Gästebuch
Dr.Armin Rockt
aus
47809 Krefeld
schrieb am 26. Juli 2025
um
10:45 a.m.
Hallo Herbert …….Du bist der beste……Danke Gott , das es Dich gibt…….seit. 30 Jahren……machst Du mich wieder glücklich…….auch wenn es mal nicht so gut läuft…….bin seit 40 Jahren Stud. Musiker und muss schon sagen…….das Du auch als Musiker ne eins bist….
Hammer die Herbert Knebel Nacht zum Beispiel……
Ich verfolge Dich auf YouTube….. hoffe das Du mal nach Krefeld kommst……einfach Hammer ……Deine Auftritte…….
ist bezogen auf meinen Hund Toby……der leider 2024
verstarb, das gehört leider auch zum Leben……nicht nur Humor……habe jetzt einen jungen Husky…….also einen Schlitten Hund , ohne Schlitten…….
Mach so weiter……ohne Dich ist die Welt am Ende…..
LG.Armin
Bitte warten …
Dr.Armin Rockt
aus
47809 Krefeld
schrieb am 26. Juli 2025
um
10:45 a.m.
Hallo Herbert …….Du bist der beste……Danke Gott , das es Dich gibt…….seit. 30 Jahren……machst Du mich wieder glücklich…….auch wenn es mal nicht so gut läuft…….bin seit 40 Jahren Stud. Musiker und muss schon sagen…….das Du auch als Musiker ne eins bist….
Hammer die Herbert Knebel Nacht zum Beispiel……
Ich verfolge Dich auf YouTube….. hoffe das Du mal nach Krefeld kommst……einfach Hammer ……Deine Auftritte…….
ist bezogen auf meinen Hund Toby……der leider 2024
verstarb, das gehört leider auch zum Leben……nicht nur Humor……habe jetzt einen jungen Husky…….also einen Schlitten Hund , ohne Schlitten…….
Mach so weiter……ohne Dich ist die Welt am Ende…..
LG.Armin
Bitte warten …