Gästebuch
43 Einträge
Christine von der Helm - Walter
aus
Neuss
schrieb am 21. Juni 2026
um
18:06 p.m.
Hallo , wir waren gestern im Einsteinforum in Kaarst, wie schon sooft. Ihr wart wieder der Hammer. Da kann man nicht ruhig sitzen bei eurem Sound. Wir saßen wieder in der ersten Reihe. Mein Mann war übrigens der „Schalke–Fan“. Bis zum nächsten Mal.
Bitte warten …
Udo Heikaus
aus
47800 Krefeld
schrieb am 20. Juni 2026
um
11:30 a.m.
Hallo Freunde,
wir haben seit längerer Zeit wieder Eure tolle Show gesehen: Absolute Spitze.
Es war ein toller Abend .... Danke
Gruß Udo aus Krefeld
Bitte warten …
Petra
aus
Hamm
schrieb am 7. Mai 2026
um
23:32 p.m.
Liebes Affentheater, der Auftritt war toll, die musikalischen Einlagen allesamt SPITZE! Leider konnte man die Texte nicht immer verstehen, weil die Musik etwas zu laut war.
Wir kommen schon seit Jahren zu euren Konzerten und es ist immer wieder ein Erlebnis, wie nah ihr mit euren Interpretationen am Original seid. Schade, dass der Trainer nicht mehr dabei ist- aber der Rest der Truppe macht das wieder wett. Bitte noch lange weiter so!!
Bitte warten …
Rüdiger Eicker
aus
Radevormwald
schrieb am 30. April 2026
um
23:30 p.m.
Wir waren heute in Lüdenscheid. Tolle Show, wir haben sehr viel gelacht, aber leider hat die laute Musik den Gesang übertönt. Der Text war oft nicht zu verstehen. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.
Bitte warten …
Uwe Barkow
aus
Bischofswerda
schrieb am 1. Februar 2026
um
15:49 p.m.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend am 31.01.26 in Berlin. Die Anreise aus Sachsen hat sich wieder gelohnt. Auch eure neue Besetzung ist toll! Und das wir in der Gaststätte vorher noch ein paar Worte wechseln konnten und Fotos machen, dafür nochmals vielen Dank! Alles Gute weiterhin!
Bitte warten …
Dieter
aus
MG
schrieb am 29. Januar 2026
um
12:21 p.m.
Es wäre schön, wenn auf eurer Website ein aktuelles Video von einem Auftritt zu finden wäre! Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das Affentheater ohne den Trainer funktioniert.
Gruß an den Trainer - Ich werde Dich vermissen
Bitte warten …
Bali
aus
Münster
schrieb am 31. Oktober 2025
um
23:31 p.m.
Ihr habt Münster sauber weggerockt. Danke für den tollen Auftritt und bis hoffentlich bald. ❤️❤️❤️
Bitte warten …
Dr.Armin Rockt
aus
47809 Krefeld
schrieb am 26. Juli 2025
um
10:45 a.m.
Hallo Herbert …….Du bist der beste……Danke Gott , das es Dich gibt…….seit. 30 Jahren……machst Du mich wieder glücklich…….auch wenn es mal nicht so gut läuft…….bin seit 40 Jahren Stud. Musiker und muss schon sagen…….das Du auch als Musiker ne eins bist….
Hammer die Herbert Knebel Nacht zum Beispiel……
Ich verfolge Dich auf YouTube….. hoffe das Du mal nach Krefeld kommst……einfach Hammer ……Deine Auftritte…….
ist bezogen auf meinen Hund Toby……der leider 2024
verstarb, das gehört leider auch zum Leben……nicht nur Humor……habe jetzt einen jungen Husky…….also einen Schlitten Hund , ohne Schlitten…….
Mach so weiter……ohne Dich ist die Welt am Ende…..
LG.Armin
Bitte warten …
Mona
aus
Zons
schrieb am 4. Juli 2025
um
23:29 p.m.
Voll Karacho! in Zons
Der Programm-Titel hält sein Versprechen. Voll Karacho ging es mir auf Bauchmuskeln und ans Herz. Der Abend war für mich ein Loblied an die Liebe, die Leidenschaft, das Leben, an die Musik. Performance vom Feinsten. Ich hätte die ganze Nacht zuhören, zujubeln können.
Ich bin mit Euch gealtert. Uwe Lyko sah ich mal im Duisburger Eschhaus, mein erstes Affentheater-Konzert war Anfang der 90er in Düsseldorf.
Wie wohltuend und selten ist es, wenn die Phase des Alters Programm-Schwerpunkt ist und gleichzeitig liebevoll, mit Humor betrachtet wird.
'Stayin alive' hätte auch zum Programm gepasst - aber die Musik ist nicht so der Burner, müsste schon streng anders arrangiert werden.
Danke für den wunderbaren Abend!
Bitte warten …
Markus Kettler und Sandra Hammer
aus
Bremen
schrieb am 24. November 2024
um
00:33 a.m.
Hallo liebes Affenthater,
Wir haben gerade eben in Delmenhorst euer super Programm „Fahr zur Hölle Baby“ gesehen.
Es war wieder mal ein super Abend mit ausgiebigen Lachen angesagt 😂😂
Vielen Dank dafür!
Wir verfolgen euch und eure Programme schon seit vielen Jahren und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch wieder auch im Norden sehen lasst.
Seit über 30 Jahren habe ich hier im Norden euer Programm nie verpasst und stets Tränen gelacht!
Macht noch lange weiter, bleibt gesund und eure Musik ist echt der Hammer und stets ein Ohrenschmaus.
