Gästebuch
Christine von der Helm - Walter
aus
Neuss
schrieb am 21. Juni 2026
um
18:06 p.m.
Hallo , wir waren gestern im Einsteinforum in Kaarst, wie schon sooft. Ihr wart wieder der Hammer. Da kann man nicht ruhig sitzen bei eurem Sound. Wir saßen wieder in der ersten Reihe. Mein Mann war übrigens der „Schalke–Fan“. Bis zum nächsten Mal.
Bitte warten …
Christine von der Helm - Walter
aus
Neuss
schrieb am 21. Juni 2026
um
18:06 p.m.
Hallo , wir waren gestern im Einsteinforum in Kaarst, wie schon sooft. Ihr wart wieder der Hammer. Da kann man nicht ruhig sitzen bei eurem Sound. Wir saßen wieder in der ersten Reihe. Mein Mann war übrigens der „Schalke–Fan“. Bis zum nächsten Mal.
Bitte warten …