Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.171.18.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
186 Einträge
Frolic schrieb am 16. Januar 2015:
Noch eine Anmerkung: Wir würden uns freuen, wenn Ihr die letzten Programme (Love is in sie er und Männer ohne Nerven) komplett auf CD oder DVD rausbringen könntet. So hätten wir noch viel länger was vom Affentheater. 😉
Frolic schrieb am 16. Januar 2015:
Wir waren gestern mit unserer Truppe in der KATT in Wermelskirchen und haben eine grandiose Show erlebt. Vielen Dank für "Himalaya-Pilsener" und "Hückeswagen".
Der Artikel in der Lokalzeitung (http://www.rga-online.de/rga_101_110823056-2-_Knebel-bleibt-der-Katt-King.html) wird Eurem mitreißenden Auftritt leider nur ansatzweise gerecht.
Ihr seid die Größten, vor allem der Trainer.

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Macht weiter so!!
Marita schrieb am 11. Januar 2015:
Habe Euch gestern Abend in Gummersbach erlebt. Für mich als gebürtige Essenerin ein besonderes Vegnügen!!
Boah, so sprechen wir halt im Pott.
War Klasse: der Wortwirtz, die Musik!! Jeder einzelne von Euch bringt eine tolle, professionelle Leistung!!!
Wie Ihr die Figuren, selbst beim Abgehen von der Bühne durchhaltet (-spielt) ist einfach genial.
Und die muskalische Leistung is auch erste Sahne, äähhrlich gezz!!!

Ich sach ma bisse Tage, ne.

Marita

Marita
Andrea H. schrieb am 11. Januar 2015:
Mein Mann und ich waren gestern in Gummersbach.
Wir haben die Karten bei WDR 2 gewonnen und es nicht bereut.
Es war einfach super. Sehr unterhaltsam. Haben viel und herzlich gelacht. Viele Situationen waren einfach aus dem Leben und nachvollziehbar. Hätten noch länger zusehen und zuhören können! !!
Weiter so. War ein toller Abend.
Heinz Loew schrieb am 19. Dezember 2014:
wir waren gestern in limburg 1300 km - 650 einfach ! herbert ist das 1000% wert ! wir reisen ihm oft nach, nach vielen privaten nackenschlägen und schweren krankheiten ,ist herbert knebel mit abstand unsere nr.1 ! auch ozzy begeisterte mit seiner klampfe ! man haben wir tränen gelacht ,da war die heimfahrt nicht mehr so schlimm ! wie oft hätten wir gerne mal ein foto mit ihm gemacht , aber leider ihn nie selbst getroffen,schade ! in fulda haben wir ihn nur kurz mal gesehen ! dieser humor ,der trifft haargenau unseren geschmack ! man was ein abend...................herbert ist unser gott, for ever ! bleib gesund und liebe grüsse aus prien-chiemsee !
CK schrieb am 15. Dezember 2014:
Wir waren gestern in Hagen. Danke für einen tollen Abend.
Nur das mit dem zwei Finger Trick (allmächtiger) habe ich nicht verstanden. Wieso hat das beim Herbert geklappt ? Ich versuche das seit gestern Abend, ich bekomme das nicht hin.
PeBro schrieb am 13. Dezember 2014:
War das mal wieder schön gestern abend im Medio in Berchheim!
Gabriele schrieb am 11. Dezember 2014:
Hallo! 🙂
Eigentlich ist das eher ein Beitrag für das Kontaktformular, allerdings wird mir ständig angezeigt, dass ich meine Nachricht doch bitte auf 450 Zeichen kürzen soll, ich sehe aber nicht, wie viele Zeichen ich verwendet habe, das ist etwas lästig.. daher nochmal hier (muss nicht veröffentlicht werden - eine Antwort per Mail genügt mir 🙂 )

Hallo!
gerade wollte ich Tickets für den 7.12.15 in der Stadthalle Mülheim telefonisch bestellen, dort wurde mir mitgeteilt, dass derzeit keine Tickets für die Veranstaltungen des Ringlokschuppen verkauft werden (auch wenn sie in der Stadthalle stattfinden), da dieser evtl. 'nicht weitermachen kann'.

Ist die Info so richtig? Wann kann man mit einer Entscheidung rechnen? Mein Mann ist auf einen Rollstuhlplatz angewiesen+müsste daher auf Grund der begrenzten Anzahl der Rolliplätze das Ticket so bald wie möglich bestellen oder auf einen anderen Termin ausweichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙂
klaus stitz schrieb am 10. Dezember 2014:
liebes affentheater....wir waren im audimax in aachen dabei und haben tränen gelacht....tausend dank für den herrausragenden abend!!
Karin P. schrieb am 8. Dezember 2014:
Ihr ward wieder klasse!!! Wieder viel gelacht. Danke!
Ottmar Tusch schrieb am 4. Dezember 2014:
Boah ey - Ihr wahrt das Geschenk zu meinem Sechzigsten. Daaaanke!!!! "Von innen jung" - for ever!!!! Grüße aus Wuppertal
Jörg Biermann schrieb am 3. Dezember 2014:
Heute in Wuppertal, es war so Klasse, Danke für den schönen Abend
Matthias Feindert schrieb am 28. November 2014:
Es war ein toller Abend in Neuss . Es grüßt euch euer Fanclub aus Bawü .
Michael und Otti schrieb am 23. November 2014:
Wir waren Gestern in Neuss. SUPER ABEND. Vielen Dank. Kommen sehr gerne wieder
Uta und Andreas schrieb am 16. November 2014:
Wir waren gestern in Bestwig. Es war spitzenmäßig!!! Tolle Unterhaltung, ich glaube wir essen heute mal beim Inder!?