Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.65.73.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
Andreas aus Bochum schrieb am 16. März 2024
Gerade aus Castrop zurück.
Standing Ovations als Quittung für Top aufgelegte Künstler..!
Vielen Dank...war sehr schön 😌..!
Claudia aus Frechen schrieb am 16. März 2024
Am 15.3 in Düren als Geschenk für meine Mann zum Geburtstag, wie immer genial und einfach klasse. Die Lachmuskeln wurden mal wieder so richtig benutzt.😂Schade das Trainer aufhört aber einmal muss es wohl sein. Unser Respekt an eure Leistung und wir werden ich weiter verfolgen. vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
Horst Stefffens aus Düren schrieb am 16. März 2024
Am 15.03.24 in Düren - super Vorstellung, klasse Life-Musik.
War jetzt schon 13 x in verschiedenen Vorstellungen im Raum Aachen-Düren.
Macht weiter so ! Schade, dass der Trainer Ende des Jahres in Rente geht.
Ulibru aus Duisburg schrieb am 13. März 2024
Glück auf Uwe & Combo.
Au weia……wieder so viel Spaß gehabt!
Macht weiter so.
Ul & Su
Bruno aus Herresbach schrieb am 12. März 2024
Liebes Affentheater,
euer Auftritt am 07.03. in Emmelshausen war super.
Habe lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend.
Ihr seid schon eine tolle Truppe, macht weiter so.

Herzlichen Dank für den schönen Abend
Martin aus Nordwalde schrieb am 2. März 2024
Hallo Jungs,
als alter Essener verfolge ich Euch schon viele Jahre...Vielen Dank für einen tollen Abend gestern in Münster! Wenn ich nachher nach Rot-Weiss fahre, achte ich auf Herbert und Enzo auf der A43!!! Alles Gute, bleibt gesund und Glück auf!!!
Swen Eis aus 47533 Kleve schrieb am 28. Februar 2024
Kabarettistisch, komödiantisch toll und musikalisch der Hammer!!
Ozzy an der Gitarre ein absoluter Könner, der Trainer am Drumset routiniert , top Timing und Ernst Pichel einer der besten Basser in Deutschland. Herbert als der Entertainer schlecht hin!!!! In so einer Band mal spielen zu dürfen, ein absoluter Traum! Vielen Dank für den tollen Abend in Kleve!!
Wolfgang Freiberg aus Bergkamen schrieb am 24. Februar 2024
Habe das Programm gestern Bend zusammen mit einem meiner Enkel (19) in Lünen gesehen. Es war wie auch die vorangegangenen wieder ausgesprochen unterhaltsam. Selten habe ich in der letzten Zeit so lachen müssen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächsten Programme, wenn bedauerlicherweise der Trainer dann nicht mehr dabei ist!
Hahn Monika aus 44532 Lünen schrieb am 24. Februar 2024
Ich war gestern in Lünen im Theater. Ihr neues Programm "Fahr zur Hölle Baby" hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Show war wirklich SUPER. Ich habe sie und ihre Kollegen schon sehr oft gesehen, und bin immer wieder begeistert. Ich hoffe sie noch oft in Lünen im Theater zu sehen! Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. M. Hahn
Reinhard Goddek aus Lippstadt schrieb am 18. Februar 2024
Liebes Affentheater,
euer Auftritt am Donnerstag im Lippstädter Stadttheater war wirklich witzig und sehr unterhaltsam.
Auch als Musiker seid ihr nicht zu toppen!!!
Und man spürt, dass ihr selbst großen Spaß an der Performance habt.
Ich hoffe, dass ihr uns noch Jahre erhalten bleibt!!!
Vielen Dank für den schönen Abend

Reinhard Goddek
Manfred Kühler aus Beckum schrieb am 8. Februar 2024
Hi,
das war ja wider der Hammer. Ich hab schon lange nicht so viel gelacht. Tina hatte mich zu Schluss voll im Griff und ich hab Tränen gelacht. Einmalig.
Die Musikeinlagen und Solos waren auch Spitze.
Echtes Affentheater eben. An alle, auch hinter der Bühne, ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.
Uwe Barkow aus 01877 Bischofswerda schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Affentheater, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend im Theater Wühlmäuse in Berlin. Wir waren zum dritten Mal zu Gast und hoffen, es geht weiter! Die Fahrt von Bischofswerda in Sachsen hat sich gelohnt! Alles Gute!
Michael Ahlburg aus Moers schrieb am 25. Dezember 2023
Mahlzeit . Habe zum ersten Mal das Affentheater - privat live verfolgen dürfen .Was war das hammergeil , nächstes Jahr auf jeden Fall wieder . Schöne Feiertage noch.
Doris aus Oberhausen schrieb am 23. Dezember 2023
Gestern im Steinhof, Duisburg. Ich war etwas enttäuscht. So kenne ich die Mannschaft gar nicht... Knebel gab zu, nicht genug geprobt zu haben, hatte Liedertexte vergessen, bei einem Witz versaute er die Pointe... Ich glaube, die Herren kommen in die Jahre... Die Zusammenstellung der Lieder kam mir auch etwas lieblos vor. Einige schräge Töne waren nicht zu überhören. Insgesamt etwas wenig unterm Strich.
Christian aus Remscheid schrieb am 2. Dezember 2023
Guten Morgen Männer,
hatten gestern einen tollen und sehr lustigen Abend bei und mit euch in Hattingen!!!
Macht noch lange weiter so...das mit der Vergesslichkeit ist ein Phänomen, das auch alle mit euch zusammen älter werdenden Fans betrifft :)))!
Vielen Dank auch für die Autogramme auf meiner Eintrittskarte, die werde ich mir einrahmen...an der Stelle auch ein Dankeschön an den lieben Mitarbeiter, der mir die Unterschriften besorgt hat!
Viele liebe Grüße und bis bald...Christian