Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.20.185.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
290 Einträge
Rüdiger aus Duisburg schrieb am 26. Mai 2024
Hallo Ihr 4,
gestern Abend (24.05.2024) war mal wieder ein Erlebnis. Hammershow, die Musik, einfach superklasse. Die Geschichten, einfach genial
Liebe Grüße von Rüdiger
Renate aus Krefeld schrieb am 26. Mai 2024
Man kann nur eins sagen:"Einfach Mega"
Habe euch gestern in Krefeld gesehen und ihr habt einen neuen Fan bekommen. Bin begeistert. Alles Gute an den Trainer schade das er aufhört. Hätte ihn gerne noch öfters gesehen. Bis zum nächsten Mal
Uschi aus Alsdorf schrieb am 25. Mai 2024
Ein herzliches Hallo an das Team des Affentheater 🥳
Mensch war das wieder cool heute Abend.
Wir haben uns so aufs Programm gefreut und sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Spitze,zum Schluss hatten wir Gänsehaut.
Es war unser 4 . Mal - Live Programm mit dem Affentheater.
Unsere 1. Tickets habe ich 95 zu meinem 30 zigsten Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich bin immer noch glücklich über diese tolle Idee.
Zum Glück, wir sind von dem ersten Besuch an Fans!
Ein großes Lob an euch alle und dem Trainer alles Liebe und Gute ❤️
Karsten Kauf aus Haltern am See schrieb am 27. April 2024
Gestern in Olfen
Recht spät hatte ich die letzten 6 halbwegs zusammenhängenden Sitzplätze buchen können. Letzte und vorletzte Reihe, direkt mit Anschluss ans Mischpult.
Meine Mutter, mittlerweile 82 Jahre alt, hat sich genauso schnell und dauerhaft begeistern lassen wie meine 3 erwachsenen Söhne, meinen Schwiegersohn ( Tochter musste auf's Baby aufpassen) und mich.
War das wieder einmal ein gelungener Abend......
Tat das gut die Herren wieder Live zu sehen und zu hören......
Diese friedliche, vertraute, gesellige, fast familiäre Stimmung im gesamten Publikum ist vielleicht nicht einzigartig, aber sehr, sehr besonders.
Den Akteuren auf, und auch hinter den Kulissen, unser aller herzlichen Dank für Euren Beitrag zu einem friedvollerem Dasein!
Bleibt alle möglichst gesund und schätzt mit Freude und Respekt das Leben.
Gruß, Karsten mit K
HP. Niessen aus Bergheim schrieb am 18. April 2024
Ihr Lieben, 'sind eben von Euern Konzert in Bergheim retourniert... Mann, wat war dat wieder für einen schönen Abend mit Euch. Toll auch, datt Ihr "Hells Bells" nochmal ins Programm genommen habt! Und wieder muss ich anmerken, lieber Herbert: Wir haben Dich schon wieder beim SCHUMMELN erwischt, wie bereits bei Euern Auftritt inne Rohrmeisterei in Schwerte:
DU WARST JA GANICH MIT DIE GUSTE IHR SEIN BUGATTI vor Ort! (Deine Lore mal wieder eindeutich an Kennzeichen erkannt... ;-)) Wat uns aber traurig macht: die Ankündigung, dat unsern TRAINER Ende 2024 aufhören will... getz ma ehrlich, dat hat mir dat Wasser in die Augen getrieben, denn der Detlef Hinze is m.E. unersetzlich! "ES KANN NUR EINEN GEBEN!"
Hiermit ganz ganz herzliche liebe Grüße an Euch Vier raus, ganz besonders aber auch an den Trainer, dem wir Fans (seit über 30 Jahren!) für den sein "Leben danach" ganz viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen! Große BITTE NOCH: Gebt doch bitte möglichst zeitnah bekannt, ob bzw. mit wem ihr weitermachen werdet!!!! Damit ich endlich wieder ruhiger schlafen kann, denn: TRAINER WIRD FEHLEN ! ! !
Fam. HP. Niessen, Knebel&Affentheater-Fans since the beginning! :-))
(Ich bleib' dabei: Eure mit Abstand geilsten Nummern sind immer noch "Froschkönig und die goldene Kugel", "Grillausflug an' Baggerloch" und natürlich die "Wurstschlange"!
Machts gut und bleibt gesund ! ! !)
Markus Raff aus Solingen schrieb am 12. April 2024
Mal wieder eine ganz Tolle Show und Mega Abend. Danke an euch Alle . Schade das der Trainer geht
Biene aus Solingen schrieb am 11. April 2024
Ein wunderbarer Abend mit dem Affentheater auf dem "Highway to Hell" . Herbert, Ernst, Ozzy und der Trainer plaudern aus dem Nähkaestchen und rocken die Bühne!
Rüdiger Melzer aus Bremervörde schrieb am 20. März 2024
Hallo, endlich seid ihr mal wieder im Norden! Ich habe gleich Karten für den 22.11.2024 in Buchholz bestellt. Wir freuen uns sehr auf das Konzert.
Gerne denken wir an eure Veranstaltung in Bielefeld am 19.10.2022 zurück. Der Knüller war, dass wir im selben Hotel übernachtet haben. Sehr angenehm waren das Gespräch mit Ozzy am Fahrstuhl und mit Herbert an der Rezeption.
Also: bis zum November!
Eure größten Fans aus dem Norden
Monika und Rüdiger
Andreas aus Bochum schrieb am 16. März 2024
Gerade aus Castrop zurück.
Standing Ovations als Quittung für Top aufgelegte Künstler..!
Vielen Dank...war sehr schön 😌..!
Claudia aus Frechen schrieb am 16. März 2024
Am 15.3 in Düren als Geschenk für meine Mann zum Geburtstag, wie immer genial und einfach klasse. Die Lachmuskeln wurden mal wieder so richtig benutzt.😂Schade das Trainer aufhört aber einmal muss es wohl sein. Unser Respekt an eure Leistung und wir werden ich weiter verfolgen. vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
Horst Stefffens aus Düren schrieb am 16. März 2024
Am 15.03.24 in Düren - super Vorstellung, klasse Life-Musik.
War jetzt schon 13 x in verschiedenen Vorstellungen im Raum Aachen-Düren.
Macht weiter so ! Schade, dass der Trainer Ende des Jahres in Rente geht.
Ulibru aus Duisburg schrieb am 13. März 2024
Glück auf Uwe & Combo.
Au weia……wieder so viel Spaß gehabt!
Macht weiter so.
Ul & Su
Bruno aus Herresbach schrieb am 12. März 2024
Liebes Affentheater,
euer Auftritt am 07.03. in Emmelshausen war super.
Habe lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend.
Ihr seid schon eine tolle Truppe, macht weiter so.

Herzlichen Dank für den schönen Abend
Martin aus Nordwalde schrieb am 2. März 2024
Hallo Jungs,
als alter Essener verfolge ich Euch schon viele Jahre...Vielen Dank für einen tollen Abend gestern in Münster! Wenn ich nachher nach Rot-Weiss fahre, achte ich auf Herbert und Enzo auf der A43!!! Alles Gute, bleibt gesund und Glück auf!!!
Swen Eis aus 47533 Kleve schrieb am 28. Februar 2024
Kabarettistisch, komödiantisch toll und musikalisch der Hammer!!
Ozzy an der Gitarre ein absoluter Könner, der Trainer am Drumset routiniert , top Timing und Ernst Pichel einer der besten Basser in Deutschland. Herbert als der Entertainer schlecht hin!!!! In so einer Band mal spielen zu dürfen, ein absoluter Traum! Vielen Dank für den tollen Abend in Kleve!!