war einfach super. Sehr unterhaltsam. Haben viel und herzlich gelacht. Viele Situationen waren einfach aus dem Leben und nachvollziehbar. Hätten noch länger zusehen und zuhören können! !!
Weiter so. War ein toller Abend.
Heinz Loew schrieb am 19. Dezember 2014:
wir waren gestern in limburg 1300 km - 650 einfach ! herbert ist das 1000% wert ! wir reisen ihm oft nach, nach vielen privaten nackenschlägen und schweren krankheiten ,ist herbert knebel mit abstand unsere nr.1 ! auch ozzy begeisterte mit seiner klampfe ! man haben wir tränen gelacht ,da war die heimfahrt nicht mehr so schlimm ! wie oft hätten wir gerne mal ein foto mit ihm gemacht , aber leider ihn nie selbst getroffen,schade ! in fulda haben wir ihn nur kurz mal gesehen ! dieser humor ,der trifft haargenau unseren geschmack ! man was ein abend...................herbert ist unser gott, for ever ! bleib gesund und liebe grüsse aus prien-chiemsee !
CK schrieb am 15. Dezember 2014:
Wir waren gestern in Hagen. Danke für einen tollen Abend.
Nur das mit dem zwei Finger Trick (allmächtiger) habe ich nicht verstanden. Wieso hat das beim Herbert geklappt ? Ich versuche das seit gestern Abend, ich bekomme das nicht hin.
PeBro schrieb am 13. Dezember 2014:
War das mal wieder schön gestern abend im Medio in Berchheim!
Gabriele schrieb am 11. Dezember 2014:
Hallo! 🙂
Eigentlich ist das eher ein Beitrag für das Kontaktformular, allerdings wird mir ständig angezeigt, dass ich meine Nachricht doch bitte auf 450 Zeichen kürzen soll, ich sehe aber nicht, wie viele Zeichen ich verwendet habe, das ist etwas lästig.. daher nochmal hier (muss nicht veröffentlicht werden - eine Antwort per Mail genügt mir 🙂 )

Hallo!
gerade wollte ich Tickets für den 7.12.15 in der Stadthalle Mülheim telefonisch bestellen, dort wurde mir mitgeteilt, dass derzeit keine Tickets für die Veranstaltungen des Ringlokschuppen verkauft werden (auch wenn sie in der Stadthalle stattfinden), da dieser evtl. 'nicht weitermachen kann'.

Ist die Info so richtig? Wann kann man mit einer Entscheidung rechnen? Mein Mann ist auf einen Rollstuhlplatz angewiesen+müsste daher auf Grund der begrenzten Anzahl der Rolliplätze das Ticket so bald wie möglich bestellen oder auf einen anderen Termin ausweichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙂
klaus stitz schrieb am 10. Dezember 2014:
liebes affentheater....wir waren im audimax in aachen dabei und haben tränen gelacht....tausend dank für den herrausragenden abend!!
Karin P. schrieb am 8. Dezember 2014:
Ihr ward wieder klasse!!! Wieder viel gelacht. Danke!
Ottmar Tusch schrieb am 4. Dezember 2014:
Boah ey - Ihr wahrt das Geschenk zu meinem Sechzigsten. Daaaanke!!!! "Von innen jung" - for ever!!!! Grüße aus Wuppertal
Jörg Biermann schrieb am 3. Dezember 2014:
Heute in Wuppertal, es war so Klasse, Danke für den schönen Abend
Matthias Feindert schrieb am 28. November 2014:
Es war ein toller Abend in Neuss . Es grüßt euch euer Fanclub aus Bawü .
Michael und Otti schrieb am 23. November 2014:
Wir waren Gestern in Neuss. SUPER ABEND. Vielen Dank. Kommen sehr gerne wieder
Uta und Andreas schrieb am 16. November 2014:
Wir waren gestern in Bestwig. Es war spitzenmäßig!!! Tolle Unterhaltung, ich glaube wir essen heute mal beim Inder!?
Gudrun u. Günter , Gesine u. Kurt schrieb am 13. November 2014:
Kommen gerade aus der Alten Weberei von eurem Auftritt und sind wieder einmal total begeistert. So gelacht haben wir das ganze Jahr noch nicht. Ihr wart SPITZE. Danke für den tollen Abend.
Didi und Carmen schrieb am 10. November 2014:
Hallo, ihr 4! - Wir waren am 7. November in Dormagen bei Eurem Konzert und restlos begeistert.
Ihr seid in jeder Beziehung der absolute Hammer.
Vielen Dank für 2 supertolle Stunden, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Dieter schrieb am 3. November 2014:
Wir haben Euch am 30.10. in Dortmund gesehen und es gibt nur ein Fazit: Ihr werdet immer besser !! Danke für einen tollen Abend, für Geschichten vom Inder und aus dem Schwimmbad etc. Die Musik war wie immer große Klasse und wenn ich in Zukunft "Stadt, Land, Fluss" spiele, werde ich an Euch denken. Vielen Dank für zwei tolle Stunden und macht noch lange weiter so.
Dietmar Axnicht schrieb am 27. Oktober 2014:
Hallo liebes Knebel-Team,
ich habe Euer neues Programm nun schon zum zweitenmal gesehen und bin nach wie vor total begeistert!!! Es waren suuuper Einlagen, sowohl musikalisch, als auch verbal ( mündlich, textlich....falls man nich weiss, wat dat heisst).
Die Lachtränen wische ich mir noch jetzt weg. Bitte noch viele solcher Auftritte - und es sei noch mal erwähnt: Die komplette Truppe ist einfach SPITZE!!! Ihr seid ein Super - Team ! Bitte noch lange so bleiben - und vor allem: Bitte eine neue CD und DVD!!!
Euer treuer Fan Dietmar (DI-DI) aus Witten
Frank schrieb am 26. Oktober 2014:
Hallo Jungs,

