Gästebuch
Uwe Barkow
aus
Bischofswerda
schrieb am 1. Februar 2026
um
15:49 p.m.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend am 31.01.26 in Berlin. Die Anreise aus Sachsen hat sich wieder gelohnt. Auch eure neue Besetzung ist toll! Und das wir in der Gaststätte vorher noch ein paar Worte wechseln konnten und Fotos machen, dafür nochmals vielen Dank! Alles Gute weiterhin!
Bitte warten …
Uwe Barkow
aus
Bischofswerda
schrieb am 1. Februar 2026
um
15:49 p.m.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend am 31.01.26 in Berlin. Die Anreise aus Sachsen hat sich wieder gelohnt. Auch eure neue Besetzung ist toll! Und das wir in der Gaststätte vorher noch ein paar Worte wechseln konnten und Fotos machen, dafür nochmals vielen Dank! Alles Gute weiterhin!
Bitte warten …