Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.8.82.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
Matthias Feindert aus Kirchheim a.N schrieb am 16. Mai 2016
Danke für den tollen Abend in Ratingen, ihr ward mal wieder in Topform .
Rainer Weber aus Berlin schrieb am 8. April 2016
Hallo "Herbert",

den Stein den ich Ihnen in den "Wühlmäusen" gegeben habe...ist
ein Mosel-Schiefer mit goldglänzendem Pyrit aus dem elterlichen Steinbruch bei Trier.
...als kleines Dankeschön für die gute "Arbeit" die Sie leisten

Gruß

Stein-Gutachter Rainer Weber
Brigitte Behrens schrieb am 29. Januar 2016
Hallo "Affentheater-Team",
der Abend (27.1.2016) im Engelshof hier in Porz-Ensen war wieder großartig! Wir lieben diese Veranstaltungen "im kleineren Rahmen", die fast ein bißchen "familiär" empfunden werden, vor allem wenn 99,9 % Fans versammelt sind. Wenn Lachen gesund ist, haben wir alle mindestens einen Arztbesuch gespart!! Danke für den schönen Abend in Köln!
Auf bald mal wieder!
Brigitte Behrens
Frank Tamminga schrieb am 17. Dezember 2015
Hallo liebes Knebel-Team,
ihr seid einfach die Größten. Wieder einmal vielen Dank für eine grandiose Vorstellung, diesmal in Bremen.
Hoffentlich auf sehr bald im Norden.

Frank Tamminga
Thomas Hübsch schrieb am 24. November 2015
Lieber Herbert, Erich, Ozzy und Trainer,

auf wenn euch das Geblitze von der Presse am Zünder gegangen ist hoffe ich, dass das nicht das letzte Gastspiel im Süden war - Danke für den tollen Samstagabend in Vaihingen an der Enz und hoffentlich bald mal wieder - euer Thomas (...nachdem ich euch schon in Oer-Erkenschwick und im Festspielhaus in RE gesehen habe...einfach genial...)
Matthias Feindert schrieb am 22. November 2015
Endlich hat es mal geklappt , Herbert Knebels Affentheater im Süden der Republik , und dann auch noch fast vor unserer Haustür . Danke für den tollen Abend in Vaihingen Enz .

Euer Fanclub Wilder Süden
Maike und Claus schrieb am 11. November 2015
Wir waren zum 2. Mal in Eurer Show, diesmal im Theater am Aegi in Hannover. Es war wieder unbeschreiblich genial. Ihr habt echt die Bühne gerockt.
Wir sind große Fans von Euch und sagen vielen vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße
Susanne Döring schrieb am 12. Oktober 2015
Lieber Herr Lyko,
anbei einige lustige Beiträge für ihre Erzählungen.
- Treckerse, statt Traktoren
-Miserie, statt Misere
Bax für olles Haus, bzw. Bruchbude
-ostasieatische Schleichkatze, für Katze

-"man muss nicht alles glauben was gelogen wird"
-"Hand aufs Herz und frisch gelogen"
-Kötten,für Leute die man doof findet
Diese Wörter gehören zu unserem aktiven Wortschatz Teilweise natürlich als Scherz gedacht. Vielleicht können Sie etwas davon gebrauchen.
Ich finde Ihre Geschichten superwitzig und kenne tatsächlich solche Typen, wie den Knebel, aus meiner Jugendzeit im Menden Halingen.
am Rande vom Pott. Unsere Nachbar war ähnlich drauf wie der Knebel, nur nicht so sympathisch und nicht mit diesem besonderen Blick.
Wenn Herr Knebel den Elvis macht, bin ich sehr angetan. Die Bewegungen sind sehr, sehr speziell und komisch. Das sieht echt gut aus.
Ich weiß es nicht einzuordnen, es ist klasse!!!
Den Ozzi Ostermann finde ich auch richtig gut, die anderen Beiden ebenso. Die Zwillinge sind auch zum Piepen witzig.
Hoffentlich gibt es noch weitere Geschichten vom Knebel. Ich würde mich total freuen.
Die Figur ist unglaublich witzig, originell und total sympathisch.
Aufällig ist seine schlanke Figur, dass gibt es selten in dem Alter.
Mit vielen Grüßen
Susanne Döring aus Werl



eschichten
Winftun ried Brandau schrieb am 1. Oktober 2015
Wir waren gestern bei Eurer Show im KUZ in Herne. Es war wie immer großartig. Mir tun immer noch die Nieren weh vor lauter lachen.
Es war unser vierter Besuch, und es wird nicht der letzte sein.
Macht weiter so und viele Grüße an das Team.
MFG W.B.
Edda Mair schrieb am 17. September 2015
Guten Morgen Jungs,

ich war gestern (14.09.) in Neukirchen-Vluyn!!! Habe selten so gut und so lange gelacht!
Ihr seid grandios!!! Hätte Euch gerne die Guste gemacht! Der Sound war ganz nach meinem Geschmack und Herbertz/Uwe als Elvis war zum niederknien! Meiner Nachbarin Gisela ist der Mascara zerflossen! Sie hat Tränen gelacht! Mir taten die Gesichtsmuskeln weg! Kurz um, ich bin wieder mal total von Euch begeistert!
P.S. Uwe, falls Du am Samstag (19.09.) Zeit hast, es gibt mal wieder ein Ehemaligen Treffen aller "alten Gäste" in der Röhre!
Liebe Grüße vom Niederrhein von Edda (Mair)!


SUPER!!!
Claudia schrieb am 8. September 2015
Ich bin seit Jahren ein grosser Fan. Leider habe ich das Programm nicht gesehen, da ich im Urlaub war. Ich hoffe aber es gibt Bestrebungen neue Termine ins Leben zu rufen, denn Eure Musik ist einfach genial.
Britta schrieb am 30. August 2015
Wir haben gestern abend im Steinhof mit Euch "gerockt bis qualmt"! Wir sind absolute Fans von Euch und jedes Programm bisher war spitze! Aber was Ihr gestern geboten habt.......ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen. Das war der absolute Hammer! Danke für diesen wirklich unvergesslichen Abend!
Frank schrieb am 29. August 2015
Auch wir haben heute in Langenfeld "gerockt bisses qualmt". Wir haben in den letzten 12 Jahren keines Eurer Programme verpasst. Es war immer ein Hochgenuss. Aber heute; was soll ich sagen?! Das war so was von Hammer!!! Für uns das Beste ever.

Jetzt sitze ich um 02:20 Uhr vor dem Rechner und meine Beine zucken immer noch. Ich bin so was von begeistert! Habe gerade Karten für den 16.03.2016 (neues Programm) geordert. Aber bitte lasst es künftig, immer mal wieder, und vor allem in Langenfeld, richtig rocken!

Ihr seid so geil!

LG
Frank und Gudrun
waltraut schrieb am 29. August 2015
Wir waren gerade in Langenfeld und haben mit euch gerockt, GENIAL!!!!!
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die CD.
Danke für einen unvergesslichen Abend!
Monika Stara schrieb am 20. August 2015
ich würd' mich freuen, wenn es mehr Termine von 'Rocken bis qualmt' gäbe !! Habe leider erst jetzt davon erfahren und alles was jetzt noch läuft, ist bereits ausverkauft.