Gästebuch
Petra
aus
Hamm
schrieb am 7. Mai 2026
um
23:32 p.m.
Liebes Affentheater, der Auftritt war toll, die musikalischen Einlagen allesamt SPITZE! Leider konnte man die Texte nicht immer verstehen, weil die Musik etwas zu laut war.
Wir kommen schon seit Jahren zu euren Konzerten und es ist immer wieder ein Erlebnis, wie nah ihr mit euren Interpretationen am Original seid. Schade, dass der Trainer nicht mehr dabei ist- aber der Rest der Truppe macht das wieder wett. Bitte noch lange weiter so!!
Bitte warten …
Petra
aus
Hamm
schrieb am 7. Mai 2026
um
23:32 p.m.
Liebes Affentheater, der Auftritt war toll, die musikalischen Einlagen allesamt SPITZE! Leider konnte man die Texte nicht immer verstehen, weil die Musik etwas zu laut war.
Wir kommen schon seit Jahren zu euren Konzerten und es ist immer wieder ein Erlebnis, wie nah ihr mit euren Interpretationen am Original seid. Schade, dass der Trainer nicht mehr dabei ist- aber der Rest der Truppe macht das wieder wett. Bitte noch lange weiter so!!
Bitte warten …