wir waren gestern zu viert bei Eurem Auftritt in Herne. Wir haben jetzt noch Tränen in den Auge. Wir haben Euch schon
mehrmals gesehen (zuletzt bei der Jubiläumsshow in Essen), aber gestern gab es diesen unglaublichen Auftritt in dieser
futuristischen Lokation.
Man weiß nicht, was man herausheben soll, es war alles toll (Texte wie Musik und Herberts unnachahmliche
Bühnenakrobatik). Aber genial fanden wir den Besuch beim Inder, Stadt Land Fluß, Der Trainer ist kein Doofer (immer noch ein
genialer Rocksong) und - natürlich - der KING - der absolute Überhammer. Das ist jetzt schon Kult.
Nochmals vielen Dank für den unvergeßlichen Abend und bis bald
Viele Grüße aus Bochum von Frank und Marianne
Günter schrieb am 26. Oktober 2014:
Gestern waren wir mit Freunden in Herne bei Euch. Es war einfach genial. Was ein wenig unter dem Humor untergeht sind die Fähigkeiten des Quartetts als Musiker. Wer bei soviel Spökskes " mal so nebenher" noch super Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen kann, der hat es drauf. Keine Frage. Bisher kannte ich Herbert Knebel & Co. nur aus dem Fernsehen. Aber das ist höchstens 1/4 der Miete.
Vor meinen Augen tauchten Bilder aus Kindertagen auf, wie Oppa im Gatten mit den anderen Rentnern saß. Die sprachen in der Siedlung zwar zum Teil mit ostpreußischem Zungenschlag, aber ansonsten alles deckungsgleich.
Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Texte zeitweilig zugunsten der Instrumente schwer verständlich waren. Aber ansonsten, jeder Zeit wieder.
Danke für das tolle " Bauchmuskeltraining". Die leckere "Zurriwurst" war noch das Tüpfelchen oben drauf.
Ulrich Winckler schrieb am 23. Oktober 2014:
Selbst am Tag nach dem Auftritt im Telgter Bürgerhaus sind wir noch erfüllt von dem grandiosen Programm. Was wir an Herberts Solonummern haben, muss nicht extra betont werden. Welche Musikalität aber die gesamte Truppe auszeichnet, kann man kaum in Worte fassen. Es war schlicht berauschend, und das, obwohl dazu kein Tropfen Alkohol nötig war.
Uwe schrieb am 3. Oktober 2014:
01.10 Gemeinschaftshaus Wulfen.
Das war wieder mal absolute Spitzenklassen. Und die Muke ist einmalig vo allem Ozzy an der Gitarre ist der Wahnsinn.
Und zusammen seit ihr unschlagbar!!!!!!
Wir freun uns schon aufs nächste mal.
Jasmin schrieb am 29. September 2014:
WELTKLASSE !!
Wir hatten Atemnot vor Lachen.
DANKE !!!!!
Erni schrieb am 27. September 2014:
meine lieben ich muss sagen ihr seit echt unschlagbar
euer auftritt am 26.09.2014 in der enni halle war oberaffengeil
wir habn uns schief gelacht
es macht immer wieder spass euer programm anzuschauen
zuzuhören und mit euch zusammen viel spass zu haben
vielen dank für diesen spitzen abend
Chris schrieb am 22. September 2014:
Auch von mir nur das Beste zum runden Geburtstag. Freue mich schon auf den 01.10. , wird bestimmt wieder ein supergeiler Live-Abend mit dem neuen Programm. P.S. mehr Knebel-DVD´s braucht das Land!
Gruß Chris aus Dorsten
Dietmar Axnicht schrieb am 22. September 2014:
Zum heutigen Jubiläumsstag (60. Geburtstag) meine allerbesten Glückwünsche!
Viel Gesundheit, weitere Schaffenskraft und bleibende Energie für viele weitere Jahre wünscht Dir, lieber Uwe, ein langjähriger Fan aus Witten.
Ich freue mich bereits heute auf die Auftritte in Herne, Lünen und Witten (2015).

