Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.248.103.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
211 Einträge
Klaus Siepe aus Velen schrieb am 26. Juni 2020:
Super Auftritt im Lokschuppen! Lob gab's ja schon reichlich. Nur kurz zu dem genialen Song "What's so funny 'bout peace, love and understanding" und der Frage, wer ihn zuerst rausgebracht hat. Das waren Brinsley Schwarz (mit Nick Lowe am Bass), und zwar 1974.Für mich die beste Version. Costello hat ja erst 1977 einen Vertrag bei Stiff Records bekommen. Ansonsten: Klasse Songauswahl!
In diesem Sinne
keep on rockin',
Alabama Alfons
Werner aus Iserlohn schrieb am 25. Juni 2020:
Toller livestream, auch die Musikstücke gut ausgewählt. Ist es möglich eine Liste der Songs zu bekommen? Weiter so.
Thomas Rasch aus V.-Langenberg schrieb am 25. Juni 2020:
Liebe "Knebels",
war ja eh klar, dass ihr klasse seid, aber ihr wart noch besser.
Hatte allergrößten Spaß und ich hoffe, der Auftritt bleibt noch lange online zu gucken. Dann verschicke ich den link. Versprochen!
Noch ein Nachsatz. Georg Göbel-Jakobi hat ja zu unserer Freude schon letztes Jahr im Alldie-Kunsthaus gespielt. War also bekannt, wie gut er ist. Top!!! Aber dass Ernst Pichel so fantastisch singt, eine Entdeckung. Kann man Dich, Martin Breuer, auch "so" mal hören?
H E R Z L I C H E N D A N K !!
Dieter aus Bochum schrieb am 25. Juni 2020:
Diese Mukke haben euch viele nicht zugetraut.Ich kann nur sagen TOP!
Leider gefällt diese Musik immer mehr fast nur Älteren und Kennern.Deshalb weiterso und vielleicht auch mal Auftritte in kleinen Clubs.Leider gibt es dort nicht viel Geld,aber dankbare Fans !!! Gruß aus Bochum,Dieter
arnold gollan aus Essen-Kray schrieb am 24. Juni 2020:
Hallo Leute! Habe mir gerade Euer livestream angesehen.
Wie immer bei Euren Musikstücken erste Sahne!!! Ozzy wie immer super, der Rest.... nee komm.
Boah glaubse wat ne Mucke. Danke für den tollen Abend.
Ich hoffe wir sehen uns live in kürze.

DAnke und macht weiter so!
Gruß Arnold
Katja aus Schwelm schrieb am 24. Juni 2020:
Hallo zusammen, gefällt mir sehr gut Euer Livestream heute Abend. Ganz neue bzw. unbekannte Seite😉👍🏼. Kannte Euch bisher nur von mehrerer Auftritten kostümiert, was auch immer klasse ist. Hoffentlich geht es bald wieder auf die Bühne.
Reginsche aus Dinslaken schrieb am 24. Juni 2020:
Super Konzert, danke Affentheater. Und alles auf der Hollywoodschaukel mit kaltem Bier und Sonnenuntergang!
Echt asskeck! Wie schön Ihr singen könnt, vorallem der Pichel; und der Ozzi sieht ja in echt sogar ganz gut aus! 😂
Dankedankedanke!!!
Astrid aus Moers schrieb am 24. Juni 2020:
Livestream 24.06.2020
Coole Mucke!
DANKE!!
Markus Hänsler aus Lehrte schrieb am 24. Februar 2020:
Hallo liebes Affentheater, danke für die Show am Samstag in Langenhagen.
Besonders die Geschichte mit der Kreuzfahrt war zum Brüllen.
Weiter so!
P.S. Ärgert den Trainer nicht immer so!!! Lattenrost ist nicht zu unterschätzen!!!!
Gruß
Markus "Wurstschlange" Hänsler
Gerrit Doerks aus 29221 Celle schrieb am 23. Februar 2020:
Hallo Ihr Vier! Euer Auftritt am 22.02.2020 in Langenhagen war wunderbar! Es ist eigentlich unglaublich, dass Ihr auch nach 32 Jahren noch so toll zusammenarbeitet und Euer Publikum (und Euch selbst auch!) zum Lachen und zur Begeisterung bringt! Erfrischend ist, dass Euer Programm nie unter die Gürtellinie geht, so wie bei anderen modernen Komödianten-Ihr touchiert sie nur ein wenig - das ist toll und heutzutage sehr angenehm. Ein großer Dank auch an die Technik, Beleuchtung & Ton waren sehr gut abgemischt. Ich hoffe, Ihr findet den Weg wieder einmal nach Celle - wie vor einigen Jahren an diesem furchtbar heißen Sommertag....
Alles Gute für Euch, bleibt gesund & munter, das wünscht Gerrit aus Celle.
Elke Lankers aus Wesel schrieb am 7. Februar 2020:
Moin ans Team !
Toller Abend gestern - Dank an Euch - 2 Abende ausverkauft - Respekt :))
Hätte stundenlang weiter zuhören - sehen können, was ihr so alles drauf habt.
Weiter so !!
Viele Grüße
Elke Lankers
Wesel
Ronny aus LÜNEN-BRAMBAUER schrieb am 12. Januar 2020:
Hallo Team Affentheater
Wat soll ich sagen ,die Show in Waltrop wie immer der Hammer ,musikalisch einfach Top, macht weiter so.
Bleibt gesund und alles gute 😎👍Ronny
Silke Kurbjuhn aus Schleswig-Holstein schrieb am 13. Dezember 2019:
MOIN. Ich bin ein Pottkind und jahrelanger Fan von Herbert & Co. Jetzt wohnen wir (mit sämtlichen anderen Pottis, weil die das Wasser riechen) hier oben in Schleswig-Holstein und das nördlichste, wo ihr euer Affentheater abhaltet, ist Lingen oder Meppen - dat kann doch nich sein. Wie wäre es denn mal mit einem Auftritt im Schleswig-Flensburger Raum?
CKone aus Wuppertal schrieb am 13. Dezember 2019:
Hallo Männer, vielen Dank für den gestrigen tollen Abend. Es war wieder unfassbar.
Vielen Dank auch an Tina......
Uwe Klein aus Solingen schrieb am 12. Dezember 2019:
Dat war gestern Abend mal wieder der absolute Klopper mit euch.Ihr habt et einfach drauf!!!Glück Auf und weiter so .