Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.119.199.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
Björn Fahrnbach schrieb am 19. April 2015
Bitte Bitte Bitte eine DVD von der aktuellen Tour. Einsame Spitze.
Dietmar Axnicht schrieb am 26. März 2015
Hallo lieber Uwe Lyko-KNEBEL -
ich war gestern in Lünen beim Solo-Programm ( schon 3 x gesehen/gehört) . nach wie vor einsame SPITZE !!!
Beim Solo-Programm kommen natürlich die verbalen High-Lights noch besser zum Ausdruck. Aber auch Ozzy (Georg) war wieder Spitzenklasse°! Schön wäre, wenn von den Auftritten der vergangenen Jahre mal wieder eine CD / DVD produziert würde!
Ihr seid alle zusammen ein Spitzen-Team d.h. Herbert Knebels Affentheater ist einfach GENIAL !!!
Nun freue ich mich auf einen neuen Auftritt von euch in Witten ( Programm schon 4 x gesehen - und begeistert!!!)
Bis bald
euer treuer Fan aus Witten

Dietmar Axnicht (Di-Di)
Bergmann Borsich schrieb am 21. März 2015
Höma Herbert, wattn Affentheater gestern inner alten Oper in Erfurt! War wirklich gut. Hoffe ihr kommt mal wieder vorbei. Glück auf!
Christa und Susann schrieb am 3. März 2015
Herbert, man wat müssen die Monheimer lange warten bisse mit Deinem Affentheater zu uns kommst.
Mein lieber Scholly.
Karten habe ich für Dezember heute bestellt.
Also, widda inne erste Reihe.
Hab ja Brille beim Schwimmen verloren. 🙂
Gute Tournee durchs Land.
Bis denne !
Bleib gesund und grüß die Jungs.
Chris
Klaus Brokmann schrieb am 1. März 2015
Moin Jungs,
habe Euch am Freitag in Osnabrück jetzt das 10. Mal live gesehen!!
Es war wie immer absolute Spitze !!!
Musikalisch ein Leckerbissen und klasse Gags ...
Beim "Stadt-Land-Fluß" habe ich mich weggeschmissen 🙂
Udo Hoffmann schrieb am 23. Februar 2015
Berliner, die das Affentheater besuchen, zum zweiten Mal schon.
Wühlmäuse sind super Ort für Euch; weiter so
Sabine Adolph schrieb am 22. Februar 2015
Lieben Herbert, Ernst, Ozzi und Trainer!
Vielen Dank, dass ihr auch mit dem neuen Programm wieder den weiten Weg nach Berlin auf euch genommen habt und uns Exil-NRWlern einen unvergesslichen Abend beschert habt! Morgen haben wir bestimmt wieder Muskelkater vom Lachen ...
Seit "Lecko Pfanni" freuen wir uns auf jedes neue Programm und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. (Bei den Wühlmäusen ist es übrigens schöner als in der Urania!)
Bis zum nächsten Mal (vielleicht mal wieder mit BelAmi, der alten Hackfresse 😉 ...
Marcus schrieb am 16. Februar 2015
Moin Moin aus Bredstedt,
wir waren am Samstag 14.02. in Husum dabei. Es hat echt viel Spass gemacht und wir waren sehr überrascht über die Musikalische unterhaltung. Das war allerbest.
Kann nur sagen weiter so.
Falls Ihr mal wieder im hohen Norden seid, lasst es uns wissen. Dann kommen wir auch wieder.
Netten Gruss
Marcus und Stefanie
EB schrieb am 13. Februar 2015
Ein toller Abend in Langenhagen am Freitag, den 13.02.15 (!). Hätte nicht gedacht, dass das Affentheater so eine begeistertes Publikum in der Diaspora hat. Kompliment. Vom Start ab ein perfekter Abend. Danke!
Gina schrieb am 26. Januar 2015
Jungens !
Herzerfrischende Impro am Ende der Show in Rheda-Wiedenbrück !! :-))
Und - wann bringt Ihr den "Wurst-Heini"-Song als A-Seite raus um für zum reintun inne Jukebox ? 😉
Bis denne !
Frolic schrieb am 16. Januar 2015
Noch eine Anmerkung: Wir würden uns freuen, wenn Ihr die letzten Programme (Love is in sie er und Männer ohne Nerven) komplett auf CD oder DVD rausbringen könntet. So hätten wir noch viel länger was vom Affentheater. 😉
Frolic schrieb am 16. Januar 2015
Wir waren gestern mit unserer Truppe in der KATT in Wermelskirchen und haben eine grandiose Show erlebt. Vielen Dank für "Himalaya-Pilsener" und "Hückeswagen".
Der Artikel in der Lokalzeitung (http://www.rga-online.de/rga_101_110823056-2-_Knebel-bleibt-der-Katt-King.html) wird Eurem mitreißenden Auftritt leider nur ansatzweise gerecht.
Ihr seid die Größten, vor allem der Trainer.

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Macht weiter so!!
Marita schrieb am 11. Januar 2015
Habe Euch gestern Abend in Gummersbach erlebt. Für mich als gebürtige Essenerin ein besonderes Vegnügen!!
Boah, so sprechen wir halt im Pott.
War Klasse: der Wortwirtz, die Musik!! Jeder einzelne von Euch bringt eine tolle, professionelle Leistung!!!
Wie Ihr die Figuren, selbst beim Abgehen von der Bühne durchhaltet (-spielt) ist einfach genial.
Und die muskalische Leistung is auch erste Sahne, äähhrlich gezz!!!

Ich sach ma bisse Tage, ne.

Marita

Marita
Andrea H. schrieb am 11. Januar 2015
Mein Mann und ich waren gestern in Gummersbach.
Wir haben die Karten bei WDR 2 gewonnen und es nicht bereut.
Es war einfach super. Sehr unterhaltsam. Haben viel und herzlich gelacht. Viele Situationen waren einfach aus dem Leben und nachvollziehbar. Hätten noch länger zusehen und zuhören können! !!
Weiter so. War ein toller Abend.
Heinz Loew schrieb am 19. Dezember 2014
wir waren gestern in limburg 1300 km - 650 einfach ! herbert ist das 1000% wert ! wir reisen ihm oft nach, nach vielen privaten nackenschlägen und schweren krankheiten ,ist herbert knebel mit abstand unsere nr.1 ! auch ozzy begeisterte mit seiner klampfe ! man haben wir tränen gelacht ,da war die heimfahrt nicht mehr so schlimm ! wie oft hätten wir gerne mal ein foto mit ihm gemacht , aber leider ihn nie selbst getroffen,schade ! in fulda haben wir ihn nur kurz mal gesehen ! dieser humor ,der trifft haargenau unseren geschmack ! man was ein abend...................herbert ist unser gott, for ever ! bleib gesund und liebe grüsse aus prien-chiemsee !