Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.183.100.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Frank schrieb am 13. Mai 2018:
Ich sach nur: Steinhof Duisburg "Das Weihnachtsrockspecial". Wir waren letztes Jahr dabei und haben uns für dieses Jahr am 22.12. wieder Karten gesichert.

Das war ganz großes Kino. Geile Mucke nicht im Comedy-Format, sondern im Original und ganz privat. Personal Jesus war der Hammer.

Sollte Herbert mal in den Ruhestand gehen, können Lyko, Göbel-Jakobi, Breuer und Hinze gerne noch 15 Jahre genau so weiter machen!
Reinhard aus Marl schrieb am 27. April 2018:
Wann kommt endlich "Rocken bis qualmt" als CD auf Platte?
Manfred Lieske aus Neuss schrieb am 19. April 2018:
Ihr wart grosse Klasse - bleibt weiter von innen jung!
Gleich nochmal Karten besorgen in Duisburg oder Gelsenkirchen.

Danke!
Erwin Decker aus Düren schrieb am 22. März 2018:
Hallo, euer Konzert in Düren war einfach super . Endlich einmal nur Mucke ! Schade nur das es das Programm nicht zum mitnehmen gab. Freue mich schon auf nächstes Jahr . Affentheater ! Immer wieder !! EuerED
Johannes aus Bensheim schrieb am 21. März 2018:
Hallo Herbert,
könnt ihr nicht mal wieder nach Südhessen kommen. Da wart ihr schon soooooo lange nicht mehr!

Beste Grüße

Johannes
Bea Wilhelm aus Düren schrieb am 16. März 2018:
Hallo, ihr seid einfach ein tolles Team! Komme gerade aus eurem Konzert in Düren. Es war wie immer einfach Spitze! Bin seit 26 Jahren - seit ich euch in Düren zum ersten Mal erlebt habe - ein Fan. Heute hätte ich es gut gefunden, wenn wir keine Sitzplätze gehabt hätten. Auf eure Supermusik hätte ich gern mal die Hüften geschwungen!!! Macht weiter so und bleibt einfach gute Freunde! Denn euer gemeinsamer Spaß kommt gut rüber und macht euren Fans sehr viel Freude!!!
Matthias Pleß aus Kleinpürschütz schrieb am 3. März 2018:
Hallo, große Bitte an große Künstler. Seit wir bei der Schließung einer Quelle-Filiale in Jena mal die Kassette "getz aber in echt" erstanden haben, sind wir jedes Jahr zu einem eurer Programme (früher ins Ruhrgebiet, getz meistens in die Wühlmäuse) gereist. Leider ist bereits unser Alterspräsident schon ausgeschieden, eure größte Fanin wird am 24.03.2018 satte 80 Jahre alt. Deshalb meine Bitte - ein Autogramm von Euch mit "Für Gisela" - bis Erfurt in 2019 wollten wir nicht warten.
Martina und Günter Keune aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 27. Januar 2018:
Hallo zusammen, waren gestern in Oberhausen und es war mal wieder Spitze.
Die Songs die Texte alles Super, aber Herbert pass auf den Ozzy auf das er dir nicht den Rang abläuft der Wahnsinnsgittarist. Wir freuen uns schon auf das neue Programm und sehen uns dann im September in Mülheim. Bis dahin alles gute von den Keunes aus Mülheim
Lutz Berner aus Dinslaken schrieb am 8. Januar 2018:
Hallo Jungs vom Affentheater! Euer "Privatkonzert" am 6.1.18 im Steinhaus Duisburg war der Hammer! Ich habe schon viele eurer Programme live erlebt, auch das "Rocken bis qualmt". Aber ich hätte nicht erwartet, völlig andere Songs zu hören: klasse Titel, interessante Zusammenstellung, tolle Performance, geile Stimmen und die Überraschung: Ernst Pichel an der Gitarre (Hut ab, Herr Breuer!)
Gabi Hoppach aus Marburg schrieb am 7. Januar 2018:
Ihr seit einfach klasse! Kommt Ihr auch mal nach Marburg?
Astrid van Bösekom aus Duisburg schrieb am 22. Dezember 2017:
Jungs, dat war`n schöner Abend! Danke für das improvisierte Affentheater heute im Steinhof! Ihr habt uns eine große Freude bereitet, dass ihr trotz des Krankheitsfalles angetreten seid!!! "Chapeau"! "Zwei für ein" ist unser Weihnachtsgeschenk! Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und einen "guten Rutsch"! Wir freuen uns schon auf den 06.01.18!
Angelika aus Frankfurt schrieb am 15. Oktober 2017:
Ein privater Auftritt? Gute Idee! Ich hab` mir schon ein Ticket für den 22.12. in Duisburg gesichert. Vielen Dank dass ihr vorab schon mal ein Bild von euch "in Zivil" eingestellt habt. Sehr sympathisch, alle vier.
Gerhard Schubert aus Emsdetten schrieb am 29. September 2017:
Ich freue mich auf euren Auftritt am Dienstag in Emsdetten!!!!
Wenn es euch irgendwie möglich ist, würde ich gerne einen Song hören. Ich weiss leider den Namen nicht mehr aber der Refrain war: "Aber Mutti schreit wenn de ankommst"- mit dem Schlauchboot über die Emscher ??
Das wäre super !!!!!!
lieben Gruss
Daniel Mertens aus Tönisvorst schrieb am 26. September 2017:
Der Auftritt am Sonntag in Krefeld war einfach wieder Sensationell.

Tolle Songs meine Favoriten waren " Bahnhof von Essen" und " Für immer Jung".
Schade nur das das Fußball Lied nicht mit dabei war. Aber dies war bei dem Sensationellen Auftritt auch nicht schlimm.

Es wäre toll wenn es das Musikprogramm auch auf CD gibt.

P.S. Auch das Comedyprogramm " Männer ohne Nerven" das ich bereits im Mai in St.Tönis gesehen habe war wieder einfach genial.

Übrigens wollte ich mich für die Autogramme in meinem Buch bedanken.

Mach weiter so 🙂
Harald aus Düren schrieb am 15. September 2017:
VOLL DER HAMMER!!!
Das war ein megageiles Konzert auf Burg Wilhelmstein. trotz Regen.
Die Virtuosität der Musiker und des Tonmeisters sowie auch die Zusammenstellung des Programms sind über jeden Zwifel erhaben.

Vielen lieben Dank dafür.

Uschi & Harald