Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.187.81.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Markus Hänsler aus Lehrte schrieb am 24. Februar 2020:
Hallo liebes Affentheater, danke für die Show am Samstag in Langenhagen.
Besonders die Geschichte mit der Kreuzfahrt war zum Brüllen.
Weiter so!
P.S. Ärgert den Trainer nicht immer so!!! Lattenrost ist nicht zu unterschätzen!!!!
Gruß
Markus "Wurstschlange" Hänsler
Gerrit Doerks aus 29221 Celle schrieb am 23. Februar 2020:
Hallo Ihr Vier! Euer Auftritt am 22.02.2020 in Langenhagen war wunderbar! Es ist eigentlich unglaublich, dass Ihr auch nach 32 Jahren noch so toll zusammenarbeitet und Euer Publikum (und Euch selbst auch!) zum Lachen und zur Begeisterung bringt! Erfrischend ist, dass Euer Programm nie unter die Gürtellinie geht, so wie bei anderen modernen Komödianten-Ihr touchiert sie nur ein wenig - das ist toll und heutzutage sehr angenehm. Ein großer Dank auch an die Technik, Beleuchtung & Ton waren sehr gut abgemischt. Ich hoffe, Ihr findet den Weg wieder einmal nach Celle - wie vor einigen Jahren an diesem furchtbar heißen Sommertag....
Alles Gute für Euch, bleibt gesund & munter, das wünscht Gerrit aus Celle.
Elke Lankers aus Wesel schrieb am 7. Februar 2020:
Moin ans Team !
Toller Abend gestern - Dank an Euch - 2 Abende ausverkauft - Respekt :))
Hätte stundenlang weiter zuhören - sehen können, was ihr so alles drauf habt.
Weiter so !!
Viele Grüße
Elke Lankers
Wesel
Ronny aus LÜNEN-BRAMBAUER schrieb am 12. Januar 2020:
Hallo Team Affentheater
Wat soll ich sagen ,die Show in Waltrop wie immer der Hammer ,musikalisch einfach Top, macht weiter so.
Bleibt gesund und alles gute 😎👍Ronny
Silke Kurbjuhn aus Schleswig-Holstein schrieb am 13. Dezember 2019:
MOIN. Ich bin ein Pottkind und jahrelanger Fan von Herbert & Co. Jetzt wohnen wir (mit sämtlichen anderen Pottis, weil die das Wasser riechen) hier oben in Schleswig-Holstein und das nördlichste, wo ihr euer Affentheater abhaltet, ist Lingen oder Meppen - dat kann doch nich sein. Wie wäre es denn mal mit einem Auftritt im Schleswig-Flensburger Raum?
CKone aus Wuppertal schrieb am 13. Dezember 2019:
Hallo Männer, vielen Dank für den gestrigen tollen Abend. Es war wieder unfassbar.
Vielen Dank auch an Tina......
Uwe Klein aus Solingen schrieb am 12. Dezember 2019:
Dat war gestern Abend mal wieder der absolute Klopper mit euch.Ihr habt et einfach drauf!!!Glück Auf und weiter so .
Karin M. aus Hückeswagen schrieb am 11. Dezember 2019:
Da war ich doch heute in Wermelskirchen und dachte, guckste dir den Knebel mal an. Denn das Affentheater kannte ich bislang nicht. Wie ist das möglich? Was ich all die Jahre verpasst habe, habt ihr mir dann heute gezeigt. Es war so genial vom Anfang bis zum Ende. Und diese hervorragenden Musiker haben mich schwer begeistert. Der Tag war gerettet. Ihr habt mir viel Freude bereitet mit eurem Witz und auch mit dem Blues, es klang wunderbar auf meiner Wellenlänge mit. Danke, danke, danke für Euch. Alles Liebe. Eure Karin
Rinna schrieb am 8. Dezember 2019:
Mensch,das war mal wieder allerfeinste Sahne euer Affentheater in Andernach.In dem Alter noch so locker in der Hüfte trotz allem Zwick und Zwack.Habe gestern nacht noch den Spiegel abgehängt,mich zu den anonymen Verkehrssündern angemeldet und einen Tina-Fanclub gegründet!!
Bitte weiter so.Ich will mit euch alt werden!
Uta aus Andernach schrieb am 8. Dezember 2019:
Ann Hebbädt unn sein Affenteatär:
Ich sach ma Danke füa die dolle Musikk und dat ganze andere Gedöns. Nä, wa echt toll!! 5000 Daumen na oben!
Liebe Grüße
Uta ,aus Essen und zufällig hier nebenan und die letzte Karte bekommen :-))
Böing aus Hatten schrieb am 10. November 2019:
Hallo,
war am Freitag in der Kulturetage. War ein super Programm, war wirklich Spitze.
Jetzt wollte ich mir die Pilztour nochmals anhören. Das Video ist womöglich beschädigt. Der Ton ist leider unzureichend! Schade
Bea Gubert aus Euskirchen schrieb am 22. September 2019:
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Humor.....
Wir wünschen im neuen Lebensjahr einige tolle Überraschungen. .
Jürgen &Bea aus Euskirchen
Stefan zimmer aus Oberelsbach schrieb am 22. September 2019:
Ja leck mich inne Buxe Häbett, jetz bisse also offiziell Rentner mit dat Erreichen vonne 65. Geburtstach, wozu ich Dir heute ganz häzzlich am gratulieren bin und hoffe ma , dasse aber noch lange nich in Kabarett-Rente gehen tust. Ich bin inne Rhön am wohnen, aber Mitte Dezember nehm ich im Zuch Platz und faa nach Wuppertal zu dein Auftritt mit
Dein affentheater, inne Stadthalle da bin ich mich gez schon am Vorfreuen. Gleichzeitich Besuch ich da auch noch mein kurzen, der da beie AXALTA im Labor am malochen is.
Bis dahin bleibt alle gesund im Pott und man sieht sich dann in Wuppertal!

Es grüßt Dich und die ganze Affenbande

Stefan Zimmer aus Unterelsbach
Günter Keune aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 22. September 2019:
Hallo Uwe, alles Gute zu deinem 65 Geburtstag wünschen Dir Martina und Günter Keune aus Mülheim.
Auch wenn du jetzt das Rentenalter erreicht hast, hoffen wir das du deiner Fangemeinde noch lange erhalten bleibst.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.
Engbers aus Schüttorf schrieb am 21. September 2019:
Happy Birthday Herbert und Co. !
Viele Jahre habt ihr uns begleitet -ob im Komplex in Schüttorf (lange lange her !!) oder in Rheine oder Nordhorn oder wo auch immer !!! DANKE für die tollen Stunden und den Spaß, Spiel, Spannung und viel mehr 🙂 Wir sind weiter eure Fans und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Herbert, Otzi, Erich und den Trainer (Rockiiiii …. ) !!! Engel, Ralle, Claudi, Hille