Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.20.185.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
290 Einträge
Wolfgang Freiberg aus Bergkamen schrieb am 24. Februar 2024
Habe das Programm gestern Bend zusammen mit einem meiner Enkel (19) in Lünen gesehen. Es war wie auch die vorangegangenen wieder ausgesprochen unterhaltsam. Selten habe ich in der letzten Zeit so lachen müssen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächsten Programme, wenn bedauerlicherweise der Trainer dann nicht mehr dabei ist!
Hahn Monika aus 44532 Lünen schrieb am 24. Februar 2024
Ich war gestern in Lünen im Theater. Ihr neues Programm "Fahr zur Hölle Baby" hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Show war wirklich SUPER. Ich habe sie und ihre Kollegen schon sehr oft gesehen, und bin immer wieder begeistert. Ich hoffe sie noch oft in Lünen im Theater zu sehen! Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. M. Hahn
Reinhard Goddek aus Lippstadt schrieb am 18. Februar 2024
Liebes Affentheater,
euer Auftritt am Donnerstag im Lippstädter Stadttheater war wirklich witzig und sehr unterhaltsam.
Auch als Musiker seid ihr nicht zu toppen!!!
Und man spürt, dass ihr selbst großen Spaß an der Performance habt.
Ich hoffe, dass ihr uns noch Jahre erhalten bleibt!!!
Vielen Dank für den schönen Abend

Reinhard Goddek
Manfred Kühler aus Beckum schrieb am 8. Februar 2024
Hi,
das war ja wider der Hammer. Ich hab schon lange nicht so viel gelacht. Tina hatte mich zu Schluss voll im Griff und ich hab Tränen gelacht. Einmalig.
Die Musikeinlagen und Solos waren auch Spitze.
Echtes Affentheater eben. An alle, auch hinter der Bühne, ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.
Uwe Barkow aus 01877 Bischofswerda schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Affentheater, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend im Theater Wühlmäuse in Berlin. Wir waren zum dritten Mal zu Gast und hoffen, es geht weiter! Die Fahrt von Bischofswerda in Sachsen hat sich gelohnt! Alles Gute!
Michael Ahlburg aus Moers schrieb am 25. Dezember 2023
Mahlzeit . Habe zum ersten Mal das Affentheater - privat live verfolgen dürfen .Was war das hammergeil , nächstes Jahr auf jeden Fall wieder . Schöne Feiertage noch.
Doris aus Oberhausen schrieb am 23. Dezember 2023
Gestern im Steinhof, Duisburg. Ich war etwas enttäuscht. So kenne ich die Mannschaft gar nicht... Knebel gab zu, nicht genug geprobt zu haben, hatte Liedertexte vergessen, bei einem Witz versaute er die Pointe... Ich glaube, die Herren kommen in die Jahre... Die Zusammenstellung der Lieder kam mir auch etwas lieblos vor. Einige schräge Töne waren nicht zu überhören. Insgesamt etwas wenig unterm Strich.
Christian aus Remscheid schrieb am 2. Dezember 2023
Guten Morgen Männer,
hatten gestern einen tollen und sehr lustigen Abend bei und mit euch in Hattingen!!!
Macht noch lange weiter so...das mit der Vergesslichkeit ist ein Phänomen, das auch alle mit euch zusammen älter werdenden Fans betrifft :)))!
Vielen Dank auch für die Autogramme auf meiner Eintrittskarte, die werde ich mir einrahmen...an der Stelle auch ein Dankeschön an den lieben Mitarbeiter, der mir die Unterschriften besorgt hat!
Viele liebe Grüße und bis bald...Christian
Sebastian aus Hattingen schrieb am 2. Dezember 2023
Liebes Affentheater,
vielen Dank für euer tolles und super lustiges Programm. Wir haben sehr gelacht und hoffen, dass es das Affentheater noch einige Jahre zu sehen geben wird. Ich bin Fan seit meiner Kindheit und hatte das Vergnügen, euch nach 18 Jahren erneut sehen zu dürfen.
Viele Grüße und alles Liebe. 🥳🙂
Claudi aus Bochum schrieb am 27. November 2023
Heute abend im Schauspielhaus Bochum einen unvergesslichen Abend erlebt! Was haben wir gelacht!!! Tina Turner war der absolute Hammer! Danke für den tollen Abend.
Jan Weigand aus Hilchenbach schrieb am 19. November 2023
Siegen, heute Abend. Was haben wir gelacht.
Vielen Dank für die großartige Show.
Herbert Wowro aus Bochum-Wattenscheid schrieb am 15. September 2023
das war ein sehr gelungener Abend in der heilig Kreuz Kirche Gelsenkirchen (passt irgendwie auch zu Eurem Titel). Wir kommen wieder; weiter so.
Markus Van Overbrüggen aus Schwalmtal schrieb am 6. September 2023
Hallo Team,
Die heutige Vorstellung in Viersen war wieder mal der Eintritt wert Eine gelungene Mischung aus Gesang
Und Kabarett.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
LG Silvia und Markus Van Overbrüggen
Heinz aus DIN aus Dinslaken schrieb am 20. August 2023
19.08.2023: "Fahr zur Hölle, Baby" im ausverkauften Burgtheater Dinslaken. 1800 Besucher können nicht irren, Ihr seid genial. Bin seit "Getz aber in Echt" euer treuer Begleiter.
Die Akustik war bei der Premiere (23.09.22) in der Stadthalle MH nicht so prickelnd, aber jetzt im Burgtheater war sie sehr gut.
Bitte hört noch nicht auf !!!!!
Thorsten Horn aus Höxter schrieb am 9. Juni 2023
Vielen Dank für den sensationellen Abend bei uns in Höxter!
Genial war's! Ihr habt sture Ostwestfalen zum Durchdrehen gebracht!
Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal!
Dann mal was neues von Mörtel.