Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.20.185.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
290 Einträge
Michael Burholt aus Delmenhorst schrieb am 4. Juni 2023
Wir waren in Nienburg 2.Juni 23

HERZLICHEN DANK für diesen HUMOR...ich kenn das noch aus meiner Jugend aus Soest...hab immer gut zugehört als Junge ( bin heute 66 )...den Erwachsenen...inne Kneipe und im Leben...

Ihr hinterlaßt was im Leben...einen HUMOR...der immer glücklich macht...!!!

Ich möchte Euch herzlich Damke sagen..für das was IHR tut..!!!

DAS ALLERBESTE FÜR EUCH..JUNGS

Michael Burholt. .. ein Mann im Norden...der sls Kind nahe des Potts aufwuchs...

..und wenn IHR vor dem SCHÖPFER müßt...soll ER Gott...eine Show von EUCH ...ansehen...Gott wird Euch alle Sünden verzeihen..!!
Mechtild aus Holenberg schrieb am 2. Juni 2023
Danke für den wunderbaren Abend in Nienburg. Ihr seid großartig!
Menschen wie ihr sorgen dafür,dass es immer wieder Oasen im Alltag gibt.
Reiner Kanters aus Tönisvorst schrieb am 11. Mai 2023
Was für eine irre show, Affentheater wieder mal in Hochform!! Wir freuen uns schon auf das nächste Programm ?
Andrea aus Langenfeld schrieb am 21. April 2023
Ach, ihr herrlich verrücktes Affentheater!!!
Wat war dat wieder schön heute Abend.
Danke
Stephany aus Mönchengladbach schrieb am 4. April 2023
Hallo liebes Affentheatherteam,

wir schließen uns den guten Wünschen von Silvia Van Overbrüggen an und wünschen dem Trainer alles erdenklich Gute! Und selbstverständlich auch dem ganzen Team?. Herbert und sein Team unterhalten uns seit vielen vielen Jahren. Und die Gesundheit eines jeden Menschen geht immer vor. Deshalb absolutes Unverständnis für Christina?….. Hier geht es um Menschen und ein super Team!
Und wir alle haben ja bereits einen Ersatztermin erhalten. Also alles gut?!
Wir freuen uns auf den 06.09!
Silvia Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 31. März 2023
Liebe Christine,
der Trainer kann kein Mensch der Welt ersetzen!
Thomas aus Viersen schrieb am 31. März 2023
ALLES GUTE FÜR DEN TRAINER!!!!!!!
Christine aus Viersen schrieb am 31. März 2023
Tach zusammen,
das war eine grosse Enttäuaschung gestern Abend in der Viersener Festhalle,
als um Punkt 8 Uhr Herbert Knebel ans Mikrofon trat und mitteilte, dass
wegen Erkrankung des Schlagzeugers die komplette Veranstaltung ausfallen muß.
Bei allem Verständnis können wir nicht verstehen, dass es in einem
professionellen Ensemble keine "Ersatzspieler" gibt.
Wir hoffen nun auf einen kurzfristigen Nachholtermin und wünschen dem
Erkrankten baldige Besserung.
Petra aus Viersen schrieb am 30. März 2023
Alles Gute ? und beste Wünsche für den Trainer. Wir hoffen, es wird bald besser.
Silvia Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 30. März 2023
Hallo Herbert
Schade das du heute in Viersen nicht spielen könntest,aber Gesundheit geht vor.
Für den Trainer alles Gute, für die anderen natürlich auch!!LG Markus & Silvia
Jürgen aus Viersen schrieb am 30. März 2023
Gute Besserung an den Trainer.
Gruß Jürgen aus Viersen.
Manfred aus Gerresheim schrieb am 28. März 2023
Der Auftritt am 26.3. in Heiligenhaus war reine Sahne. Wir haben uns schief gelacht. ???
Zudem waren auch die Musikeinlagen echt klasse.
Michael Konrad aus Duisburg schrieb am 27. März 2023
Tach zusammen,

vielen Dank für den schönen Abend am 24.03. in Oberhausen! Das hat meinen Geburtstag wirklich verschönert!

Beste Grüße
Michael
Verena und Harald aus Bremen schrieb am 25. März 2023
Moin..... wir vermissen Euch im Norden.
Wann kommt Ihr endlich wieder nach OHZ?
Hanke, Waldemar aus 38644 Goslar/Am?Sportplatz 13 schrieb am 28. Februar 2023
Hallo liebes Team,
ich bin euer Begleiter seit 1996
Theater in Essen
(Sauna, Bellaml, Sex im Alter, Dschungel, Verschüttet usw)
Dieser Vorschlag ist eine kleine Gradwanderung
Vorschlag:
Ihr laßt das Stück „Indianerverein“ wieder aufleben, und bringt danach das Sück von Gus Backus (1972)
„Da sprach der alte Häuptling der Indianer“
Ich weiß, das daß ein heißes Eisen ist.
Währe ein Versuch wert.
Alles Gute

Waldemar Hanke