Gästebuch
Rüdiger Eicker
aus
Radevormwald
schrieb am 30. April 2026
um
23:30 p.m.
Wir waren heute in Lüdenscheid. Tolle Show, wir haben sehr viel gelacht, aber leider hat die laute Musik den Gesang übertönt. Der Text war oft nicht zu verstehen. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.
Bitte warten …
Rüdiger Eicker
aus
Radevormwald
schrieb am 30. April 2026
um
23:30 p.m.
Wir waren heute in Lüdenscheid. Tolle Show, wir haben sehr viel gelacht, aber leider hat die laute Musik den Gesang übertönt. Der Text war oft nicht zu verstehen. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.
Bitte warten …