In diesem Sinne noch einmal "HAPPY BIRTHDAY" zum 60.igsten und weiterhin ALLES GUTE !!!

Dietmar aus Witten
Ingeborg und Walter schrieb am 22. September 2014:
Hallo Uwe, zu Deinem heutigen 60. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch aus Essen
von Ingeborg und Walter
Uwe Fehling schrieb am 21. September 2014:
Booh globse, getz wird er schon 60. Wirklich kaum zu glauben! Wir wünschen dir lieber Uwe zu deinem Runden alles Liebe und Gute und uns noch weiterhin viel Herbert Knebel.
Es grüßen herzlich aus Neunkirchen/Siegerland und aus Dillenburg/Hessen Christine und Uwe
IP Wü schrieb am 21. September 2014:
Hallo zusammen,
wir waren gestern in Krefeld euer Gast. Leider konnten wir wegen dem Rückenleiden meiner Frau die Vorstellung nicht bis zum Ende verfolgen. Wir haben aber eine sehr tolle Vorstellung und ein tolles Spiel (Stadt-Land-Fluss) erlebt. Ich hätte auch gerne mal beim Inder probiert, ob die Speisen auch gut gewürzt waren.
Leider, wie schon gesagt, mussten wir die Vorstellung vor der Zugabe verlassen. Es ist doch so, als wenn man ein gutes Essen mit Freunden vor dem Dessert verlässt. Schade, hätten gerne auch noch die Zugabe genossen.
Danke für den ganz tollen Abend.
Macht weiter so.
Günter Keune schrieb am 21. September 2014:
Hallo Uwe alles,alles Gute zu Deinem 60.ten Geburtstag wünscht Dir Familie Keune aus dem schönen Mülheim.
Frank und Susanne schrieb am 15. September 2014:
Hallo! Wir waren am 13.09. in der Stadthalle Mülheim -extra aus Bremerhaven angereist!- um Euch mal in der Original-Umgebung zu erleben. Wir haben Euch seit vielen Jahren zwar schon bei sämtlichen Auftritten in Norddeutschland gesehen, aber zum Jubiläum sind wir dann mal nach Essen zur Grugahalle gefahren. Euch vor heimischem Publikum zu erleben, ist echt noch mal was anderes. So auch wieder in Mülheim! Tolle Stimmung, Musik wie immer super, macht bitte noch lange weiter so!!!
Blöd war nur, dass wir zwei Plätze genau in der Mitte von Reihe 2 hatten, und unglücklicherweise zu spät gekommen sind! An alle Beteiligten: Sorry!
Die Keunes aus Mülheim schrieb am 15. September 2014:
Hallo Ihr Männer ohne Nerven. Am 12.09.14 haben wir eine super Vorstellung von Euch gesehen.Die Musik wie immer spitze,die Beiträge von Herbert(Schwimmbad,Essen beim Inder usw.) grandios.Sensationell auch der Trainer bei Stadt,Land Fluss.Wir haben viel gelacht und freuen uns auf Euer nächstes Programm.Vielleicht gibt es ja mal eine Aufnahme von AC/DC bei Euch zuhören.
Gibt es demnächst eine neue CD von Euch? Würde mich sehr freuen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
Cordula Gastes schrieb am 15. September 2014:
Wir waren mit 5 Leuten ( 4 Mädels+1 Mann) gestern 14.09.14 in der Stadthalle Mülheim und
soooo begeistert. es war wieder mal ein suuuuuper Programm, obwohl ich so viel kenne,
kommt immer wieder neues und extrem lustiges dazu...die Musik auch der Hammer!!!!
Ein rundum toller Abend im Hause Knebel/ Affentheater
Wann kommt die CD/ DVD?????
Eilt sehr...... 🙂
Alle Daumen hoch und weiter so

