Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.213.214.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
Britta aus Neuerkirch schrieb am 16. Juni 2019
Herbert und Ozzy grandios in Emmelshausen...
Mit unseren "in-front-of-stage" Plätzen hatten wir mächtig Spaß und 2 Stunden durchgängig gelacht, wenn auch manchmal zu laut...was soll´s? Schließlich haben wir ja dafür bezahlt, gelle Herbert? 😉
Käthe und Werner aus Neuwied und Mendig schrieb am 18. Mai 2019
Wir hatten am 17.5. das Vergnügen Herbert Knebel und seinen tollen Gittaristen in der Laacher See
Halle zu sehen.Es war eine tolle Vorstellung mit sehr viel Spaß,hoffentlich haben wir das Vergnügen
im nächsten Jahr wieder.
Käthe und Werner aus Neuwied und Mendig schrieb am 18. Mai 2019
Wir haben am 17. Mai in der Laacher See Halle in Mendig mit dem allergrößten Vergnügen die Vorstellung ,im Liegen gehts, sehen können.Es war Vergnügen pur .Hoffentlich können wir Herbert
Knebel in nächsten Jahr wieder erleben.

Käthe und Werner
Frank aus Delmenhorst schrieb am 12. Mai 2019
Moin Männer, war am Freitag in Bremen dabei. Wieder echt Spitze! Supi! Haut weiter so rein!
Klaus-Dieter Trunt aus Dormagen schrieb am 5. Mai 2019
Hallo, ihr 4! - Wir waren gestern in Knechtsteden bei Eurer Show und waren restlos begeistert. Da stimmte einfach alles: Tolle Geschichten, Hammer-geniale Musiker und super-Musik. Alles 1. Sahne! Bleibt gesund, macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Viele liebe Grüsse von einem gaaanz grossen Fan von Euch
Detlef Müller aus Kamp-Lintfort schrieb am 1. April 2019
Hab euch gestern in Rheinhausen gesehen, mit der Familie und wir waren total begeistert, einfach nur Klasse
Anita Schmitz aus Bergisch Gladbach schrieb am 29. März 2019
Ich habe den Abend meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Wir haben Tränen gelacht uns hat das Programm sehr gut gefallen. Weiter so. Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
Meischein, Ulrike aus Duisburg schrieb am 11. März 2019
Hallo Ihr Lieben,

leider musste die Veranstaltung in Rheinhausen auf den 09.03.2019 ausfallen.
Ich / Wir wünschen euch eine schnelle Genesung, auf dass wir uns am 31.03.2019 sehen.

Liebe Grüße
Ulrike
HP Niessen aus Bergheim schrieb am 24. Februar 2019
Hallo, Ihr 4! Sind eben erst von Eurem Auftritt in Euskirchen zurück nach Hause gekehrt...MANN, WAR DAS EIN GEILER ABEND! Ihr wart absolut SPITZE! Und so erleben wir das mit Euch bereits seit fast 20 Jahren, wenn wir Euch live auf der Bühne besuchen: JEDES Mal einer der schönsten Abende des Jahres, an dem man sich völlig entspannt auf Euch und Euer Programm einlässt...DAS ist wirklich besser, als jede Art von Medizin, die man verordnet bekommen könnte! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, und BLEIBT VOR ALLEN DINGEN GESUND, auf dass wir Euch noch möglichst viele Jahre live erleben können! Ganz herzliche, liebe Grüße von zwei treuen Fans aus Bergheim! (Unsere persönlichen Favoriten: Prinzessin mit der goldenen Kugel, Grillen am Baggerloch, Herbert und Ozzy (im weißen Feinripp:-) inne Kurklinik. IHR SEID UNERREICHT GUT , EINFACH DIE B E S T E N ! ! !
Joachim Schiewer aus Löhne schrieb am 11. Februar 2019
Hallo zusammen
War am 6.2ten in Bünde ,das Warten hat sich gelohnt, ausser Rand und Band und immer mitten rein. Wirklich ein super Programm ,ein toller Mix aus Solo, 1a Musik und gemeinsamen Nummern. Leute macht weiter so!!
Tina aus Gronau schrieb am 15. Januar 2019
Hallo zusammen.
Nach der Vorstellung eben in Gronau ist vor der nächsten Vorstellung. Auch wenn es jetzt erstmal bis zum nächsten neuen Programm dauert.
Ausser Rand und Band hat uns voll überzeugt.
Die Lachmuskeln wurden wieder überstrapaziert.
Und wer am Ende den King erwartet hat, wurde von Tina Turner überrascht. Einfach nur klasse.
Bis zum nächsten Mal.
Gerhard Lehrke aus Berlin schrieb am 11. Januar 2019
Tach. Gestern im Affentheater jewesen. Tränen jelacht, jute Musiker jenossen. Weitermachen! Im Ernst: Eine ganz großartige Vorstellung, die man gesehen haben muss. Beste Grüße, GL
Gehrmann , Wolfgang und Heide aus Wolfenbüttel schrieb am 10. Januar 2019
Vielen Dank für den gestrigen tollen Abend hier in Wolfenbüttel im Lessing Theater 9.01.19
Wir haben euch schon viele Male besucht , ob in Braunschweig , Peine und hier in Wolfenbüttel !
Ihr seid großartig !!!! Wir hoffen ,- Ihr bleibt uns noch lange erhalten . mit netten Grüßen : eure Fans
Andrea aus Rheinberg schrieb am 15. Dezember 2018
Wir waren gestern in Rheinberg und sogar in der ersten Reihe. Es war der Hammer!!!!!! Ich habe fast alle Programme von euch gesehen. Es wird nie langweilig. Die Gags, die Musik einfach mega!!! Respekt! Man sieht auch, dass es euch immer noch Spaß macht, auch nach 30 Jahren. Würde mich freuen, euch noch oft sehen zu dürfen. Danke für den tollen Abend und alles Gute für euch ?????
Hermann aus Fellbach schrieb am 5. Dezember 2018
Ich glaube, bis Herbert Knebel mal bei uns im Schwobaländle auftritt, bin ich selbst Frührentner!