Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.208.238.160.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan zimmer aus Oberelsbach schrieb am 22. September 2019
Ja leck mich inne Buxe Häbett, jetz bisse also offiziell Rentner mit dat Erreichen vonne 65. Geburtstach, wozu ich Dir heute ganz häzzlich am gratulieren bin und hoffe ma , dasse aber noch lange nich in Kabarett-Rente gehen tust. Ich bin inne Rhön am wohnen, aber Mitte Dezember nehm ich im Zuch Platz und faa nach Wuppertal zu dein Auftritt mit
Dein affentheater, inne Stadthalle da bin ich mich gez schon am Vorfreuen. Gleichzeitich Besuch ich da auch noch mein kurzen, der da beie AXALTA im Labor am malochen is.
Bis dahin bleibt alle gesund im Pott und man sieht sich dann in Wuppertal!

Es grüßt Dich und die ganze Affenbande

Stefan Zimmer aus Unterelsbach