Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.106.241.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
Klepping aus Bestwick schrieb am 29. Januar 2023
Vielen Dank,für die tolle Veranstaltung!!Es war wie immer super und wir hatten ganz viel zu lachen!!Bitte weiter so,Liebe Grüße Uwe und Brigitte Klepping aus Solingen ?‍♀️?‍♂️
Maut aus Xanten schrieb am 28. Januar 2023
Schade das Herbert Knebels und sein Affentheater nicht mehr nach Xanten kommt
War immer schön in der Südsee
Jürgen P. aus Dinslaken schrieb am 18. Dezember 2022
Moin,
war gestern im Steinhof.Was habt ihr euch da für schöne
Songs ausgesucht: herzerwärmend! Vor allem stimmte die Mischung von "Brettern" und Sachen wie 'Guinnevere' oder 'Electricity'. Habe aber leider die Anmoderation zu 'Letzterem schon wieder vergessen. Von welcher Band ist das? Ich finde im Internet nur so'n elektronisches Ding von OMD: Ansonsten vielen Dank nochmals und weiter so noch viele Jahre...
Udo und Jutta Ratajczak aus Velbert-Langenberg schrieb am 20. November 2022
Hallo Herbert, Ozzy, Trainer und Ernst,
Wir waren Heute Abend in Düsseldorf bei Eurer Show.
Wir wissen nicht mehr wie oft wir Euch schon gehört und gesehen haben, aber immer haben wir gedacht : Ich glaube das war der Zenit, besser geht nicht. Doch Heute Abend habt ihr uns das Gegenteil bewiesen. SENSATIONELL über die Musik die Texte dazu sowie die Sketch. Einfach Spitze. Diese Show werden wir auf jeden Fall nochmal besuchen. Aber nicht in Düsseldorf sondern wie immer im Pott.
Liebe Dank für den tollen Abend, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen.
Patrick aus Ahlen schrieb am 18. November 2022
Boah, wat ham we wieder gelacht und wat war dat ne top Mucke bei uns inne Stadthalle in Ahlen. Ihr wart wieder spitze. Top Komik, top Musik. Macht weiter so. Ihr seid die beste Rentnerband die ich kenn 😉
Glück auf!
Renate Schwienhorst aus Ahlen schrieb am 18. November 2022
Hallo,
boah glaubste,hab gestern so gelacht wie lange nicht mehr.
Muss Euch immer live sehen,wenn Ihr in Ahlen seid und es noch nie bereut!
Tolle Musik und Programm und kommt bitte noch ganz oft in unsere Stadthalle nach Ahlen.
Wann gibt es eine DVD davon? Mein Mann war krank und konnte nicht mit,obwohl er auch Fan ist..Macht bitte so weiter mit lieben Grüßen
Renate Schwienhorst
Ernst Auschner aus Leverkusen schrieb am 5. November 2022
Einen schönen guten Tag zusammen,
gestern in Monheim am Rhein, ein Feuerwerk der guten Laune. Jeder Zuschauer hatte ein Lächeln oder ein Lachen im Gesicht. Vielen herzlichen Dank für die Reise in die Vergangenheit (die Musik) und in die Gegenwart (die Texte). Von AC/DC bis Carel Gott, von Tina Turner bis zu den Eagles. Ozzy brillierte mit seinen Gitarren, Ernst mit seinem Bass, der Trainer mit seinem Schlagzeug und Hebbert mit seinem Gesang (Tina, Herbert G., Udo L. Udo J., Rapp etc.).
Danke für einen wunderschönen gute Laune Abend.
Ernst Auschner, Hitdorf am Rhein
HP. Niessen aus Schwerte schrieb am 28. Oktober 2022
Booaah, wat war dat gestern Abend wieder eine Höllen-Show von Euch inne Rohrmeisterei! Wat hat uns DATT nach all die ganze scheiß Viren-Zeit gut getan! Dafür war uns kein Weech zu weit ( aus Köln). Samma HERBERT: Du hast uns ja angeflunkert: bei die Abfahrt war unschwer von dat Kennzeichen Dein Töff zu erkennen... DAT WAR JA GAANICH DIE GUSTE IHR SEIN BUGATTI... ! VLG Euch allen aus Köln, bleibt gesund!
Katja aus Külsheim/Baden Württemberg schrieb am 1. Oktober 2022
In NRW sozialisiert, Herbert Knebel im Fernsehen und auf Dvd genossen, jetzt das zweite mal über 300 km angereist um euch zu sehen und boah glaubse, mittlerweile spricht meine schwäbischer Ehegatte bessa ruhrpöttisch als ich,
Hans aus Wanne-Eickel schrieb am 25. September 2022
Als ehemaliger Bergmanns-Sohn (75)konnte ich sehr oft die tollen Vorträge von Hebbert vafolgn, mach weiter so, solange datt geht. Alles Gute wünscht dir ein Fan aus Eickel.
