Wer uns was schreiben möchte kann das hier erledigen. Wart Ihr bei einem unserer Auftritte? Hat es Euch gefallen? Schreibt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.36.203.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
287 Einträge
Heinz + Helga schrieb am 13. September 2014
Wir stehen noch ganz unter dem Einfluss dieses neuen Programms (MH 13.09.14), Suuuuuppppeeeerrrr. Bis zur nächsten Livevorstellung am 19.06.15 in DIN kommt hoffentlich mal ne neue CD/DVD raus. Quasi so als Überbrückungsmusik. Danke für so viel Spielfreude.
Grüsse ans ganze Affentheater von Heinz und Helga aus DIN.
Elena schrieb am 12. September 2014
Gestern Abend in Mülheim gewesen. Immer wieder ein Genuß, euch zu sehen. Ich musste heute noch herzlich lachen, als ich den Kollegen berichtet habe. Danke für den tollen Abend!

Macht weiter so!
Elena
Julia und Falke schrieb am 11. September 2014
Die Premiere in Mülheim war der Klopper ! Vielen Dank für tolle Musik und viel Spaß.
Bernd und Margret schrieb am 10. September 2014
Waren wir wohl 12 Tage zu früh, aber die Glückwünsche stehen !
Bernd und Margret Kinold schrieb am 10. September 2014
Lieber Uwe,
herzlichste Glückwünsche zum 60.ten aus dem Sauerland !

Immer weiter so, wir hatten schon sehr viel Spaß mit Dir / Euch.
Alles Gute
Margret & Bernd
Martina schrieb am 7. September 2014
Hallo Affentheater, Herbert, Ozzy, Trainer und Ernst, eure "Generalprobe" gestern in Gevelsberg war wieder der Hammer.
Macht weiter so, ihr seid alle vier ganz große Klasse.
Schön, das ihr auch selbst über eure Witze lachen könnt und trotzdem irgendwie immer das Programm weiter führt.
Wir sind Mega-Fans von euch.
Sonja und Frank aus Witten und Martina und Ralf aus Ennepetal
erstereihe schrieb am 30. August 2014
Nachtrag zum 27.8. in Wetter:
hab' ich in der ersten "Euferie" ganz vergessen:
großes Danke für: eure Spiellust
euer Können,
euren vollen Einsatz
euren genialen Wortwitz
euren Mut zum Extrem und eure Leidenschaft die Leute zum Lachen zu bringen und "mitzunehmen"
Haut rein!
Chrissi schrieb am 28. August 2014
Boah wa datt klasse!

Das Affentheater rockt - sowas kriegt wohl nur die Generation Wohngemeinschaft noch hin. Stadt - Land - Fluss als Quasi-Vorläufer von "Wer wird Millionär" ließ auch wieder Erinnerungen hochkommen. Achtung vor dem Trainer! Und Ozzi - hast du auch ne Konkavgitarre? (Du bist der Größte!)

Übrigens: Das Publikum liebt es, wenn ihr selbst über euch lachen müsst und eine kleine Spontaneinlage kommt 😉

Gebt Gas! Chrissie aus Wetter an der Ruhr
Dietmar Axnicht schrieb am 28. August 2014
Hallo liebes, tolles Knebel-Team
der Auftakt zum neuen Tour-Programm heute in Wetter (2. Veranstaltung) war - wie nicht anders zu erwarten -wieder einmal SPITZE!!!
Musik, Gags waren einfach super! Trotzdem erlaube ich mir als langjähriger Fan einen kleinen Kritikpunkt anzumerken: Obwohl der Schluss mit "Elvis" einfach super ist, hätte ich mir zum letzten Programm hier eine kleine Veränderung gewünscht - aber Laien haben gut reden- !
Es war wieder einmal ein gelungener "Lachabend" mit ausgezeichneten Musikeinlagen - jeder einzelne von Euch ist einfach Spitze!
Ich freue mich darauf, dieses Programm am 25.10.14 in Herne und am 10.06.15 in Witten erneut geniessen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Witten

Euer Dietmar
erstereihe schrieb am 27. August 2014
Hallo zusammen,
Tourauftakt gestern in Wetter. Raus aus dem Alltag und rein ins Affentheater. Tolle Musik, echte Schenkelklopfer ( ich sag nur: "dieser kurze Moment der Gier ...) und tiefe Blicke in Ozzys schwer zu beschreibende Augen : da herrschte akute Brandgefahr ( nicht nur wegen dem Polyester-Fiffi)
Boah glaubse, da wird die Birne herrlich frei, die ganze Fre .. äh Lippe locker und die Beine wollen nur noch tanzen!
Danke für einen tollen Abend
Gerd schrieb am 16. Juni 2014
Tach Herbert,
den Jogi hasse top gegeben!
Christo schrieb am 24. Mai 2014
Vielen Dank für einen tollen Abend gestern im Spiegelzelt in Wolfhagen.
Als regelmäßige Seher der Mitternachtsspitzen konnten wir gestern zum ersten Mal Herbert Knebel live erleben und waren begeistert.
Es war erfrischend mit anzusehen, mit welcher Spielfreude sowohl Herbert Knebel als auch sein talentierter musikalischer Begleiter Ozzy auf der Bühne standen. Die ausgestrahlte Gelassenheit gepaart mit der herrlichen und besonderen Atmosphäre des Spiegelzeltes ließ ein wahres "Ganz-Nah" Erlebnis entstehen.
Viele Grüße aus NRW
Christho & Familie
Jörg Ludewig schrieb am 14. Mai 2014
Hallo Herbert, ehm.... Uwe....oder wat.
Gestern 12.05. war ich mit Freunden aus Krefeld, auf Einladung von Bruno Schmitz, im Turm in Kleve. Ich kann nur sagen, ein perfekter
Abend. Wir haben uns kaputt gelacht, denn fast alle Nummern die du vorgetragen hast, waren perfekt. Ich glaube damit kannst du getrost auftreten.
Herzlichen Dank für diesen geilen Abend am Niederrhein.
Viele liebe Güsse aus Krefeld
Jörg
Knöbel schrieb am 4. Mai 2014
Hallo, Herbert,
dein Auftritt in Schladern war klasse. Schade fand ich es, dass du mit deinem kongenialen Partner an der Gitarre bei euren Einlagen nicht zweistimmig gesungen habt; dürfte doch kein Problem sein...
LG von einem Exil-Altenessener, den es beruflich nach Windeck verschlagen hat; bb - evtl. im Dezember in Altenkirchen?

Holger
Smily (Jürgen Gaumer) schrieb am 30. April 2014
Zweiter 😉
Wir haben die "alten" Programme bisher zweimal jeweils gesehen und freuen uns auf das Neue. Sehen uns am 01.10. in Dorsten! Wie immer mit Schwester, Schwager und mir! Meine Frau, Mira, ist zum ersten Mal dabei! Könnt ja mal lieb grüßen während der Show, Sie wird im Boden versinken! 😉