Gruß
Guste ;-))
Heinz + Helga schrieb am 13. September 2014:
Wir stehen noch ganz unter dem Einfluss dieses neuen Programms (MH 13.09.14), Suuuuuppppeeeerrrr. Bis zur nächsten Livevorstellung am 19.06.15 in DIN kommt hoffentlich mal ne neue CD/DVD raus. Quasi so als Überbrückungsmusik. Danke für so viel Spielfreude.
Grüsse ans ganze Affentheater von Heinz und Helga aus DIN.
Elena schrieb am 12. September 2014:
Gestern Abend in Mülheim gewesen. Immer wieder ein Genuß, euch zu sehen. Ich musste heute noch herzlich lachen, als ich den Kollegen berichtet habe. Danke für den tollen Abend!

Macht weiter so!
Elena
Julia und Falke schrieb am 11. September 2014:
Die Premiere in Mülheim war der Klopper ! Vielen Dank für tolle Musik und viel Spaß.
Bernd und Margret schrieb am 10. September 2014:
Waren wir wohl 12 Tage zu früh, aber die Glückwünsche stehen !
Bernd und Margret Kinold schrieb am 10. September 2014:
Lieber Uwe,
herzlichste Glückwünsche zum 60.ten aus dem Sauerland !

Immer weiter so, wir hatten schon sehr viel Spaß mit Dir / Euch.
Alles Gute
Margret & Bernd
Martina schrieb am 7. September 2014:
Hallo Affentheater, Herbert, Ozzy, Trainer und Ernst, eure "Generalprobe" gestern in Gevelsberg war wieder der Hammer.
Macht weiter so, ihr seid alle vier ganz große Klasse.
Schön, das ihr auch selbst über eure Witze lachen könnt und trotzdem irgendwie immer das Programm weiter führt.
Wir sind Mega-Fans von euch.
Sonja und Frank aus Witten und Martina und Ralf aus Ennepetal
erstereihe schrieb am 30. August 2014:
Nachtrag zum 27.8. in Wetter:
hab' ich in der ersten "Euferie" ganz vergessen:
großes Danke für: eure Spiellust
euer Können,
euren vollen Einsatz
euren genialen Wortwitz
euren Mut zum Extrem und eure Leidenschaft die Leute zum Lachen zu bringen und "mitzunehmen"
Haut rein!
Chrissi schrieb am 28. August 2014:
Boah wa datt klasse!

Das Affentheater rockt - sowas kriegt wohl nur die Generation Wohngemeinschaft noch hin. Stadt - Land - Fluss als Quasi-Vorläufer von "Wer wird Millionär" ließ auch wieder Erinnerungen hochkommen. Achtung vor dem Trainer! Und Ozzi - hast du auch ne Konkavgitarre? (Du bist der Größte!)