Quicker aus Duisburg schrieb am 24. September 2022
Ware gestern 23.9.22 in Mülheim und haben euch angeschaut!!
Ich habe euch noch nie Live gesehen und war begeistert über euer Können! Vor 'Tina Turner' war eine Macht!!!!
Macht so weiter und viel Glück
Inge und Alfred
Frank & Ute aus GEVELSBERG schrieb am 18. September 2022
Nun begleiten wir Euch schon seit über 30 Jahren, wir haben das neue Programm in der Vorpremiere in Gevelsberg gesehen und es war köstlich.
Was tat es gut nach der langen Zeit der Abstinenz mal wieder herzhaft abzulachen.
Ein Knaller nach dem nächsten, der sich oft auch noch mehrfach selbst getoppt hat z.B edle Tropfen,... in Nuss,...für zwölf Mark fuffzig.
Die augewählten und ausgezeichnet dargebotenen Musikstücke begleiten auch unser Leben - rundum gelungen!
Hoffentlich noch lange weiter so
Und bleibt bloß bei eurem verschrobenen Outfit! Schöner und jünger werden wir nicht mehr, aber flotte Abwege gehen immer 😉
Sven schrieb am 14. September 2022
Wir haben die Premiere von "Fahr zur Hölle, Baby!" in Wetter gesehen. Mega lustig und wieder tolle Musik am Start!!! – Vielleicht das beste aller Programme? Ja, der Froschkönig ist natürlich legendär! Auf jeden Fall haben es die Vier noch immer so richtig drauf. Wir schauen auch nach über 20 Jahren noch immer gerne bei Euch vorbei. Dafür ein herzliches Dankeschön und bis irgendwann!
Ute Wißmann schrieb am 11. September 2022
Ich habe mir gestern das Programm in Wetter angesehen. Die Musiker sind Spitze und insgesamt gibt es wenig zu beanstanden. Eines jedoch möchte ich als Anregung geben. Gerade in unserer heutigen Zeit fände ich es gut, an ein aktuelleres Thema zu denken. Es ist etwas anderes, wenn man als 40-jähriger alte Ruhrpottmänner karikiert. Aber wenn man selbst in diesem Alter angekommen ist, verliert es an Wirkung. Vielleicht sollte über eine ansprechendere Kleidung/Figur nachgedacht werden. Bedenklich fand ich auch die Verbindung Alexa/Gustl.
Vg Ute
Karsten aus Haltern schrieb am 20. Juni 2022
Guten Abend die Herrschaften
Kurzfristig bin ich für die gestrige Veranstaltung in Ge. Im MIR an 3 Karten gekommen und hab mich riesig gefreut euch endlich wieder zu sehen. 34 Jahren ist es also her das ihr das Bühnenlicht der Welt erblickt habt. Ich erinnere mich gerne an die frühen Zeiten im Halterner TRIGON zurück. Der Name „ Affentheater" hatte zugegeben Naserümpfen bei mir ausgelöst. Was soll das denn sein? Egal, ist um die Ecke und kostet nicht viel. Da gehen wir hin! Was soll ich sagen? Ich bin hängen geblieben beim Affentheater. Und mit mir meine 4, mittlerweile erwachsenen Kinder. Das nenn ich kulturelle Früherziehung!
Meine Herren vom Affentheater, ich bin froh und glücklich euch gestern Abend so munter und gutgelaunt auf der Bühne gesehen zu haben. Herrlich zu erleben wie ihr nach 34 Jahren immer noch mühelos das Puklikum mitreißt und uns die Tränen vor Lachen in die Augen treibt. Und genauso mühelos lässt ihr uns zuhören, nachsinnen, innehalten und nachdenken.
34 Jahre. Gratulation zu dieser reifen Leistung!
Meinen Respekt dafür an jeden Einzelnen von euch und eine tiefe Verbeugung.
So, nun hab ich euch wirklich genug Honig um den frisch rasieren Bart geschmiert.
Insgesamt wollte ich nur einmal DANKE sagen. Das geht im Klatschen sonst unter.
Also, DANKE!!!!
Gruß, Karsten
Noch kurz. Ich hab vor dem Auftritt ein Foto von Herr Ostermann auf der Aussentreppe der Rückseite gemacht. Er wird sich erinnern. Das Foto ist richtig gut geworden. Ich schick's bei Interesse gerne rüber.