Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.245.192.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
150 Einträge
Ulrich Winckler schrieb am 23. Oktober 2014:
Selbst am Tag nach dem Auftritt im Telgter Bürgerhaus sind wir noch erfüllt von dem grandiosen Programm. Was wir an Herberts Solonummern haben, muss nicht extra betont werden. Welche Musikalität aber die gesamte Truppe auszeichnet, kann man kaum in Worte fassen. Es war schlicht berauschend, und das, obwohl dazu kein Tropfen Alkohol nötig war.
Uwe schrieb am 3. Oktober 2014:
01.10 Gemeinschaftshaus Wulfen.
Das war wieder mal absolute Spitzenklassen. Und die Muke ist einmalig vo allem Ozzy an der Gitarre ist der Wahnsinn.
Und zusammen seit ihr unschlagbar!!!!!!
Wir freun uns schon aufs nächste mal.
Jasmin schrieb am 29. September 2014:
WELTKLASSE !!
Wir hatten Atemnot vor Lachen.
DANKE !!!!!
Erni schrieb am 27. September 2014:
meine lieben ich muss sagen ihr seit echt unschlagbar
euer auftritt am 26.09.2014 in der enni halle war oberaffengeil
wir habn uns schief gelacht
es macht immer wieder spass euer programm anzuschauen
zuzuhören und mit euch zusammen viel spass zu haben
vielen dank für diesen spitzen abend
Chris schrieb am 22. September 2014:
Auch von mir nur das Beste zum runden Geburtstag. Freue mich schon auf den 01.10. , wird bestimmt wieder ein supergeiler Live-Abend mit dem neuen Programm. P.S. mehr Knebel-DVD´s braucht das Land!
Gruß Chris aus Dorsten
Dietmar Axnicht schrieb am 22. September 2014:
Zum heutigen Jubiläumsstag (60. Geburtstag) meine allerbesten Glückwünsche!
Viel Gesundheit, weitere Schaffenskraft und bleibende Energie für viele weitere Jahre wünscht Dir, lieber Uwe, ein langjähriger Fan aus Witten.
Ich freue mich bereits heute auf die Auftritte in Herne, Lünen und Witten (2015).

In diesem Sinne noch einmal "HAPPY BIRTHDAY" zum 60.igsten und weiterhin ALLES GUTE !!!

Dietmar aus Witten
Ingeborg und Walter schrieb am 22. September 2014:
Hallo Uwe, zu Deinem heutigen 60. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch aus Essen
von Ingeborg und Walter
Uwe Fehling schrieb am 21. September 2014:
Booh globse, getz wird er schon 60. Wirklich kaum zu glauben! Wir wünschen dir lieber Uwe zu deinem Runden alles Liebe und Gute und uns noch weiterhin viel Herbert Knebel.
Es grüßen herzlich aus Neunkirchen/Siegerland und aus Dillenburg/Hessen Christine und Uwe
IP Wü schrieb am 21. September 2014:
Hallo zusammen,
wir waren gestern in Krefeld euer Gast. Leider konnten wir wegen dem Rückenleiden meiner Frau die Vorstellung nicht bis zum Ende verfolgen. Wir haben aber eine sehr tolle Vorstellung und ein tolles Spiel (Stadt-Land-Fluss) erlebt. Ich hätte auch gerne mal beim Inder probiert, ob die Speisen auch gut gewürzt waren.
Leider, wie schon gesagt, mussten wir die Vorstellung vor der Zugabe verlassen. Es ist doch so, als wenn man ein gutes Essen mit Freunden vor dem Dessert verlässt. Schade, hätten gerne auch noch die Zugabe genossen.
Danke für den ganz tollen Abend.
Macht weiter so.
Günter Keune schrieb am 21. September 2014:
Hallo Uwe alles,alles Gute zu Deinem 60.ten Geburtstag wünscht Dir Familie Keune aus dem schönen Mülheim.
Frank und Susanne schrieb am 15. September 2014:
Hallo! Wir waren am 13.09. in der Stadthalle Mülheim -extra aus Bremerhaven angereist!- um Euch mal in der Original-Umgebung zu erleben. Wir haben Euch seit vielen Jahren zwar schon bei sämtlichen Auftritten in Norddeutschland gesehen, aber zum Jubiläum sind wir dann mal nach Essen zur Grugahalle gefahren. Euch vor heimischem Publikum zu erleben, ist echt noch mal was anderes. So auch wieder in Mülheim! Tolle Stimmung, Musik wie immer super, macht bitte noch lange weiter so!!!
Blöd war nur, dass wir zwei Plätze genau in der Mitte von Reihe 2 hatten, und unglücklicherweise zu spät gekommen sind! An alle Beteiligten: Sorry!
Die Keunes aus Mülheim schrieb am 15. September 2014:
Hallo Ihr Männer ohne Nerven. Am 12.09.14 haben wir eine super Vorstellung von Euch gesehen.Die Musik wie immer spitze,die Beiträge von Herbert(Schwimmbad,Essen beim Inder usw.) grandios.Sensationell auch der Trainer bei Stadt,Land Fluss.Wir haben viel gelacht und freuen uns auf Euer nächstes Programm.Vielleicht gibt es ja mal eine Aufnahme von AC/DC bei Euch zuhören.
Gibt es demnächst eine neue CD von Euch? Würde mich sehr freuen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
Cordula Gastes schrieb am 15. September 2014:
Wir waren mit 5 Leuten ( 4 Mädels+1 Mann) gestern 14.09.14 in der Stadthalle Mülheim und
soooo begeistert. es war wieder mal ein suuuuuper Programm, obwohl ich so viel kenne,
kommt immer wieder neues und extrem lustiges dazu...die Musik auch der Hammer!!!!
Ein rundum toller Abend im Hause Knebel/ Affentheater
Wann kommt die CD/ DVD?????
Eilt sehr...... 🙂
Alle Daumen hoch und weiter so

Gruß
Guste ;-))
Heinz + Helga schrieb am 13. September 2014:
Wir stehen noch ganz unter dem Einfluss dieses neuen Programms (MH 13.09.14), Suuuuuppppeeeerrrr. Bis zur nächsten Livevorstellung am 19.06.15 in DIN kommt hoffentlich mal ne neue CD/DVD raus. Quasi so als Überbrückungsmusik. Danke für so viel Spielfreude.
Grüsse ans ganze Affentheater von Heinz und Helga aus DIN.
Elena schrieb am 12. September 2014:
Gestern Abend in Mülheim gewesen. Immer wieder ein Genuß, euch zu sehen. Ich musste heute noch herzlich lachen, als ich den Kollegen berichtet habe. Danke für den tollen Abend!

Macht weiter so!
Elena