Übrigens: Das Publikum liebt es, wenn ihr selbst über euch lachen müsst und eine kleine Spontaneinlage kommt 😉

Gebt Gas! Chrissie aus Wetter an der Ruhr
Dietmar Axnicht schrieb am 28. August 2014:
Hallo liebes, tolles Knebel-Team
der Auftakt zum neuen Tour-Programm heute in Wetter (2. Veranstaltung) war - wie nicht anders zu erwarten -wieder einmal SPITZE!!!
Musik, Gags waren einfach super! Trotzdem erlaube ich mir als langjähriger Fan einen kleinen Kritikpunkt anzumerken: Obwohl der Schluss mit "Elvis" einfach super ist, hätte ich mir zum letzten Programm hier eine kleine Veränderung gewünscht - aber Laien haben gut reden- !
Es war wieder einmal ein gelungener "Lachabend" mit ausgezeichneten Musikeinlagen - jeder einzelne von Euch ist einfach Spitze!
Ich freue mich darauf, dieses Programm am 25.10.14 in Herne und am 10.06.15 in Witten erneut geniessen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Witten

Euer Dietmar
erstereihe schrieb am 27. August 2014:
Hallo zusammen,
Tourauftakt gestern in Wetter. Raus aus dem Alltag und rein ins Affentheater. Tolle Musik, echte Schenkelklopfer ( ich sag nur: "dieser kurze Moment der Gier ...) und tiefe Blicke in Ozzys schwer zu beschreibende Augen : da herrschte akute Brandgefahr ( nicht nur wegen dem Polyester-Fiffi)
Boah glaubse, da wird die Birne herrlich frei, die ganze Fre .. äh Lippe locker und die Beine wollen nur noch tanzen!
Danke für einen tollen Abend
Gerd schrieb am 16. Juni 2014:
Tach Herbert,
den Jogi hasse top gegeben!
Christo schrieb am 24. Mai 2014:
Vielen Dank für einen tollen Abend gestern im Spiegelzelt in Wolfhagen.
Als regelmäßige Seher der Mitternachtsspitzen konnten wir gestern zum ersten Mal Herbert Knebel live erleben und waren begeistert.
Es war erfrischend mit anzusehen, mit welcher Spielfreude sowohl Herbert Knebel als auch sein talentierter musikalischer Begleiter Ozzy auf der Bühne standen. Die ausgestrahlte Gelassenheit gepaart mit der herrlichen und besonderen Atmosphäre des Spiegelzeltes ließ ein wahres "Ganz-Nah" Erlebnis entstehen.
Viele Grüße aus NRW
Christho & Familie
Jörg Ludewig schrieb am 14. Mai 2014:
Hallo Herbert, ehm.... Uwe....oder wat.
Gestern 12.05. war ich mit Freunden aus Krefeld, auf Einladung von Bruno Schmitz, im Turm in Kleve. Ich kann nur sagen, ein perfekter
Abend. Wir haben uns kaputt gelacht, denn fast alle Nummern die du vorgetragen hast, waren perfekt. Ich glaube damit kannst du getrost auftreten.
Herzlichen Dank für diesen geilen Abend am Niederrhein.
Viele liebe Güsse aus Krefeld
Jörg
Knöbel schrieb am 4. Mai 2014:
Hallo, Herbert,
dein Auftritt in Schladern war klasse. Schade fand ich es, dass du mit deinem kongenialen Partner an der Gitarre bei euren Einlagen nicht zweistimmig gesungen habt; dürfte doch kein Problem sein...
LG von einem Exil-Altenessener, den es beruflich nach Windeck verschlagen hat; bb - evtl. im Dezember in Altenkirchen?

Holger
Smily (Jürgen Gaumer) schrieb am 30. April 2014:
Zweiter 😉
Wir haben die "alten" Programme bisher zweimal jeweils gesehen und freuen uns auf das Neue. Sehen uns am 01.10. in Dorsten! Wie immer mit Schwester, Schwager und mir! Meine Frau, Mira, ist zum ersten Mal dabei! Könnt ja mal lieb grüßen während der Show, Sie wird im Boden versinken! 😉
Matu schrieb am 9. April 2014:
Hallo Uwe,
ich möchte Dir nochmal Danke sagen, dass du dir Zeit genommen hast und mit mir nach der Vorstellung am 20.03.14 in Duisburg über die alten Zeiten beim Fernmeldeamt zu plaudern. Freue mich darauf weitere Auftritte von dir zu erleben. 😉
Ozzy schrieb am 9. April 2014:
Erster:)