Beste Grüße aus Bremen senden euch Sandra und Markus 😃👍
Bitte warten …
43 Einträge
Christine von der Helm - Walter
aus
Neuss
schrieb am 21. Juni 2026
um
18:06 p.m.
Hallo , wir waren gestern im Einsteinforum in Kaarst, wie schon sooft. Ihr wart wieder der Hammer. Da kann man nicht ruhig sitzen bei eurem Sound. Wir saßen wieder in der ersten Reihe. Mein Mann war übrigens der „Schalke–Fan“. Bis zum nächsten Mal.
Bitte warten …
Udo Heikaus
aus
47800 Krefeld
schrieb am 20. Juni 2026
um
11:30 a.m.
Hallo Freunde,
wir haben seit längerer Zeit wieder Eure tolle Show gesehen: Absolute Spitze.
Es war ein toller Abend .... Danke
Gruß Udo aus Krefeld
Bitte warten …
Petra
aus
Hamm
schrieb am 7. Mai 2026
um
23:32 p.m.
Liebes Affentheater, der Auftritt war toll, die musikalischen Einlagen allesamt SPITZE! Leider konnte man die Texte nicht immer verstehen, weil die Musik etwas zu laut war.
Wir kommen schon seit Jahren zu euren Konzerten und es ist immer wieder ein Erlebnis, wie nah ihr mit euren Interpretationen am Original seid. Schade, dass der Trainer nicht mehr dabei ist- aber der Rest der Truppe macht das wieder wett. Bitte noch lange weiter so!!
Bitte warten …
Rüdiger Eicker
aus
Radevormwald
schrieb am 30. April 2026
um
23:30 p.m.
Wir waren heute in Lüdenscheid. Tolle Show, wir haben sehr viel gelacht, aber leider hat die laute Musik den Gesang übertönt. Der Text war oft nicht zu verstehen. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.
Bitte warten …
Uwe Barkow
aus
Bischofswerda
schrieb am 1. Februar 2026
um
15:49 p.m.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend am 31.01.26 in Berlin. Die Anreise aus Sachsen hat sich wieder gelohnt. Auch eure neue Besetzung ist toll! Und das wir in der Gaststätte vorher noch ein paar Worte wechseln konnten und Fotos machen, dafür nochmals vielen Dank! Alles Gute weiterhin!
Bitte warten …
Dieter
aus
MG
schrieb am 29. Januar 2026
um
12:21 p.m.
Es wäre schön, wenn auf eurer Website ein aktuelles Video von einem Auftritt zu finden wäre! Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das Affentheater ohne den Trainer funktioniert.
Gruß an den Trainer - Ich werde Dich vermissen
Bitte warten …
Bali
aus
Münster
schrieb am 31. Oktober 2025
um
23:31 p.m.
Ihr habt Münster sauber weggerockt. Danke für den tollen Auftritt und bis hoffentlich bald. ❤️❤️❤️
Bitte warten …
Dr.Armin Rockt
aus
47809 Krefeld
schrieb am 26. Juli 2025
um
10:45 a.m.
Hallo Herbert …….Du bist der beste……Danke Gott , das es Dich gibt…….seit. 30 Jahren……machst Du mich wieder glücklich…….auch wenn es mal nicht so gut läuft…….bin seit 40 Jahren Stud. Musiker und muss schon sagen…….das Du auch als Musiker ne eins bist….
Hammer die Herbert Knebel Nacht zum Beispiel……
Ich verfolge Dich auf YouTube….. hoffe das Du mal nach Krefeld kommst……einfach Hammer ……Deine Auftritte…….
ist bezogen auf meinen Hund Toby……der leider 2024
verstarb, das gehört leider auch zum Leben……nicht nur Humor……habe jetzt einen jungen Husky…….also einen Schlitten Hund , ohne Schlitten…….
Mach so weiter……ohne Dich ist die Welt am Ende…..
LG.Armin
Bitte warten …
Mona
aus
Zons
schrieb am 4. Juli 2025
um
23:29 p.m.
Voll Karacho! in Zons
Der Programm-Titel hält sein Versprechen. Voll Karacho ging es mir auf Bauchmuskeln und ans Herz. Der Abend war für mich ein Loblied an die Liebe, die Leidenschaft, das Leben, an die Musik. Performance vom Feinsten. Ich hätte die ganze Nacht zuhören, zujubeln können.
Ich bin mit Euch gealtert. Uwe Lyko sah ich mal im Duisburger Eschhaus, mein erstes Affentheater-Konzert war Anfang der 90er in Düsseldorf.
Wie wohltuend und selten ist es, wenn die Phase des Alters Programm-Schwerpunkt ist und gleichzeitig liebevoll, mit Humor betrachtet wird.
'Stayin alive' hätte auch zum Programm gepasst - aber die Musik ist nicht so der Burner, müsste schon streng anders arrangiert werden.
Danke für den wunderbaren Abend!
Bitte warten …
Markus Kettler und Sandra Hammer
aus
Bremen
schrieb am 24. November 2024
um
00:33 a.m.
Hallo liebes Affenthater,
Wir haben gerade eben in Delmenhorst euer super Programm „Fahr zur Hölle Baby“ gesehen.
Es war wieder mal ein super Abend mit ausgiebigen Lachen angesagt 😂😂
Vielen Dank dafür!
Wir verfolgen euch und eure Programme schon seit vielen Jahren und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch wieder auch im Norden sehen lasst.
Seit über 30 Jahren habe ich hier im Norden euer Programm nie verpasst und stets Tränen gelacht!
Macht noch lange weiter, bleibt gesund und eure Musik ist echt der Hammer und stets ein Ohrenschmaus.
Beste Grüße aus Bremen senden euch Sandra und Markus 😃👍
Bitte warten …