Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.198.73.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
292 Einträge
Verena und Harald aus Bremen schrieb am 25. März 2023
Moin..... wir vermissen Euch im Norden.
Wann kommt Ihr endlich wieder nach OHZ?
Hanke, Waldemar aus 38644 Goslar/Am?Sportplatz 13 schrieb am 28. Februar 2023
Hallo liebes Team,
ich bin euer Begleiter seit 1996
Theater in Essen
(Sauna, Bellaml, Sex im Alter, Dschungel, Verschüttet usw)
Dieser Vorschlag ist eine kleine Gradwanderung
Vorschlag:
Ihr laßt das Stück „Indianerverein“ wieder aufleben, und bringt danach das Sück von Gus Backus (1972)
„Da sprach der alte Häuptling der Indianer“
Ich weiß, das daß ein heißes Eisen ist.
Währe ein Versuch wert.
Alles Gute

Waldemar Hanke
Manfred Lange aus 44229 Dortmund schrieb am 26. Februar 2023
Das war Spitze in Hagen. Weiter so. Vielleicht mal eine Tour mit "Best of"?
Barbara Liedemann aus Hagen schrieb am 24. Februar 2023
Die Karte war ein Geschenk meiner Freundin Ulla.Wir waren am 24.2.2023 in der Vorstellung und es war wieder ein wunderbarer und unterhaltsamer Abend .Wir haben viel gelacht und das ist doch so wichtig in dieser Zeit wo man viel zuviel trauriges sieht und liest.Vielen lieben Dank für die tolle Show an alle Mitwirkenden ...Liebe Grüße von Barbara und Ulla aus Hagen
Kiki und Matze aus Lengede schrieb am 18. Februar 2023
Hallöchen, wir waren gestern in Wolfenbüttel und was sollen wir sagen, ihr habt euch selber übertroffen, es war grandios, was ihr da abgeliefert habt, war absolute Spitze, von den Texten her?? und ihr als Musiker sowieso und die Musikauswahl (Red Hot Chili Pepper und AC/DC bis hin zu den Eagles)??Wir haben heute noch ein Grinsen im Gesicht :)) vielen vielen Dank für diese mega geniale Show?? ??
Toni Segers aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 13. Februar 2023
Hallo, Ihr vier, gestern war ich mit 4 Bekannten im Pantheon, die von dem neuen Programm mehr als begeistert waren und sich herzlich für diesen tollen Abend bedanken. Ich habe das Programm zum zweiten Mal aber nicht zum letzten Mal gesehen. Ich war auf der Premiere in der Mülheimer Stadthalle. Alles Gute und viel Erfolg für die Tournee. Liebe Grüße aus Speldorf Toni Segers ?????‍♂️
Klepping aus Bestwick schrieb am 29. Januar 2023
Vielen Dank,für die tolle Veranstaltung!!Es war wie immer super und wir hatten ganz viel zu lachen!!Bitte weiter so,Liebe Grüße Uwe und Brigitte Klepping aus Solingen ?‍♀️?‍♂️
Maut aus Xanten schrieb am 28. Januar 2023
Schade das Herbert Knebels und sein Affentheater nicht mehr nach Xanten kommt
War immer schön in der Südsee
Jürgen P. aus Dinslaken schrieb am 18. Dezember 2022
Moin,
war gestern im Steinhof.Was habt ihr euch da für schöne
Songs ausgesucht: herzerwärmend! Vor allem stimmte die Mischung von "Brettern" und Sachen wie 'Guinnevere' oder 'Electricity'. Habe aber leider die Anmoderation zu 'Letzterem schon wieder vergessen. Von welcher Band ist das? Ich finde im Internet nur so'n elektronisches Ding von OMD: Ansonsten vielen Dank nochmals und weiter so noch viele Jahre...
Udo und Jutta Ratajczak aus Velbert-Langenberg schrieb am 20. November 2022
Hallo Herbert, Ozzy, Trainer und Ernst,
Wir waren Heute Abend in Düsseldorf bei Eurer Show.
Wir wissen nicht mehr wie oft wir Euch schon gehört und gesehen haben, aber immer haben wir gedacht : Ich glaube das war der Zenit, besser geht nicht. Doch Heute Abend habt ihr uns das Gegenteil bewiesen. SENSATIONELL über die Musik die Texte dazu sowie die Sketch. Einfach Spitze. Diese Show werden wir auf jeden Fall nochmal besuchen. Aber nicht in Düsseldorf sondern wie immer im Pott.
Liebe Dank für den tollen Abend, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen.
Patrick aus Ahlen schrieb am 18. November 2022
Boah, wat ham we wieder gelacht und wat war dat ne top Mucke bei uns inne Stadthalle in Ahlen. Ihr wart wieder spitze. Top Komik, top Musik. Macht weiter so. Ihr seid die beste Rentnerband die ich kenn 😉
Glück auf!
Renate Schwienhorst aus Ahlen schrieb am 18. November 2022
Hallo,
boah glaubste,hab gestern so gelacht wie lange nicht mehr.
Muss Euch immer live sehen,wenn Ihr in Ahlen seid und es noch nie bereut!
Tolle Musik und Programm und kommt bitte noch ganz oft in unsere Stadthalle nach Ahlen.
Wann gibt es eine DVD davon? Mein Mann war krank und konnte nicht mit,obwohl er auch Fan ist..Macht bitte so weiter mit lieben Grüßen
Renate Schwienhorst
Ernst Auschner aus Leverkusen schrieb am 5. November 2022
Einen schönen guten Tag zusammen,
gestern in Monheim am Rhein, ein Feuerwerk der guten Laune. Jeder Zuschauer hatte ein Lächeln oder ein Lachen im Gesicht. Vielen herzlichen Dank für die Reise in die Vergangenheit (die Musik) und in die Gegenwart (die Texte). Von AC/DC bis Carel Gott, von Tina Turner bis zu den Eagles. Ozzy brillierte mit seinen Gitarren, Ernst mit seinem Bass, der Trainer mit seinem Schlagzeug und Hebbert mit seinem Gesang (Tina, Herbert G., Udo L. Udo J., Rapp etc.).
Danke für einen wunderschönen gute Laune Abend.
Ernst Auschner, Hitdorf am Rhein
HP. Niessen aus Schwerte schrieb am 28. Oktober 2022
Booaah, wat war dat gestern Abend wieder eine Höllen-Show von Euch inne Rohrmeisterei! Wat hat uns DATT nach all die ganze scheiß Viren-Zeit gut getan! Dafür war uns kein Weech zu weit ( aus Köln). Samma HERBERT: Du hast uns ja angeflunkert: bei die Abfahrt war unschwer von dat Kennzeichen Dein Töff zu erkennen... DAT WAR JA GAANICH DIE GUSTE IHR SEIN BUGATTI... ! VLG Euch allen aus Köln, bleibt gesund!
Katja aus Külsheim/Baden Württemberg schrieb am 1. Oktober 2022
In NRW sozialisiert, Herbert Knebel im Fernsehen und auf Dvd genossen, jetzt das zweite mal über 300 km angereist um euch zu sehen und boah glaubse, mittlerweile spricht meine schwäbischer Ehegatte bessa ruhrpöttisch als ich,